Posts by schubuwe

Nunja, evt. ist auch schon alles mit Trainer xy in trockenen Tüchern und man hat stillschweigen bis Saisonende vereinbart....
    vielleicht,an dem Tag an dem JH die sogenannte Rolle rückwärts gemacht hat und alle Medien haben sich nur darauf konzentriert..

wer weiß das schon , ausser den Beteiligten

Bauern einfach nur lächerlich. Klar, die Bundesliga ist für die durch. So etwas nennt man dann auch Wettbewerbsverzerrung. In der CL scheißen sie sich einfachnur mit Glück voll. Dank purem Losglück im Achtelfinale gegen Besiktas und im Viertelfinale gegen Sevilla stehen sie gefühlt schon im Halbfinale ohne nennenswert gefordert worden zu sein. Wenn sie mal auf einen derGroßen treffen, dann sieht man ja was passiert: In der Gruppenphase landet man hinter PSG nur auf Platz 2. Von mir aus sollen sie so früh wie möglich Meister werden, dann im Halbfinale sang und klanglos gegen einenrichtigen Gegner ausscheiden und im Pokalfinale geben wir ihnen den Rest.

:D

hahaha lustig, das versüßt mir ja schon wieder die Niederlage!

sollten mal überlegen warum es in dieser komischen Bier Arena nur Pommes in Tüten gibt und nicht in einer Schale.....
    weil eben keiner von diesen komischen Blau Weissen in der Lage ist eine Schale in der Hand zu halten...

Melde mich hiermit letzmalig zu diesem Thema.
    Traurig finde ich das es in unserem Land immer noch 1 Euro Jobs gibt und diese auch noch als Salonfähig erklärt werden.
    Arbeit dürfte meiner Meinung nach ausschließlich von der Agentur für Arbeit vermittelt werden.
    Zeitarbeitsfirmen müssten mit sofortiger Wirkung für unzulässig erklärt werden (Sklavenmarkt ist ja auch mittlerweile bei uns verboten).
    Arbeitgeber die sogar den mikrigen Mindestlohn mit allen möglichen Tricks aushebeln, sollten vernünftig dafür bestraft werden. Z.b. sollten Sie das dreifache des eingesparten nicht bezahlten Lohnes nachzahlen.

Im allgemeinen würde ich vorschlagen sich mal selbst zu hinterfragen und sich zu zügeln mit Ausdrücken wie "Schmarotzer" oder "zu faul"
    denn, der Schwager einer Freundin, meiner Cousine und dessen Mann sein Arbeitskollege kennt einen, der hat aber ......

Man sollte auch bedenken das Harz IV nicht am Anfang der Arbeitslosigkeit steht. Es beginnt ja mit der Arbeitslosigkeit erstmal der Anspruch auf ALG 1 (was im übrigen bedeutet das ein Versicherungsfall eingetreten ist)
    Sagen wir mal Mr.X hat 12 Monate Anspruch auf ALG1, sobald dieser Anspruch erloschen ist würde Mr.X aufgrund seiner Vermögensverhältnisse in Harz IV übergehen. Und jetzt erwarten wir das, was die Agentur für Arbeit ein ganzes langes Jahr lang nicht geschafft hat wir erwarten das Mr.X einen Job findet.
    Nun ja...

Realitätsfremd, krank und armselig diese Aussagen des Hr. Spahn.

Arm zu sein bedeutet nicht dem Hungertod nahe zu sein.

Leben bedeutet auch mit der Familie mal ins Kino gehen zu können, oder ins Schwimmbad etc.

Traurig in unserem ach so tollem reichem Deutschland

Und genau an der Stelle würde ich mich mit Urteilen zurückhalten. Der trainiert doch wie jeder andere. Dass er also ein paar Pfunde mehr drauf hat, wird andere Gründe haben. Der ist doch für ein halbes Jahr komplett abgetaucht und war auch nicht bei Twitter... das klingt nicht nach einer Stoffwechselstörung... eher Kopfsache.

Oder .... klingt nach Curry Pommes :D

Nein Scherz beiseite für seine Krankheit kann er ja nun wirklich nichts....
    Jedoch so gut wie der in Doofmund geschrieben wurde war er nie !!

Absoluter Grössenwahn beim BVB !!

Holen 2 Punkte aus der CL Gruppe und erklären sich zum Favoriten auf den EL Pokal, der Ihnen ja noch fehlt.

Hahaha ich schrei mich weg, sollen mal aufpassen das sie die CL Quali nicht verpassen.

Dann kündige doch am besten sofort. Wenn die Verpflichtung eines Trainers, den du eigentlich nur aus persönlichen Gründen ablehnen kannst, dazu führt, dass du dem FCB nicht mehr angehören willst, wird es im Laufe deines Lebens sicher noch öfter dazu kommen, dass du mit personellen Entscheidungen nicht einverstanden bist.

Schon wieder sowas ....
    jemanden zum kündigen der Mitgliedschaft zu raten...
    nunja ob derjenige wirklich dem FC Bayern gutes will wage ich denn doch zu bezweifeln.

Eigentlich traurig wie ihr Euch gegenseitig angiftet.
    Man könnte glatt meinen, einige von Euch wünschen dem FC Bayern nur schlechtes.
    Schade soetwas in einem Bayern Forum.

Geht doch in das schwarzer Hals und gelbe Zähne Forum

Wie es mit Fortuna weitergeht .... tss tss ich fass es nicht

leute, leute......
    wer kann sich denn noch an ernst happel erinnern??
    Der hätte den co trainer gefeuert, wenn der keine kippen mitgehabt hätte.