Posts by schubuwe

    Wie ich schon geschrieben habe weder Gnabry noch Sane werden jemals einen solchen Siegeswillen an den Tag legen, wie einst Robben und Riberie...

    Ok der Frooonk hats manchmal übertrieben und war vor Zorn dem Platzverweis oft ziemlich nah

    falsche und auch sorry dumme Antwort , denn es war eine vernünftige Frage ...auf alaba draufhauendas er schuld an den Gegentoren ist, ist einfach, nun spielt er nicht und wieder fallen 2 Gegentore, also muss es doch eine andere Antwort geben als alaba ist schuld ...


    es ist doch egal wer in der Abwehr spielt, wir bekommen reihenweise Gegentore...

    Ja und warum bekommen wir regelmässig so viele Gegentore ???


    .... weil die Herren Winger jeglicher Siegeswillen abzusprechen ist.

    lediglich der King hats mitlerweile begriffen, dass er nach einem verlorenem Zweikampf den Ball wieder erkämpfen soll

    .... so schauts aus

    die Stimme dieser Pseudo-Journalistin hoert man allerdings schon...ich waere ehrlich gesagt gegangen an der Stelle von TM...spaetestns, als sich glucksend fragt, wie die Stimmung in der Kabine war...Wahnsinn...unglaublich dreist, was sich die ARD gestern insg. geleistet hat...aber kein Wunder, da arbeiten ja auch zum groessten Teil Fischkoepfe...Aúsgewogenheit geht anders...

    Nunja, das absolute Zugpferd ist jetzt raus.....

    Ausser Fans der aufeinandertreffenden Vereine wird es jetzt keine grossen Einschaltquoten mehr geben....

    Die Sensation ist gelaufen und Fertig !!

    Oder glaubt jemand das Darmstadt gegen Leipzig mit soviel Interesse von Fussballdeutschland wahrgenommen würde?

    Zitat von Dnine

    ein triple das eh nichts wert war. Die Finalrunde Champions leaque 2020 ist und bleibt Wettbewerbsverzerrung. Dieser Pokal ist so viel wert wie der Audi Cup!


    eieiei,

    also Leute, wer mal richtig spass haben will znd mal so für 24 h alles vergessen will, der sollte sich mal das zeug von Dnine reinwerfen ...

    muss ein irrer Trip sein

    Aber vorsicht mindestens 24h nicht am Strassenverkehr teilnehmen !!!

    eieieiei

    Nun,

    ist halt zur Zeit sehr schwer Spiele zu gewinnen.


    Erschreckend allerdings ist das wir auch gegen einen Zweitligisten kein zwingendes Spiel mit vielen Torraumszenen aufziehen können.

    Dafür würde ich nicht die Verteidigung verantwortlich machen.


    Ohne Lewi haben wir keinen der vorne mal den Ball festmachen kann.

    Unsere "Stars" auf rechts bzw. links (Gnabry/Sane) werden meiner Meinung nach niemals das nivau eines Robben / Riberie erreichen können.

    Leider werden sie sich auch nie so mit unserem Verein Identifizieren und einen solchen Siegeswillen an den Tag legen.

    Kämpferisch, Spielerisch und auch technisch nicht. Schneller mögen sie event. sein ..... vielleicht aber auch nur.

    Belegt doch das Gegenteil
    Nicht mit CL-Sieg-Käse oder ein paar Flanken als RV bei Kimmich oder Coman, sondern Fakten Fakten Fakten, wie Helmut Markwort mal sagte.
    Ihr habt doch null Fakten oder Daten, die zusammenhängend eure Aussagen belegen. MEINE ja !!!

    Hörma STL, sag mal was du dir so alles reinwirfst.


    Leute wenn ihr mal so richtig weggetreten sein wollt und mal richtig spass haben wollt .....

    werft euch das Zeug von STL ein ..... hoffe natürlich das nach ein paar Stunden alles wieder gut ist

    Bayernlike, ok kann man so durchziehen .....

    Und wenn es dann Alaba,

    was weiss ich wohin zieht ist es ja immer noch früh genug seinen Nachfolger auf dieser Poisition spielen zu lassen,

    dann rein damit ins kalte Wasser ... oder wie kann ich das verstehen.


    Es geht nicht darum Alaba zu bestrafen,

    es geht darum auf einer wichtigen Position,
    nicht auf einen Spieler setzen der uns nur noch ein paar Monate zur Verfügung steht.

    Das ist alles

    Für mich wäre so langsam an der Zeit, die Defensive umzustellen.

    Pavard, Süle, Hernandez, Davies.
    Das, was Alaba und Boa den Anderen eigentlich voraus haben sollten - sprich ein gutes Aufbauspiel - hakt aktuell, da würde ich dann doch eher die besten Defensivspieler stellen. Und da spielen mE mit Boa und Alaba derzeit unsere beiden defensiv schlechtesten IV.

    Kann man machen/versuchen ...... ob es damit dann entscheiden besser wird wage ich zu bezweifeln.

    Ich glaube wir sind völlig überspielt, kann mir gut vorstellen das jedes Spiel zur Zeit einfach nur nervig ist.


    Und zu "Deiner" deffensive:


    Pavard: Offensivleistung ? Mir kommt es oft so vor als hat er überhaupt keinen Plan wenn er in der gegnerischen Hälfte angespielt wird.

    Zu viele unbrauchbaren Flanken aus dem Halbfeld.

    Süle: Süle würde ich beim Training mal die Arme auf den Rücken binden, kaum ein Zweikampf wo er nicht offensichtlich mit beiden Armen schubst.

    Interessant wäre mal seine Stellunsfehler, welche zu Gegentoren geführt haben heraus zu filtern.

    Hernandez: Deffensiv eine Bank, bringt ne recht gesund Härte mit ins Spiel.

    Offensiv naja, findet nicht wirklich statt.

    Davies: Deffensiv schwächer als Hernandez, Sehr junger guter Bursche der aus einer nicht unerheblichen Verletzung kommt. denke man muss ihn wieder vorsichtig aufbauen.


    Also meine ganz persönliche Meinung, so viel besser wirds so auch nicht laufen, uns würd ne Pause gut tun ....