Posts by LaBestia

    Da scheint einiges im Busch zu sein. Gibt wohl auch eine Verschwiegenheitserklärung die die Kasia unterzeichnet hat. Wer weiß was da im Nachhinein jetzt alles ans Licht kommt. Könnte richtig dreckig werden.

    Noch ergänzend zu meinen Vorrednern hast du auch nicht beachtet, dass in der Amazon Prime Mitgliedschaft auch 4K/UHD Filme miteinbegriffen sind. Bei Netflix zahlst du für das UHD Abo 17,99€. Dann bist nämlich bei 216€ im Jahr. Wobei man aber auch sagen muss, dass Netflix sehr viele UHD / HDR Inhalte im Portfolio hat.

    Ich bitte um Aufklärung. Diese Information ist mir entgangen.

    Hier im Forum wurde kürzlich ein Artikel dazu gepostet. Scholl ist menschlich gesehen ein *****, was er in seinen Interviews immer wieder beweist.

    Dann eben durchschnittliche. Besser? 15 Jahre...
    Für mich eine Legende, ich liebe Scholl. Ich mochte seine Sprüche, seine Leidenschaft, seine Freistösse, seine "echte" Meinung und nicht blabla wie heute.

    Eine Legende die ihre Teamkollegen gemobbt und damit die Depression begünstigt hat. Top :thumbup:

    Mal so in den Raum geworfen. Wieso muss ich unbedingt eine Impfung vorweisen? Ich kann doch genauso einen Antikörpertest machen. Wenn der positiv ist, hatte ich schon einmal Corona und mein Körper ist sozusagen davor geschützt. Eine Impfung läuft doch im Grunde genauso ab. Man bekommt eine abgeschwächte Dosis der Viren injiziert, damit der Körper die Antikörper bilden kann.
    Die mutierten Varianten sind hier meiner Meinung nach kein Argument, da der Impfstoff auf den ursprünglichen Corona Viren basiert und somit hinsichtlich der Mutationen ebenfalls keinen Schutz bietet.

    Thiago Silva und Boateng als IV klingt natürlich überragend. Vorausgesetzt beide wären noch 5 Jahre jünger. Aber selbst heute wäre das noch eine Top IV :)