Posts by schubuwe

    War mE seine stärkste Leistung seit Langem. Defensiv stabil und auch offensiv mit einigen guten Bällen.

    Ja David war gestern fehlerfrei und gut !!!


    Aber dabei bitte nicht vergessen, Raman, Uht und Hoppe spielen im "Schalkesturm", die konnte selbst der FC Köln im Zaum halten.

    Relativiert die wiklich gute Leistung etwas

    Also ich sehe das Problem bei denen mit dem schwarzen Hals und gelben Zähnen in der sogenannten "Mentalität".

    Was wiederum auch mit der Berichterstattung zu tun hat.

    Die sogenannten Leader sollen vorausgehen Bürki Hummels Reus Witsel Delany.

    Aber die gesamte Berichterstattung (auch in den Erfolgswochen) dreht sich um die achso Superhochbegabten !!!

    Wunderkinder Mokodingsda, Haaland Sancho und diesen komischen US Boy ....

    Um den stabielsten mMn Guerreiro wird kaum ein Wort gesprochen oder geschrieben.

    Man stelle sich vor bei uns würden die altgedienten Lewi, Müller, Neuer, Boa, usw. aus der berichterstattung nahezu komplett verschwinden und nur noch Leute wie Musiala, Davies usw gehypt ....

    möchte ich mir nicht vorstellen...

    Aber super das es beim BVB so ist :thumbsup:

    Alle sogenannten Traditionsvereine aus dem Westen, sind eigntlich nur noch den hier lebenden Leuten ein Begriff,

    jdeoch meinen diese Leute das "Ihr" Verein noch Bundesweit bekannt wäre hier kannnste viele Aufzählen-

    (RWE, WSV, RWO, Alemania Aachen alles Regionalliga West)

    Wie ich schon geschrieben habe weder Gnabry noch Sane werden jemals einen solchen Siegeswillen an den Tag legen, wie einst Robben und Riberie...

    Ok der Frooonk hats manchmal übertrieben und war vor Zorn dem Platzverweis oft ziemlich nah

    falsche und auch sorry dumme Antwort , denn es war eine vernünftige Frage ...auf alaba draufhauendas er schuld an den Gegentoren ist, ist einfach, nun spielt er nicht und wieder fallen 2 Gegentore, also muss es doch eine andere Antwort geben als alaba ist schuld ...


    es ist doch egal wer in der Abwehr spielt, wir bekommen reihenweise Gegentore...

    Ja und warum bekommen wir regelmässig so viele Gegentore ???


    .... weil die Herren Winger jeglicher Siegeswillen abzusprechen ist.

    lediglich der King hats mitlerweile begriffen, dass er nach einem verlorenem Zweikampf den Ball wieder erkämpfen soll

    .... so schauts aus

    die Stimme dieser Pseudo-Journalistin hoert man allerdings schon...ich waere ehrlich gesagt gegangen an der Stelle von TM...spaetestns, als sich glucksend fragt, wie die Stimmung in der Kabine war...Wahnsinn...unglaublich dreist, was sich die ARD gestern insg. geleistet hat...aber kein Wunder, da arbeiten ja auch zum groessten Teil Fischkoepfe...Aúsgewogenheit geht anders...

    Nunja, das absolute Zugpferd ist jetzt raus.....

    Ausser Fans der aufeinandertreffenden Vereine wird es jetzt keine grossen Einschaltquoten mehr geben....

    Die Sensation ist gelaufen und Fertig !!

    Oder glaubt jemand das Darmstadt gegen Leipzig mit soviel Interesse von Fussballdeutschland wahrgenommen würde?

    Zitat von Dnine

    ein triple das eh nichts wert war. Die Finalrunde Champions leaque 2020 ist und bleibt Wettbewerbsverzerrung. Dieser Pokal ist so viel wert wie der Audi Cup!


    eieiei,

    also Leute, wer mal richtig spass haben will znd mal so für 24 h alles vergessen will, der sollte sich mal das zeug von Dnine reinwerfen ...

    muss ein irrer Trip sein

    Aber vorsicht mindestens 24h nicht am Strassenverkehr teilnehmen !!!

    eieieiei

    Nun,

    ist halt zur Zeit sehr schwer Spiele zu gewinnen.


    Erschreckend allerdings ist das wir auch gegen einen Zweitligisten kein zwingendes Spiel mit vielen Torraumszenen aufziehen können.

    Dafür würde ich nicht die Verteidigung verantwortlich machen.


    Ohne Lewi haben wir keinen der vorne mal den Ball festmachen kann.

    Unsere "Stars" auf rechts bzw. links (Gnabry/Sane) werden meiner Meinung nach niemals das nivau eines Robben / Riberie erreichen können.

    Leider werden sie sich auch nie so mit unserem Verein Identifizieren und einen solchen Siegeswillen an den Tag legen.

    Kämpferisch, Spielerisch und auch technisch nicht. Schneller mögen sie event. sein ..... vielleicht aber auch nur.