ja babe ich ähnlich gesehen.
Waren gute Ansätze dabei
Posts by schubuwe
-
-
nööö ist nicht so schwer zu verstehen.
Aber das gilt dann doch auch für die Spieler die hier in absoluter Regelmäßigkeit nieder geschrieben werden.
Oder nicht? -
ja denke ich auch, hier in der Truppe scheint aber auch rein gar nix zu passen.
Obwohl wir so gespielt haben wie es sich die meisten User gewünscht haben.
Brachte aber auch nix.Neuer
Raffi (musste ja AV spielen) Süle Boa und AlabaKimmich James Sanches
Robben Lewy Gnabry
der nicht gern gesehene Hummels war ja draussen, der nicht gern gesehene Martinez und Müller auch
Ribery ebenfalls.Hat sich Eurer Meinung nach einer aus der Startelf aufgedrängt, im nächsten Spiel wieder in der Startelf zu stehen?
MMn nicht. -
Das hat dann aber bei den Medien wohl keiner geplaudert.
Weder bei Sport 1 noch bei Wontorra erwähnt... -
Außerdem braucht es gegen ein personell geschwächtes Freiburg eigentlich keinen reinen Zerstörer auf der 6.
ja sollte man meinen ... denke ich auch
-
Kritisieren - darf man doch.
Aber ihn in einem Fadenkreuz abzubilden....
naja zeigt eigentlich auch nur das asoziale verhalten der "besten Fans" was wir ja auch alle längst kennen -
macht es meines erachtens nach nicht besser...
aber erscheint natürlich in einem anderen Licht -
Ja das ist so sehe ich ganz genauso.
Wir spielen unmöglichen Fussball.
Der Gegner kommt einmal durch (ausser Amsterdam)
und trifft.Kann man natürlich auch fehlendes Spielglück nennen.
Freiburg z.B. macht nicht in jedem Spiel aus einer 100% igen chance ein Tor.Aber aufs Spielglück zu schieben wäre für mich auch zu billig.
-
Die Aktion war einfach nur dumm.....
Sie ist aber nicht beim Verein angestellt, kann daher eher soetwas "dummes" machen als ein Angestellter des Vereins.
Z.B. einem James - steht es absolut nicht zu, seinem Trainer zu sagen das er nicht bei Eintracht Frankfurt ist.
Mmn weitaus heftiger als das Post einer Spielerfrau -
Die Quantität Interessiert doch gar nicht, es geht darum wo die Kohle herkommt.
btw Ich kann mich noch an die peinlichen Szenen erinnern als Homm mit fetter Zigarre in die Westfalenhalle eingezogen ist und ihm die Massen des angeblichen Arbeitervereins zugejubelt haben. Der brauchte da mit Sicherheit kein Toilettenpapier.
So und nu geh bummeln.
kein Toilettenpapier...
der war echt gut.Endlich weiss ich wo das mit dem schwarzen Hals und den gelben Zähnen herkommt.
-
ok, diese Saison dann eben nicht.
Kann sein -
Ja Rangnick ist kein schlechter.
Da wirs Julian auch nicht soooo einfach haben bei RBL -
die meisterschaft kannst du spätestens nach der klatsche nächste woche abhaken. 7 punkte holen wir nicht mehr auf. und der bvb wird unter favre auch nicht so einbrechen wie letzte saison.
wir sollten uns auf platz 2-4 konzentrieren, selbst das wird eng wenn wir so weiterspielen.oh Gott, meinst du den selben Favre der bei Hertha und Gladbach das Handtuch ein einer schwächeperiode geschmissen hat?
Hebt den Kerl doch nicht so in den Himmel, der ist des öffteren auch schon tief gefallen.
Wolke 7 ist halt hoch, lieber Wolke 4 kannste nicht so tief fallen
-
heute nicht !
Versuchen wir doch bitte das ist und jetzt zu bewerten.
keine frage joshua kann viel mehr als er heute gezeigt hat, aber heute wars mist, und das muss man auch sage dürfen
-
korrekt meiner Meinung nach war das leider wirkich alles
-
glaub nicht das, dass einer kann.
Aber bringt auch nichts das immer wieder zu posten -
noch haben wr nicht verloren,
bei Anpfiff steht es noch 0:0 -
Es geht ums jetzt und um das ist.
Und hier irgendjemanden rauszupicken ist nicht korrekt.War von mir auch eher provozierend.
geb ich auch zu -
Geht weg von eurer Lieblingsspieler und anti Lieblingsspielerbewertung.
Bewertet die Position im jetzt.Ist schwer aber gerechter.
-
Nach EINER schwachen Leistung auf dieser Position