Posts by Frank.Berlin

    Er sollte einen Spieler von einem anderen Verein nicht kritisch Bewerten, das macht man nicht. Die Reus-Aussage hätte er sich sparen sollen. Wenn er Spieler kritisch bewertet, dann die Eigenen, da haben wir ja Einige, die wir in der Transferperiode nicht an den Mann bringen konnten.

    Da hast du absolut recht, dennoch ist es unfair diesen Transfer negativ zu bewerten. Als Nübel fix gemacht wurde, gab es diese gewisse Virus noch nicht und es war einfach ein ablösefreier Transfer eines hochtalentierten Spielers. Retroperspektiv hätte man heute wahrscheinlich anders gehandelt. Nun gilt es eben die beste Lösung zu finden. Das diese was kosten wird, lässt sich nicht mehr ändern.

    Wie Du richtig beschrieben hast, "hochtalentierter Spieler". Muss der aber gleich mit einem Gehalt ausgestattet werden wie ein CL-Gewinner, der im Elfmeterschießen des CL-Endspiels 6 von 5 Elfern gehalten hat?

    Nübel darf sich auch bei seinem Berater bedanken. Wenn Einsatzzeiten verhandelt wurden, und dann auch noch in dieser Höhe, würde ich mir schleunigst einen neuen Berater suchen.

    Wenn Einsatzzeiten verhandelt wurden, sollte der Verein sich einen neuen Sportchef suchen. Der Berater war doch clever, bei Nichteinhaltung muss doch bestimmt entschädigt werden. Vertrag ist Vertrag.

    Da gibt es ja noch das tolle Ablösespiel "FCB - Die Mannschaft". Ein wenig Fernsehgeld und die Einnahmen der Eintrittskarten. Das ganze wird in München ausgetragen, soll heissen, der Bayern-Fan mit Eintrittskarte bezahlt dann auch noch einen Teil der Ablöseaktion. Das ist ein Deal. Abgesehen davon, das die Nummer erst steigt, wenn wieder Zuschauer zugelassen werden, kann man das Spiel auch auf dem Trainingsgelände spielen; FCB Profis (Die Mannschaft) gegen FCB (3.Ligateam). Das Spiel sollte von den Fan's mit Nichtachtung bestraft werden. Bierhoff wird die Karten dann an Schulklassen verteilen damit der Anschein eines vollen Stadions gewahrt bleibt. Bei einer Anstoßzeit von 21.00 macht das Sinn, dann kommen die Schüler am nächsten Schultag alle zu spät zum Unterricht.

    Das wird nicht passieren. Nübels kolportiertes Gehalt zwischen 5,5 und 7 Millionen Euro wird kein Club bezahlen

    Bei dem Gehalt ist Union sofort raus. Vielleicht hat die Bild ja Hertha gemeint, mit denen ist aber keine Schlagzeile zu machen. Bild hätte mal berliner Club schreiben sollen.

    Warum schafft es Dortmund in einer bemerkenswerten Art und Weise internationale Talente zu holen, die sich dann auch entwickeln können und bei uns ist das nicht der Fall.

    Pep hat das letztens auf einer PK erklärt. Die Zecken zahlen dem "Berater" des Spieler ein üppiges Extrageld wenn der Spieler unterschreibt. Man kann auch sagen "Sklavenhandel ala BVB"

    Jeder Trainer wäre entlassen worden, wenn er mit der Mannschaft nicht klar kommt. Aber nein Hasan macht einen super Job, in dem er öffentlich über Spieler sich äußert, die er dann nicht bekommt. Anstatt auf die eigene Jugend zu setzen, was jeder verstanden hätte in der aktuellen Situation werden Spieler geholt, die keine Verstärkung sind. Zudem steigt die 2 Mannschaft ab aus Liga 3 ... Mit dem Sportvorstand ist die Super League ein Muss, andernfalls lassen sich derartige teure Fehler nicht bezahlen.
    Schade schade

    Werter Florian Kohfeld, mischen Sie sich nicht in unsere Belange ein. Mit Werder Bremen haben Sie zur Zeit ganz andere Sorgen um die Sie sich kümmern sollten.