Posts by Der Zypriote

Für die Breite ist Perisic ein guter Transfer. Das Schlimme ist halt: Er ist unser “Königstransfer“ für die Robbery Nachfolge auf dem Flügel^^ Wer das nicht sehen will, ok.

Die Nachfolge von Robbery sind doch Coman und Gnabry. Jetzt geht es eher darum backups zu haben wenn die ausfallen, um dann in ein paar Jahren deren Nachfolger heranzuziehen.

Die Chance einen absoluten Top-Mann wie Sané zu bekommen ist da natürlich ein Sonderfall. Falls man ihn bekommt, würden die 3 sich erstmal um die 2 Plätze streiten müssen, dass man Coman und Gnabry aber dann dauerhaft halten kann bezweifle ich. Dann wäre es halt Sané + Mr. X und dann backups + Nachfolger in ein paar Jahren.

Im Moment bin ich mit Perisic als backup eigentlich recht zufrieden.

Danke! Endlich mal wer vernünftiges hier.

Mit Davies und Singh haben wir im Moment zwei Talente, die durchaus den Durchbruch schaffen können. Bevor man also einen Winger #4 holt, sollte man doch eher diesen beiden eine Chance geben.

Sehe ich ähnlich. Coman, Gnabry + Mr. X. Und dann Davies und Singh als Backup/Entlastung für die BL.

Aber manche Leute, gerade hier, wollen 4 Stammplatz Winger vom und auch 2 Stammplatz Stürmer. So wenig Sinn das auch machen würde.

meine güte man hat eine Umsatz von 700 Millioen, gibt 120 Millionen für 2 ivs aus aber die Kohle fehlt für sane. Was macht der Verein mit dem ganzen geld?

Umsatz ist nicht gleich Gewinn. 2017/18 gab es einen Umsatz von 657,4 Mio. Das entsprach einem Gewinn von 136.5 Mio vor Steuern etc.
    Oder einem Überschuss von 29.5 Mio nach Steuern.

Ist nicht so, dass wir jedes Jahr 500 Mio auf das Festgeldkonto packen :)

Aber grundsätzlich stimme ich zu, Ein Jahr quasi gar nichts machen, unsere halbe Offensive verlieren und dann 120 Mio für die Verteidigung ausgeben... da muss noch was kommen. Und wenn da nur eine B oder C Lösung kommt dann ist da einiges faul im Staate Dänemark.

was ist denn da beim "fc bayern münchen" schriftzug zwischen dem "H" und "E" passiert? dieses graue äh sorry weiße viereck :D

Ich könnte mich irren, aber ich glaube das sind Sponsorensitze oder eine der Business Lounges. Ich erinnere mich, dass mir die andersfarbigen grauen Sitze bei der Stadiontour vor 2 Jahren aufgefallen waren und ich hatte den Guide gefragt.

Kroatien hat normalerweise ein Schachbrettmuster.

Irgendwie muss ja anscheinend etwas "einzigartiges" daher, weil ein rein rotes Stadion den Entscheidern nicht passt.

Rauten haben zumindest Bezug zu unserem Wappen, was ist dein Alternativvorschlag? Kleine Herzchen oder Sterne auf den Rängen?

Nach dem was ich so gesehen habe, kaufen das auch nur Leute, die selbst Torhüter sind, und ziehen es dann an, wenn sie selbst zwischen den Pfosten stehen.

Ich würde mir durchaus mal ein Torhüter Trikot kaufen, wenn die Dinger nicht immer nur als Langarm Version zu haben wären.

Gibt es da schon irgendwelche Pläne/Grafiken wie die Esplanade dann ausschauen soll? Wird da dieses "herrliche" Rot-Graue Farbschema dann weitergeführt?

Da der andere Fred zugemacht wurde:

Lt. sport.de hätte Hopp bei einer Anfrage von Bayern oder eines internationalem Top Vereins Julian Nagelsmann eine Freigabe erteilt.....
    Ach ich vergass, der riecht nicht nach eigenem Stall :whistling:

Das ist aber eine böse Spitze gegen die Schwarz-Gelben. Ich frage mich wieso er wohl eine Abneigung gegen den Verein haben könnte :D

Als Schwiegersohn eines Wahl-Zyprers muss ich dich darauf hinweisen, @Der Zypriote, dass es gar keine "Zyprioten" gibt. :)

(Sorry, aber man kommt ja sonst so selten dazu, mit dem Wissen mal klugzuscheißen...)

/offtopic Ich bin selbst "Wahl"-Zyprer und bin mir dessen bewusst ;) Zypriot ist die veraltete Schreibweise, mein Chef kommt aus Zypern und hat in den 70'ern in Deutschland studiert. Der Username ist eher eine Hommage an ihn, da er sich selbst immernoch als Zypriot bezeichnet :)

die Aussicht macht mir Angst...

Ralf

:rolleyes:<XX/8|<X

Wäre auch nicht unbedingt mein WUnsch. Aber ich denke dahin wird die Reise gehen, über kurz oder lang. Es sei denn es tut sich gewaltig etwas im Vorstand oder der Trainerwelt.

Soviele erfahrene deutschsprachige Trainer sind nicht zu haben, ob man nach Kovac direkt wieder einen jungen Trainer verpflichten wird wage ich zu bezweifeln. Einen großen Namen wird man nach Ancelotti wohl auch nicht unbedingt so schnell wieder verpflichten wollen.

Blieben sonst nur noch Hasenhüttl, Favre und Ähnliche. Vielleicht Rose in ein paar Jahren noch.

Zunächst mal wünsche ich Niko alles Gute für seine Zeit bei den Bayern.

Ich sehe das nicht so pessimistisch wie viele Andere, wir werden sehen was er aus dem Kader herausholen kann. Es ist für mich logisch, dass er mit Frankfurt anders spielen lassen muss als es mit den Bayern möglich/erforderlich ist.

Dazu kommt, dass ich die nächsten zwei Jahre ohnehin als Übergangsphase abgeschrieben habe. Neue Spieler müssen rangeholt und eingefügt werden, alte verdiente Spieler werden den Verein verlassen (und dabei hoffentlich noch einiges an Erfahrung an die Jüngeren abgeben).
    In 3-4 Jahren wird dann meiner Meinung nach eine neue Ära beginnen. Dann mit einem Trainer Klopp, Löw oder Nagelsmann. Da bin ich mir relativ sicher.