Posts by MrTurkelton

    Ich finde das neue Magazin richtig klasse! Tolle Berichte, und ist einfach hochwertiger als das alte. Bin sogar sehr froh, dass das Poster weg ist, habe nie was damit anfangen können, selbst in der Jugend habe ich liebe die Poster aus der Bravo Sport genommen. Wenn ich Post will kaufe ich sie im Fanshop.

    Mir gefiehl das Spiel auch sehr! Ich finde es toll, wie sie derzeit alles an die Wand spielen!


    Fail des Abends was leider FCB TV Live mit ihrer nicht vorhanden Übertragung. Bringen jetzt um 21 Uhr die Wiederholung des Bastballspiels....

    Hier (https://fcbayern.com/de/news/2…ive-und-fc-bayern.tv-plus)


    steht zumindest:


    Der TV Channel FC Bayern.tv live ist ein linearer Fernsehsender, auf dem rund um die Uhr Berichte über den FC Bayern ausgestrahlt werden - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

    • Die Kosten: 5,95 Euro / Monat. Für Telekom EntertainTV, Mobilfunk- und/oder Festnetzkunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate ist FC Bayern.tv live 12 Monate kostenlos, ab dem 13. Monat kostet die Option 5,95€/Monat.
    • Zu empfangen: Über EntertainTV der Telekom, sowie über fcbayern.com und die Mobile-Apps des FC Bayern
    • Inhalt (Auszug):

      • LIVE: News-Sendungen von Montag bis Freitag jeweils um 11 Uhr und um 18 Uhr
      • LIVE: Öffentliche Trainingseinheiten
      • LIVE: Pressegespräche
      • LIVE: Alle Spiele der FC Bayern Basketballer
      • LIVE: Heimspiele der U19-Junioren
      • Spiele und Tore der Profi-Mannschaft, allerdings zeitversetzt (Bundesliga-Spiele beispielsweise ab Dienstag 00:00 Uhr)
      • Montagabend: „Basketball-Magazin“ - exklusive Eindrücke der FCB-Basketballer
      • Dienstagabend: „Nachspielzeit“ - ein Experte analysiert das vergangene Bundesliga-Spiel
      • Mittwochabend: „1:1 Talk“ - ausführliches Gespräch mit einem Protagonisten des FCB
      • Donnerstagabend: „Inside“ / „Lifestyle“ - hier stehen mal Personen rund um die Profimannschaft im Fokus, mal werden die Spieler abseits des Rasens portraitiert
      • Freitagabend: „Woche der Bayern“ – ein Film, der nochmal auf die Woche zurückblickt

    Schade FC Bayern TV Live übertragt um 19 Uhr die Damen Mannschaft gegen Chelsea und erst ab 21 Uhr FCBB :( Da werde ich mir dann wohl doch noch ein Abo kaufen müssen, habe ja nicht schon genug mit Sky, DAZN und Eurosport :(

    Bin echt überrascht gewesen, was für eine Stimmung! Non Stop Action! Da kann sich die Allianz Arena in Sachen Stimmung echt eine Scheibe abschneiden. Auch krass wie Fannah die Basketballer sind, haben so viele Autogramme gegeben, abgeklatscht etc!


    Die Karten gegen Würzburg sind auch schon gekauft :D Jetzt nur die Frau von der Dauerkarte überzeugen :D

    Vielen Dank für die ganzen Infos! Das sind genau die Insider Infos die man braucht!


    Ist der Fanshop am Spieltag auch offen?

    Hallo zusammen,


    ich und meine Frau sind am 3. Oktober zum ersten Mal im Audio Dome.
    Ich wollte euch Fragen, was man beachten sollte und ob ihr Tipps habt.


    Habe Karten im Block R5 Reihe 5, war das eine gute Platzwahl?


    Wo parke ich am besten mit dem PKW?


    Gibt es Catering Tipps? Ich habe gesehen das die Allianz Arena Cards nicht funktionieren sollen.


    Habt ihr ein Video wo Basketball und Regeln kurz erklärt werden? Wäre für meine Frau sehr hilfreich.


    Ab wann sollte man in der Arena sein?


    Vielen Dank für das beantworten meiner Anfängerfragen :)


    Viele Grüße


    Timm