Na denn,
warum aufregen, wenn er doch eh nicht zu Bayern gepasst hätte?
tzzz jetzt wird in unserem Forum schon den Dosen viel erfolg gewünscht....
ich fass es nicht
Na denn,
warum aufregen, wenn er doch eh nicht zu Bayern gepasst hätte?
tzzz jetzt wird in unserem Forum schon den Dosen viel erfolg gewünscht....
ich fass es nicht
Der Präsident paßt nicht (mehr) zum FC B, unglaublich diese Entwicklung des Vereins.
ok dann gibts nur eine Möglichkeit, die gesamten Gründe den Wahlberechtigten Mitgliedern sagen und ihn einfach nicht mehr wieder wählen.
Dann isser wech
Was auch klasse ist, dass nicht der FC Bayern die Abteilung schließt, sondern ganz alleine U.Hoeneß. Ach ein Traum, so einen Präsidenten zu haben...
ganz allein Ulli ?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ist ja irre.
Gut das sich alle so sicher sind das JN auch unbedingt zu uns wollte !
Aber da dieser Supertrainer ab 2019 dann bei den Dosen ist gibts für uns wohl sowieso nix mehr zu gewinnen.
Denn der Welt bester Trainer mit nahezu unerschöpflichen Finanziellen Mitteln und dazu noch Deutschlands Superstürmer Werner....
ich sag nur Abo Meister ..... armer NK
Richtig spannend werden die CL Endspiele auf Jahre PSG (Tuchel) gegen RBL (Nagelsmann)
und schuld daran ist alleine Ulli
ok wenns unter Kovac noch schlechter wird als es gegen Stuttgart und im Finale unter Heynkes war....
hast Du recht oder untertreibst sogar noch.
Dann haben wir Schwierigkeiten uns Internationale Plätze zu erobern.
Aber ICH glaube das nicht !!
Nunja, taktisch guter Trainer...
Selbst Pep könnte mit Fortuna Düsseldorf nicht die Deutsche Meisterschaft gewinnen.
wie,platz 2?
meister werden wir
Nenn Dich in Witzbold um
Na, endlich gibt einer mal ne Kampfansage aus und gibt sich nicht von Anfang an mit Platz 3 zufrieden.
Aber trotzdem sehr lustig
Also wenn ein VFB Stuttgart für einen Benjamin Pavard 50 Mio. aufruft,
(https://www.sport.de/news/ne32…-bei-bvb-flirt-pavard-zu/)
Dann kann ein Boateng nicht unter 100 Mio. abgegeben werden.
Und wenn ich das immer mit "verdienter Spieler, wollen wir keine Steine in den Weg legen" krieg ich das Kotz..,
diese verdienten Spieler haben auch ne Menge Kohle beim FCB verdient, sollte man nicht vergessen.
Dazu kommt noch Boa`s Aussage nach der Verletzung gegen REAL.
"Ich werde alles dafür tun um zur WM wieder Fit zu sein"
Klasse ...... das er beim FCB gefehlt hat scheint ja nicht so wichtig zu sein.
Seit dieser Aussage sehe ICH Boateng mit anderen Augen.
ja nee iss klar.. Dankert keinen Vorwurf...
Kommt immer drauf an wie er es dem Schiri mitteilt, ob er sagt knifflige Sache oder er sagt klarer Elfer hast du gerade übersehen
Pfeift der auch, oder betrügt er nur am Bildschirm?
Die Sache wird ja noch "lustiger" Zwayer ist zusammen mit Dankert Videoschiedsrichter...
Da sind die zwei Eierköppe aus dem Pokalfinale ja wieder vereint,
mal schaun wen sie dann heute verarschen wollen
Also diese Tabelle, so ein Blödsinn!
Steht sogar drunter alle Gehaltszahlen geschätzt, was soll sowas ??
Ich bin im schätzen und einschätzen z.B. sehr schlecht.
Hatte auch geschätzt das wir in Berlin gewinnen ......
