Posts by schubuwe

    Nachsatz: Hier wurde auf den letzten Seiten der Merkel-Mutti die Chose mit den Kruzifixen in Bayern "angelastet"... verstehst Du? Ich werfe doch dem Chef vom Kicker nicht vor, Bockmist zu schreiben, wenn ich die Sportbild gekauft habe.
    Genau diese Handlungsweise treibt aber mittlerweile zu viele überall um. Und das gefällt mir nicht.

    Der Nachsatz war echt gut !! :D:D

    Und genau deswegen gehe ich hier so hoch !!!


    Weil hier den Menschen suggeriert wird das alles gut läuft und immer besser wird und in wiklichkeit alles nur verschleiert wird.


    Und davon ab, mir ist es grundsätzlich auch egal, wer der Regierungschef ist lediglich anlügen sollte er uns nicht permanent.
    Und wenns noch möglich wäre eine eigene Meinung haben und nicht die Fahne immer nach dem Wind drehen.


    Ich habe fertig !! :cursing:

    Nur dass weder die H4-Empfänger noch der Niedriglohnsektor oder die Abgabenlast für AN irgendwas daran ändern, dass die Zahl der Arbeitslosen im Vergleichszeitraum einmal mehr gesunken ist. :D


    Und noch ´ne gute Nachricht (hoffentlich): ABBA produzieren zwei neue Songs. :)

    Also bitte mal kurz überlegen !


    H4 Empfänger ändern sehr wohl was an den Arbeitslosenzahl, da jeder der in H4 fällt von der Zahl der Arbeitslosen abgezogen wird.
    Aber weißt Du sicher auch :)

    Wir hatten in der Vergangenheit Kader, denen ich das durchaus zugetraut hätte.
    Aber diesem Kader fehlt der Killerinstinkt. Da fehlen Charaktere, die die Mannschaft mitreißen.
    Unterm Strich besteht unser Team aus 10 Mitläufern. (TW ausgenommen)

    Also Dein Ernst ???


    Bei aller Enttäuschung, aber alle Spieler als Mitläufer zu bezeichnen ist doch wirklich blödsinn.
    Das am Mittwoch viele Fehler gemacht wurden, ok aber auch wenn Thiago, Hummels, Lewa, Müller, James nicht ihren besten Tag hatten, diese Spieler als Mitläufer zu bezeichnen ... neee geht gar nicht !!

    dass diese Trainerwahl ein hohes Risiko birgt, frage ich mich, weshalb man ihm einen 3 (!!!) Jahresvertrag gibt...Tuchel hat 2 Jahre beim PSG...und bei denen spielt Geld keine Rolle...und er war als Trainer heiss begehrt...im Gegensatz zu NK..schade, schade das alles...quo vadis FC Bayern...?

    Vielleicht hat man einen 3 Jahresvertrag abgeschlossen, um zu zeigen das NK nicht die C Lösung ist.
    ?(

    dann soll er sich vom dfb bezahlen lassen.

    Nationalmannschaft geht vor???
    Also ich kann gerne auf einen ausgepowerten Müller oder einen verletzten Boa oder Kimmich nach der WM verzichten, Unsere Spieler sollten mal lieber Pause machen.
    Jogi kann doch gerne mit Götze Schürrle und Schmelle in Russland spielen, mit Hupe

    Entschieden ist noch nichts, aber es wird sehr sehr schwer werden.


    Zweitklassig sehe ich uns international auch nicht, aber man muss doch auch sagen das BULI nivau ist eben nicht das der Primeradivision.
    Gründe gibt es hier sehr viele, fakt ist das wir als einzige deutsche Mannschaft jedes Jahr die Punkte aus Europa holen das sich Teams wie Schalke, Dortmund, Leipzig in der Vorrund aus der CL verabschieden können.
    Und gerade diese Fans aus diesen möchtegern CL Teinehmer wünschen dem FCB alles schlechte.
    Landesmeisterwettbewerb war meiner Meinung nach schöner. Und die Motivation Meister zu werden wäre auch eine ganz andere.

    wer schön mit h schreibt hat nen föhn.
    ansonsten habe ich auch den eindruck dass irgendwo ein fass mit blinden supportern ausgelaufen ist. und alle haben irgendwie denselben ton und liken sich gegenseitig. :whistling:

    nunja wenn Du meinst auf irgendwelchen Tippfehlern oder Rechtschreibfehlern rumreiten zu müssen .... Deine Sache , ich finds eher armseleig ...
    und was das liken betrifft, überleg mal wann man jemanden liken könnte..
    wenn einem der Beitrag gefällt ?
    oder wenn einem der Beitrag nicht gefällt?
    hm, was meinst Du??

    Sehe ich ja auch so, aber das Völkerrecht, wie wir es kennen, ist auf die Situation nach Ende von WW2 zugeschnitten und ist häufig das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben steht. Jedenfalls nicht, wenn es um die USA und - mit Abstrichen - um Russland geht.

    Dem ist nichts hinzuzufügen

    Beschäftige dich mal wirklich damit anstatt nur nachzuplappern was damals geschrieben wurde.

    ruuuuhig brauner ....
    jeder hat seine Meinung, hat doch nix mit nachplappern zu tun....
    kein Mensch sagt DIR nach das Du einige Leute gut findest weil sie in der Presse gehypt werden

    Also da will ich jetzt gerne Hintergründe haben?Und komm mir nicht mit ollen Lamellen, Du sprichst von der Zukunft und nicht von der Vergangenheit.

    Nö... Vergangenheit sagt alles aus, siehe menschlicher Faktor, Abgang Mainz oder nimm den Rauswurf bei den Zecken suchs Dir aus.

    Dem neuen Trainer wird nicht mal eine Chance gegeben.
    Ich höre schon die Pfiffe beim ersten Spiel wenn es nur unentschieden ausgeht.
    Wenn er dann doch Erfolg hat reden sich die NK Hasser hinterher wieder raus.
    Das ganze hatten wir schon beim Manuel .
    Gebt endlich jungen neuen Leuten eine Chance und das auch wenn man mal nicht Tabellenführer ist.

    aus meiner Sicht macht es keinen Sinn hier weiter mit zu diskutieren.


    Die Enttäuschung der meisten das nicht "IHR" Wunschkandidat oder "Wundertrainer" verpflichtet wurde ist einfach zu groß.
    Man hätte lieber einen Tuchel gehabt, der spätestens in einem halben Jahr hier menschlich, nicht fachlich alles zu Grunde gerichtet hätte.