Was ihr da alles rauslesen wollt...
Posts by dreee
-
-
Rafinha hatte schon im Winter in den Medien ordentlich Dampf abgelassen. So zu tun als wäre das hier nur auf den letzten Spieltag bezogen, ist absurd.
Kovac hätte Rafinha im Pokalfinale auch einwechseln können, aber auch das tat er nicht. Zumindest sagt mir das der Spielberichtsbogen. Zumindest da hätte man ihm noch einmal Spielzeit geben können, aber auch das tat man nicht.Süle hat vor wenigen Wochen auch deutlich gemacht, dass er kein Fan des Trainers ist und diesen als "Profi" einfach nur erträgt.
Es ist und bleibt einfach unbestritten, dass es zwischen Trainer und Mannschaft einen Riss gibt und wer auch nur halbwegs Fan ist, noch nicht einmal Verantwortlicher muss man dafür sein, der weiß, dass so etwas nicht zu kitten ist. Von daher ist es einfach nur absurd, diese Zweckgemeinschaft fortführen zu wollen.
Ohne dass ich etwas dazu sagen will, hau mal bitte die Quellen dafür her.
-
Kovac hat grad bei der Aufzählung des Kaders Mai dazugerechnet, nur um dann zu sagen, dass er nur mittrainieren, aber bei der 2. Mannschaft spielen wird.
Ich hoffe, dass er doch Einsätze bekommt. Bei dem Mini-Kader und bei der Liga sollte man viele Situationen haben, wo 1-2 junge Spieler eingewechselt werden können.
Gebe dir nicht unrecht.
Man sollte aber nicht vergessen, dass unsere Amateure in der 3. Liga ganz schön beißen werden müssen. -
1. (A) Würzburg
2. (H) Uerdingen
3. (A) Rostock
4. (H) Vik. Köln
5. (A) Halle
6. (H) Chemnitz
7. (H) Haching
8. (A) Großaspach
9. (H) Ingolstadt
10. (A) Münster
11. (H) Braunschweig
12. (A) Zwickau
13. (H) Mannheim
14. (A) Meppen
15. (H) Magdeburg
16. (A) 1859+1
17. (H) Jena
18. (A) Duisburg
19. (H) Kaiserslautern -
Man weiß ja erst seit 1,5 Jahren, daß Robbery ersetzt werden müssen.Und da reden hier immer noch User von einem „Plan“.
Wie lächerlich!
Und alle, die einen Assi wie Dembele fordern sollten mal schnell aus der Sonne gehen.Ribery ist/war auch ein Assi. Trotzdem lieben wir ihn alle.
Beim Rest geb ich dir aber auch jeden Fall recht, nicht falsch deuten. -
Wie ist man denn an Coman und Gnabry gekommen?
Warum schafft man es nicht solche Leute zu holen anstatt all in bei Sané zu gehen?
Ist doch klasse dass wir ein paar Top Spieler haben, nur was ist wenn die verletzt sind?
Zieht man dann Spieler aus der U23 hoch?Früher hatten wir alle Positionen doppelt besetzt - mit Qualität!
Bei den Amateuren gibt man doch aktuell auch alles ab. Wenn soll man da hochziehen können?
-
Kann ich auch nicht öffnen.
Ne Mail mit dem Bild an j.henrich@red-white-passion.de wäre wunderbar!
Vielen Dank vorab! -
Meinetwegen können die bis zum Ende aller Tage über die Dörfer tingeln und auf Hartplätzen Spielen.
Den Verein braucht doch echt kein Mensch.Wie schön es wäre gegen die mal in der Kreisliga zu spielen. Immerhin ist unser Rasenplatz schöner wie der Rasen auf dem Fröhnerhof
-
https://www.instagram.com/p/Bx…m_source=ig_web_copy_link
Das neue Home mit weißen statt roten Akzenten. Wäre dann eine 1+ statt 1- für mich gewesen
aber meckern auf hohem Niveau.Könntest du das hier mal uploaden? Insta ist leider hier gesperrt (Arbeit)
Merci vorab! -
Das mit den Links üben wir nochmal
Wo hat der Verein den vorher gespielt?
Im Sportpark Heimstetten, wo Heimstetten aktuell auch in der Regionalliga Bayern spielt. Verstehe daher das Problem des Herren nicht?!
-
ich bin von denen über viele Jahre als Fan durch die ausgezeichnete Arbeit von denen die dadurch für unvergleichliche Erfolge geführt haben und die man als Fan miterleben durfte mehr als gut "bezahlt" worden...das kannst du als "FCB-Sympathiesant" aber wohl nur schwer verstehen....
Selten so eine Scheisse gelesen.
-
Es hingen während des Spiels durchgehend zwei Banner:
"Bitte jetzt umschalten"
und
"Es läuft gerade Navy CIS"Schießt mich nicht auf den genauen Wortlaut fest.
-
Hallo,
ich behaupte mal: Wir werden den Spielbetrieb im Sommer nicht einstellen!
Auch als wir kürzlich, zum Entsetzen weiter Teile des Forums, den weltallerbesten Spieler, den verkannten mehrmaligen Weltfußballer Alexis Sanchez nicht verpflichteten, ging es irgendwie weiter. Dann ging er zu einem Spottpreis zu ManU und hebt die auf ein völlig neues Spielniveau. Man sieht also klar, was für ein Genie wir da (mal wieder) verpasst haben.
Ich vermute, es wird auch ohne Tuchel bei uns irgendwie weitergehen...Ralf
Starke Ironie. Danke!
-
Nur weil paar Kutten ihre Wollschals gegenseitig getauscht haben soll man gleich ne Fanfreundschaft mit denen machen?
-
Zusage FC Sevilla vs FC Bayern
Auswärtsdauerkarte?
-
die Wolfsburgfans planen einen Stimmungsboykott ..... findet jemand den Fehler?
Komisch. Die Weekend Brothers schweigen doch bei jedem Wochenspiel schon. Naja, fällt eh nicht auf.
-
Bin beruflich gerade in Frankfurt und wollte heute Abend nach Kaiserslautern zum 2. Liga-Spiel. Wann ist das morgen?
Um 11 Uhr auf dem Fröhnerhof.
Aktuell ist das Spiel noch auf dem Rasen angesetzt. Ich vermute aber, dass auf dem Kunstrasen gespielt wird. Dort haben wir das Pokalspiel vor ein paar Wochen verloren. -
Morgen jmd. bei der A-Jugend in Kaiserslautern?
-
Zusage Besiktas auswärts und Versandbestätigung von 45x Stehplatz Südkurve gg. HSV
-
Den Schuh zieh ich mir defintiv auch an. Aber ich trage nur Adidas. Bitte beachten!