Mir kommt es so vor als würde er hier als Hauptschuldiger ausgemacht.
Die gesamte Geschichte gestern nur an Mats festzumachen ist mir auch zu einfach gedacht.
Meines erachtens nach liegt es daran das wir zu viele überschätzte minderbemittelte Fussballer in "der Mannschaft" haben, die zweifelsfrei an Tagen wo es gut läuft sicherlich auch über sich hinauswachsen können.
Bei Kroos kommt es mir vor als wenn er dieses Turnier schnell hinter sich bringen will und dann ab in den Urlaub...
und .... leider nicht nur bei Ihm kommt es mir so vor.
Unsere idee ist halt das kombinationssspiel über die mitte, wenn das nicht funktioniert, weil der gegner wie mexico in der mitte gut steht und sich einfach mit 5 in den strafraum stellt wars das halt.
Wenn man nur mit Kimmich über außen spielt dann ist das halt einfach sehr einfach zu verteidigen und notfalls lassen sie ihn einfach rennen, in der mitte gibt es eh keinen abnehmer für seine flanken.
Ja unsere Idee mag das ja sein, jedoch brauchst du hierfür ein gewisses Bewegungsspiel und auch mal einen Tempowechsel, wer soll das denn aus dieser Truppe machen (können)?
Messut diese Schlaftablette sicher nicht und Sami Khedira doch wohl auch eher nicht.
Werner als Anspielstation Totalausfall, Müller auch.
Nun meine Meinung zu DFB Mannschaft ist:
Man sollte nicht die Augen verschliessen das der Deutsche Fussball eben nicht so gut ist wie er aus wirtschaftlichen Gründen gehypt wird.
Siehe die Internationalen Wettbewerbe, wie weit kommen denn die Deutschen Mannschaften, ist doch eher blamabel.
Wer kann sich denn an ein richtig gutes Länderspiel des DFB in den letzten 3 Jahren erinnern ?
(glaube 5:1 gegen Aserbaidschan war ganz gut)
Und die Häme die den Italienern und Niederländern entgegengebracht wurde, wird uns wahrscheinlich recht bald um die Ohren gehauen werden.
und vergesst den Superstürmer Schürrle nicht
Wie , und jetzt ????
Deine Meinung, wir leben in einem freiem Land, jeder kann seine Meinung haben.
Ich will doch niemanden von seiner Meinung abbringen, warum sollst Du U.H. nicht unter aller Sau finden.
Es gibt sogar welche die, die Politik von Angela Merkel gut finden, da ist das mit U.H. doch sogar harmlos.
Eigentlich wär der Titel doch das Richtige für Dich?Deine (aktuell) 212 100%ig linientreuen Posts würden Dich dafür prädestinieren
!
Man denkt schon fast UH sitzt selbst an der Tastatur!
Nunja als 100 % linientreu würde ich mich nun nicht gerade bezeichnen, das überlasse ich den sogenannten "Forumskaspern"
Und um das klar zu stellen UH bin ich auch nicht.
Kann mir auch nicht vorstellen das er sich so einen Müll der hier immer von den gleichen Leuten pepostet wird duchliest.
Aber dennoch bin ich froh das UH im Verein was zu sagen hat, und nicht die meisten FIFA Manager oder Buli Manager spieler von der Play Station hier.
Viele denken doch einen Verein könnte man von der Tastatur aus führen.
Empfehle hierzu mal die Play Station abzuschalten und in einem Verein in der Nähe mitzuarbeiten, evt. Jugendbereich dort wird man mit offenen Armen empfangen.
Ist aber komplett anders als Play Station....
Forumskasper sind hier eigentlich immer die gleichen, aber die tröten ja so gerne in dein Horn
Hatte das mit den Titeln doch nur geschrieben, weil NK (laut aussagen vor einiger Zeit) ja wirklich auch gar nichts vorzuweisen hatte.
Nunja Tuchel eben auch nur einen Pokalsieg.... das ist Fakt
ok kann auch sein