Posts by schubuwe

Und am schlimmsten... auch noch einen Tag vorher angekündigt.
    Unfassbar, hier denkt echt scheinbar nieman mehr nach. Wenn ich meinen Job so machen würde, wäre ich schon rausgeflogen, bevor ich überhaupt angefangen hätte.

nicht wenn du der Boss wärst ...

dafür brauchen wir keine BILD. Das Ribery und Robben permanent, wenn sie ausgewechselt werden oder nicht spielen, ein mittleres Erdbeben veranstalten mit ihrer Rumzickerei, lässt sich doch bitte nicht wegdiskutieren. Was soll das also Herr schubuwe ?!

mittleres Erdbeben... gehts noch?
    Wie du selbst schreibst, wir wissen wie Robben oder Rib nach Auswechselung oder nicht Berücksichtigung reagieren,
    warum also hierzu so ein Fass aufmachen??

Dann schau dir nochmal das Schalke Spiel an. Außerdem darf er immer auf den Flügeln rumtanzen...

ok passt.
    Schau Dir dann doch mal die Startelfaufstellung gegen LEV an, meiner Meinung nach die beste Saisonleistung bis Dato.
    Heisst aber im umkehrschluss nicht das James nicht spielen soll

Fakt ist das sich James genausowenig bei seinen bisherigen Einsätzen, als Startelfkandidat aufgedrängt hat wie andere eben auch.
    Somit sehe ich es nicht so das ich sagen würde James muss immer spielen.

ja stimmt schon, nur muß man allen Berichten der Medien zur Zeit natürlich auch ein gewissen Bonus bezgl. Läderspielpause zugestehen.
    Passiert halt in der Liga zur Zeit nix

Krank... nicht vorhandenes Sozialleben kompensieren...
    was soll denn so ne Aussage??
    Du scheinst henic ja sehr gut zu kennen...

erklärt dann auch wieder einige deiner Beiträge

frage mich immer nur, warum es immer wieder zu persönlichen Beleidigungen kommt sobald man eine andere Meinung vertritt.

Könnte evt. auch mit mangelndem Sozialverhalten zusammenhängen muß ich mal näher drüber nachdenken ?(

Ist es eigentlich schon jemals passiert, dass sich so eine negative Stimmung wieder um 180 Grad gedreht hat? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Wie soll Kovac da eigentlich wieder rauskommen? Eigentlich ist doch jetzt schon klar dass das nichts mehr wird.

Aber anstatt zu handeln sitzt man das Ganze wie üblich aus und wartet darauf, dass der Rückstand auf die Spitze uneinholbar wird. Das allerdings kennt man zur Genüge aus der Vergangenheit.

uneinholbarer Abstand zur Spitze, kennt man zur genüge aus der Vergangenheit ??????
    Gehts noch?

Ja so eine Negative Stimmung hat sich schon mal um 180 grad gedreht, jedenfalls hier im Forum.
    Nach der Kovac Verpflichtung war sie ähnlich mies, nach den ersten Siegen auf einmal positiv...

Nunja mit der Aussage die CL mal wieder gewinnen zu wollen, könnte es ja auch mal so ausgehen:
    Wir sind in den letzten 3 Jahren gefühlt immer als spielerisch, kämperisch bessere Mannschaft ausgeschieden, mit ner menge Pech und sehr strittigen Schiri Entscheidungen.

Vielleicht kommen wir ja auch mal als spielerisch schlechtere Elf bis ins Finale.
    Wenn die Schiris und das Glück auf unserer Seite ist kann das auch gelingen.

Klar und weil Kroos so eine wumpe ist spielt er da seit jahren auch in der stammelf,.Manchmal muss man sich echt an den kopf langen.

Müller ist bei uns auch gesetzt .... :sleeping:
    Schmelle bei den Zecken auch....
    Das sagt somit gar nix aus

Hoffenheim, Bremen .... ist Vergangenheit

Ich denke das da sicherlich auch Trainigsleistungen mit einfliessen und danach auch über ein Startelfeinsatz zustande kommt, oder eben auch nicht.

Ja korrekt .... ist nicht sooooo schlecht schreibst Du kann ich einigermassen mitgehen...
    aber nicht sooo schlecht reicht für den FCB einfach nicht aus ... und ist somit dann doch wieder schlecht

Mein Gott Müller ist zur Zeit wirklich unter aller Kanone.

Aber wer denn nicht?
    Welcher Spieler zeigt denn zur Zeit durch Leistung das er es Wert ist seinen Vertrag zu Verlängern oder Aufzubessern?
    Mir fällt da aber auch gar keiner ein, und genau hier sollte man sich auch mal von seinen Lieblingsspielern frei machen und auch hier tacheles schreiben.
    Wir schimpfen auf Robery Müller Lewi....
    zu recht....
    aber Gnabry, James, Thiago, Boateng, Hummels haben keinen aber auch überhaupt keinen besseren Komentar verdient als Müller

Bullshit. Schon in beiden Stadien live erlebt, dass die Anzüge während der kompletten zweiten Halbzeit drinnen (in D zum Beispiel an der Currywurstbar) hocken bleiben und sich volllaufen lassen.
    Denen ist es allerdings auch völlig wurscht, wer Trainer ist oder in welchem Stadion sie gerade sind. Falsche Adresse also!

Sorry roy_makaay da warst nicht gemeint

Dummes Geschwätz, auch des öfteren von Geschäftspartnern in beiden Stadien schon eingeladen gewesen,
    gestern noch in DO gegen Monaco.
    Tribüne bei Wiederanpfiff voll !
    Ist so kannste glauben oder auch nicht