Posts by schubuwe

    Meiner Meinung nach ist es schon richtig das die Mittelstürmer bei uns es relativ leicht haben eine gewisse Trefferanzahl zu erreichen.... selbst Uwe Wegmann sah als MS seinerzeit nicht schlecht aus.


    Jedoch halte ich RL schon für einen Weltklassemann. Man sollte auch mal sehen das er vorne schon sehr viele Bälle festmacht.
    Das es in der CL nicht geklappt hat ist natürlich sehr, sehr schade für uns alle, für ihn aber sicherlich auch.

    Lewandowski sollte der Verein im Sommer verkaufen. Er ist sportlich ein Weltklasse-Spieler, sicher einer der besten Mittelstürmer, die für uns gespielt haben. Aber sein Verhalten ist einfach nicht zu akzeptieren. Immer wieder gibt es diese Unruhen wegen seiner eigensinnigen Verhaltensweisen - sei es, weil er mit dem Trainer nicht abklatscht, sich über seine Mitspieler beschwert oder einfach lustlos wirkt. Das passt nicht zu meiner Idee von einer funktionierenden Mannschaft - und da das alles jetzt auch wirklich mehr als ein- oder zweimal passiert sein wird, kann man ihn auch verkaufen. Ob wir einen gleichwertigen Ersatz finden, spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man zwei starke Stürmer holt und dann mit diesen beiden und Wagner in die neue Saison geht. Das würde uns eventuell auch noch etwas weniger ausrechenbar und ausgeglichener machen.

    Zwei gute Stürmer holen?? Gerne !! Jedoch wer ist denn Verfügbar??
    Bevor hier 70 - 80 Mios für Spieler ausgegeben werden die 3-4 gute Spiele gemacht haben, sollte man lieber mit U19 Spielern auffüllen....

    Ja eben. Wenn er das für gut hält und was Anderes erwartet hat, dann muss er sie sich ja noch schlechter erwartet haben (als ich sie empfinde).

    Für IHN gut - mit wenig aufwand in den Ligaspielen zu glänzen, aufgrund seiner Fähigkeiten -
    das ist in Europa nahezu einmalig :D

    Jetzt wird N.Kovac zittern, wer weiß welchen Streich Ihm der Frooonk spielt.
    Evt. in der Halbzeit in die Kabine einschliessen oder sowas.
    Ich sage nur Maaaannnschaaaftsbus. :D:D:D

    ok, Deine Meinung -


    nur noch kurz die 2 Elfer für die Roma,
    1. Foul an Dzeko vom Torwart
    2. Handspiel kurz vor der Torlinie
    und 4:2 ist es ausgegangen, fehlt also bis 5:2 nicht mehr allzuviel

    wie bereits schon mal erwähnt, wäre es schön wenn es zu beginn der neuen CL durchsickern würde wen die UEFA 2019 im Finale haben möchte.
    Man guckt halt entspannter diese Spiele

    macht nix.unberechtigt steht keine der Mannschaften in den Finals.

    ??? kann doch nicht Dein ernst sein diese Meinung, Du willst uns veralbern, oder?


    Real bekommt in Minute 95 gegen Juve einen sehr sehr zweifelhaften Elfmeter
    jedoch: "unberechtigt steht keine der Mannschaften in den Finals"


    Roma bekommt 2 glasklare Elfmeter nicht daduch Pool im Finale


    jedoch: "unberechtigt steht keine der Mannschaften in den Finals"


    Ernsthaft Deine Meinung?
    Dann aber weitesgehnst exclusiv

    Sag doch gleich, dass dich die Diskussion überfordert, denn man sieht, hast du nichts verstanden.

    Nun ja Deine Beiträge sind ja mittlerweile bekannt und man sieht Dir ja auch einiges nach.
    Allerdings solltest Du nicht von Diskusionen schreiben, da Du ja permanent alle die nicht Deiner Meinung sind als überfordert und als nichts verstehend bezeichnest, das macht nicht nur Deine Aussagen sondern auch Dich unglaubwürdig und zum Teil auch lächerlich.

    nee ist mir zu albern, dieser UH ist an allem schuld.


    Unheil hat er ja genug angerichtet indem er Jupp wieder geholt hat, der uns ja nur zur Meisterschaft und wahrscheinlich zum Pokalsieg geführt hat...
    das ist wirklich ne menge unheil..


    ach ja er ist auch an Ulreichs Patzer an Raffis Patzer und an Verletzungen von Robben Coman usw. schuld...


    ja nee is klar eh

    Ja freilich. Erst das Unheil anrichten, dann wird ein Opfer gesucht und gefeuert, dann die Chefsache ausrufen und selbstzufrieden die Huldigungen entgegenzunehmen. Schuldbewusstsein? Demut? Lerneffekte? Fehlanzeige!

    lächerlich

    Welche Motivation - ausser Briefkopf - gibt es um Meister zu werden??


    Die nötigen Punkte das Platz 3 oder jetzt eben auch 4 reicht um in der CL mitzuspielen, fährt ja unser FCB ein.


    Mit Glück übersteht man dann bestenfalls noch die Gruppenphase und steht aus versehen im Achtelfinale.


    Dann hat man genug Milionen kassiert um wieder mitspielen zu dürfen...


    so schauts (nach meiner Meinung) aus