Posts by schubuwe

    Womit ich mir mein Kinderzimmer tapeziere, lass mal meine Sorge sein !!

    Deine dümmlichen antworten mir gegenüber kannst Du Dir sparen, lass es einfach.

    Scheinst ja die Weisheit mit der Soßenkelle gelöffelt zu haben,

    Klar gehen aufstrebende Talente lieber nach Schalke oder Leipzig, sie wollen sich ja auch weiterempfehlen und das ist bei uns z.B. im Mittelfeld mit grössen wie Kimmich,Thiago, Cauthinio, Tolisso etc. ungleich schwerer, oder meinst du wirklich ein Haaland will hinter einem Lewi verkümmern ??

    Warum sollte er nicht zu Juve wechseln?

    Wenn die Ihm 18 Mio. plus x zahlen, ist es ok.


    Hoffe nur wir zahlen es Ihm nicht.

    Aber man weiss ja nie, sagte schon vor Monaten das ich nicht hoffe, dass der BxB hier mal zu einem Retterspiel auftauchen muss, nur weil wir das Geld mit beiden Händen in den Kamin schmeissen.

    Um es nochmal plastisch auszudrücken:

    Lewi zum beispiel kann alleine auf die gegnerische Torauslinie zulaufen, wenn jemand das Tor weggenommen hat, so das es gar nicht vorhanden ist, ja dann ..... dann wird er auch kein Tor schiessen können !!

    So sehe ich es mit PC, wie soll er etwas aus oder abliefern, wenn auf dem Päckchen keine Adresse angegeben ist....

    und ihm dann vorzuhalten nicht abgeliefert zu haben finde ich halt nicht ganz fair.

    Kann jeder anders sehen...

    Ach ja, man kann seine Leistung sicherlich genau einordnen.

    Fakt ist er spielt keine herrausragende Rolle bei uns .... ist so!!! Ohne wenn und aber...


    Ich würde ihn aber gerne mal sehen, bzw. beurteilen, wenn er mal die 10 mit zwei intakten und fitten Aussenstürmern spielen könnte.

    Was war denn gestern in HZ1?

    Ein sehr schwacher Perisic und ein Müller der nicht genau wusste was er da macht.

    Und das nicht zum erstenmal.

    In Paderborn z.B. mit fitten Coman u Gnabry auf aussen, die er einsätzen konnte, da konnte man sein Potential erahnen.

    Also PC endgültig unter diesen Voraussetzungen zu beurteilen, finde ich unseriös und nicht fair.

    Meine persönliche Meinung, muss niemand teilen, glaube aber mit Spielern wir Robbery in der Glanzzeit, wäre PC der Hammer.

    Im Umkehrschluss dürften dann aber auch keine Trainer mehr Verantwortlich für die sportlich Situation gemacht werden sondern derjenige, der auch die Truppe aufstellt ...

    Hört sich aber meiner Meinung nach ein bischen zu sehr nach Spielekonsole an.....


    Aber jedem seine Meinung, belassen wir es dabei

    Das brauchst Du auch nicht. Beim FC Liverpool hingegen sehen sie das sehr dezidiert sehr anders als Du. Im Moment die beste Vereinsmannschaft der Welt, die die Branchenstandards setzt und völlig neu definiert. Eigentümer des LFC ist übrigens der Eigentümer der Boston Red Sox.

    Genau LFC ist im Moment einer der besten Fussballteams ..... im Moment ....

    von unten nach oben zu kommen das kann das Kamel auch recht gut (siehe im kleinen die mit dem schwarzen Hals und den gelben Zähnen)

    aber oben halten ... ist ne andere Aufgabe und dann können wir ja mal schauen, bin gespannt ob LFC über Jahrzehnte um die Meisterschaft und CL mitspielen wird...

    Bin da wirklich sehr gespannt