Wie kommt man überhaupt auf die Idee mit Jogi in diese EM zu gehen?
Posts by LaBestia
-
-
Totaler Clickbait Artikel bei dem die Überschrift nicht zum Inhalt passt und der Stefan springt natürlich direkt darauf an
-
Matthäus interviews Jürgen Klopp for @SPORTBILD.
Klopp on the Germany job: "I did not say that I don't want to be Germany coach, I said that I cannot. There's a big difference. I have an important task here at Liverpool"
Klopp bringt sich wieder in Position.
das mit Liverpool kann nämlich ganz schnell vorbei sein. -
Ach Gott dieses Jahr findet ja eine EM statt. Das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm.
was Corona nicht alles auslösen kann. -
Da scheint einiges im Busch zu sein. Gibt wohl auch eine Verschwiegenheitserklärung die die Kasia unterzeichnet hat. Wer weiß was da im Nachhinein jetzt alles ans Licht kommt. Könnte richtig dreckig werden.
-
Orban und Klostermann. Uff.
Gestern wurden schon Younes und Kostic an anderer Stelle genannt.Was ist hier los? Haben wir so gar keine Ansprüche mehr oder was sollen die Namen dieser Durchschnittskicker?
Am besten noch Kovac zurückholen. Autsch!
-
4K/UHD brauche ich absolut nicht, mir reicht HD völlig.
Macht dann halt auch wenig Sinn anhand seiner eigenen Bedürfnisse auf die breite Masse zu schließen...
-
Kannst Du mir das bitte mal vorrechnen?
Entweder ich verstehe was falsch, oder Amazon will mich abzocken.
Prime kostet € 69,00 im Jahr, richtig?
Dennoch muß ich für viele Filme oder Serien noch extra bezahlen und da kann im Laufe eines Jahres ganz schön was zusammenkommen.
Netflix HD für 2 Personen kostet 155,88, geteilt durch 2 = 77,94.
Das bedeutet, daß ich mit Prime plus 1 oder 2 Filmen schon über den Kosten von Netflix bin.
Wo also bitte ist das günstiger als Netflix??
Habe aus diesem Grund bisher weiten Abstand von Prime genommen, auch, weil für meine Interessen was Filme/Serien betrifft das Angebot von Prime im Gegensatz zu Netflix sehr überschaubar ist.
Noch ergänzend zu meinen Vorrednern hast du auch nicht beachtet, dass in der Amazon Prime Mitgliedschaft auch 4K/UHD Filme miteinbegriffen sind. Bei Netflix zahlst du für das UHD Abo 17,99€. Dann bist nämlich bei 216€ im Jahr. Wobei man aber auch sagen muss, dass Netflix sehr viele UHD / HDR Inhalte im Portfolio hat.
-
Orkkirchen 04
-
Was macht eigentlich Podolski?
-
Ich bitte um Aufklärung. Diese Information ist mir entgangen.
Hier im Forum wurde kürzlich ein Artikel dazu gepostet. Scholl ist menschlich gesehen ein *****, was er in seinen Interviews immer wieder beweist.
-
Dann eben durchschnittliche. Besser? 15 Jahre...
Für mich eine Legende, ich liebe Scholl. Ich mochte seine Sprüche, seine Leidenschaft, seine Freistösse, seine "echte" Meinung und nicht blabla wie heute.Eine Legende die ihre Teamkollegen gemobbt und damit die Depression begünstigt hat. Top
-
Doch, einmal brilliant, 17 Mal verschwenderisch.... Passt gut und am Ende eine tolle Punkteausbeute gegen Bielefeld und Frankfurt.
Stimmt, wir brauchen Werner. Der brilliert in jedem Spiel!
-
Nur im arabischen Raum.
Sagt aber auch schon einiges aus. So schnell verrät man sich selbst für ein paar Mio mehr auf dem Konto.
-
Bei Boateng sollte man eventuell auch mal abwarten wie der nach dem Vorfall zurückkommt. Ob er frei aufspielen kann oder es vom Kopf her nicht mehr passt. Da wird ja über Social Media weiterhin eine Schlammschlacht ausgetragen und die wildesten Verschwörungstheorien aufgestellt.
-
Barcelona rejected an offer of 40 million euros from Bayern for Pedri last summer. Despite their financial problems, Barça consider Pedri - who is already a starter - an important part of the club's future [@RogerTorello]
-
meinst jetzt wohl während der Coronazeit ?...weil van Dijk (Liverpool) hat das doppelte gekostet damals..
Wir haben auch einen IV in unseren Reihen der das doppelte gekostet hat. Stichwort Hernandez
-
Hauptproblem an dieser Betrachtungsweise ist die weiterhin unzureichende Datenlage.
Inwiefern? Bitte etwas genauer erläutern?
-
Mal so in den Raum geworfen. Wieso muss ich unbedingt eine Impfung vorweisen? Ich kann doch genauso einen Antikörpertest machen. Wenn der positiv ist, hatte ich schon einmal Corona und mein Körper ist sozusagen davor geschützt. Eine Impfung läuft doch im Grunde genauso ab. Man bekommt eine abgeschwächte Dosis der Viren injiziert, damit der Körper die Antikörper bilden kann.
Die mutierten Varianten sind hier meiner Meinung nach kein Argument, da der Impfstoff auf den ursprünglichen Corona Viren basiert und somit hinsichtlich der Mutationen ebenfalls keinen Schutz bietet. -
Thiago Silva und Boateng als IV klingt natürlich überragend. Vorausgesetzt beide wären noch 5 Jahre jünger. Aber selbst heute wäre das noch eine Top IV