Posts by schubuwe

Möglicherweise will man auf Grund der Verdienste Robbery gemeinsam verabschieden. Seit "Breitnigge" hat uns eben kein Spielerpaar so geprägt wie die beiden.
    Ich weiß, dass es viele nicht gerne hören: aber in Deutschland sehe ich kurz- bis mittelfristig nur Timo Werner als adäquaten Ersatz für Lewandowski. Er ist superschnell und jung.
    Natürlich ist er kein spielender Mittelstürmer wie Lewandowski und nicht besonders kopfballstark. Aber wieviele Tore macht denn Lewandowski durch seine Kopfballstärke ?
    Wie Werner mit Müller harmoniert, können wir ja sehr schön bei der kommenden WM beobachten.

aber vielleicht auch nur 3 Spiele lang... dann Urlaub :thumbup:

Also mittlerweile, da man ja nichts anderes mehr liest, habt Ihr mich auch soweit runtergeholt, dass ich auchg schon glaube die Gruppenphase nicht zu überstehen.

Davor zittert dann wahrscheinlich fast die halbe Liga, wenn dann nur noch 2 CL plätze zu vergeben sind.
    Da ja dann der Punktelieferant von Europa für die Liga ausfällt.

mal schaun

Chelsea FC ???
    Welchen Sinn sollte das für Lewy machen, da gewinnt er keinesfalls nächstes Jahr die CL
    Und EL hat er glaub ich kein Interesse zu gewinnen.

Also mal ernsthaft, vielleicht verstehe ich ja auch einige Sachen nicht wirklich.

Hier im Forum ist man ernsthaft der Meinung das uns Spieler wie Vogt oder Rebic weiterbringen werden?

Gaubt hier ernsthaft jemand Vogt würde gegen Ronaldo oder Benzema besser spielen als das bei uns vorhandene Spielermaterial?

Oder Rebic könnte sich besser gegen Ramos oder Marcello durchsetzen als unsere Spieler??
    Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen!!

ok mag denen bei Juve keine schlechte Arbeit andichten....
    meines wissens nach hat der Club ca. 200 Mio. Verbindlichkeiten.

Also damit wärst du bei uns aus der Liga schätze ich.
    Und das uns der BVB mit einer Anleihe rettet so wie wir 2005 den BVB....
    darauf kann ich getrost verzichten.

Nichts desto trotz ist es nicht die Aufgabe des FC Bayern Geld zu horten, also wir könnten schon etwas für Verstärkungen locker machen.
    Das Problem sehe ich bei VERSTÄRKUNGEN .
    Ich denke weder Pavard noch Kevin Vogt würde verstärken

weiß nicht... ob das NK wirklich so geplant hat...
    Aber mit den Typen gehe ich voll mit dir !!

Leider sind uns diese momentan abhanden gekommen, und unsere Spieler zeigen regelmäßig das Sie Ihre Nerven nicht im Griff haben...

Wir waren weder in der CL (gegen Real) noch im DFB Finale schlechter als der Gegner.
    Aber die Hosen hatten wir voll... sonst lassen sich diese Stellungsfehler, Fehlpässe und Fehleinschätzungen sich mir nicht erklären.
    Nervenstarke Spieler wie Effe der durch 70.000 pfeiffende zuschauer erst so richtig angeturnt wurde oder ein van Bommel dwer dann mal für klare Verhältnisse gesorgt hat ... so was fehlt und momentan aus meiner Sicht...

Allerdings bei den Vertragsverhandlungen da sind alle recht Nervenstark :thumbsup:

Mich würde mal Eure Meinung hierzu interessieren:
    Vorab ich fand es absolut richtig Sven Ulreich im Tor spielen zu lassen.
    Er ist eine grundsolide Nummer 2 in meinen Augen und hat auch eine ordentliche Saison gespielt.

Aber, meiner Meinung nach sollte ein Keeper auch mal einen sehr schwer zu haltenden Ball (1:0) rausholen.

Und beim 2:1, meint Ihr nicht auch wenn dieser Rebic auf Manu zugelaufen wäre, Manu evt. eher am Ball gewesen wäre?
    Denke es hätte auf jeden Fall gekracht. Und Elfer scheint ja in dieser Partie abgeschafft gewesen zu sein ^^

FÜR ALLE, NOCHMAL ICH DENKE NICHT DAS ES AN ULREICH LAG !!!