Posts by schubuwe

    Sportal.de zu Anthony Martial

    Wie die englische Sun berichtet, verdient Martial durch seinen bis 2019 laufenden Vertrag derzeit 68.000 Pfund pro Woche. Der Angreifer verlangt für die kommende Saison demnach aber einen Verdienst von 100.00 Pfund pro Woche.


    Noch immer Interesse an Martial ca. 75.000 Euro die Woche ?
    Ist er das wirklich Wert?


    Aha ganz normale Situation also.....



    Nix abgetreten?
    Warum fällt ersolange aus und muß operiert werden?


    Schulz wäre lieber vorher fair gewesen, dann hätte er nicht hingehen müssen


    Pech? Anforderung des Spiels nicht Standhalten?


    Weisst Du was, wenn man sich auf eine ICE strecke stellt und sich mit 250 Kmh überrollen lässt,
    kannst Du auch nicht von fehlender Körperspannung sprechen.

    Du möchtest jetzt vom Entwicklungsstatus aber nicht Pavard mit Arp vergleichen, oder?
    abgesehen davon, dass Pavard schon in einer ganz anderen Phase der Karriere ist, ist es auch logisch, dass er als Weltmeister nicht schon wieder voll da sein kann.

    Klar kann man Arp nicht mit Pavard vergleichen (spielen ja gaaaaanz unterschiedliche Positionen :D )
    meinte doch auch nur das allgemeine gehype nach ein paar guten spielen oder einer erfolgreichen Saison.
    Beispiele gibts doch genug .... Tedesco - Nagelsmann - Kovac (laut Presse)

    Wenn Pavard kommt, kann Hummels ja endlich zurück zu seiner "Echten Liebe". Der wird diese Saison (hoffentlich) nur IV Nummer 3.

    Dann muss er sich aber erheblich steigern, wenn man seine Leistung gegen Mainz gesehen hat.
    Und die haben nun mal wirklich keinen Weltklassestürmer.
    Meiner Meinung nach werden Spieler und Trainer nach einer halbwegs guten Saison zu sehr gehypt.
    Siehe Arp der nicht mal in der 2. liga Stammspieler ist.
    Stand jetzt :thumbsup:

    Wer könnte das denn bei uns leisten?
    Mit Vidal haben wir den einzigen hierzu abgegeben, mir fällt sonst keiner ein.
    Ok Froooonk wehrt sich manchmal aber eben nicht in zweikämpfen.

    Nun jetzt ist es soweit. Jeder wünscht sich diese agressivität der Hoffenheimer in München, große Klasse Julian Du super Nachwuchstrainer.
    Hier kann natürlich die art des Trainings von NK für uns wieder ein guter Pluspunkt werden, so das unsere Kraft auch dann noch ausreicht wenn wir in Eishockey Montur auflaufen müssen.
    :D:!::D

    Du kannst auch mit 30 oder 40 Spielern in die Saison gehen ... solange es legitimiert wird einen Spieler ins Krankenhaus zu treten reicht das auch nur höchstens bis zum 6. Spieltag.

    Also ich finde den Vergleich (Vidal hätte Reus am 1. Spieltag in den Weihnachtsurlaub getreten) passend.


    Möchte nicht wissen was dann in der Medienwelt losgewesen wäre


    ABER NICHT FALSCH VERSTEHEN, würde ein solches einsteigen gegen andere Spieler auch nicht gutheissen

    Sperre solange bis unser Kingsley wieder über 90 min. spielen kann !!!

    Also meiner Meinung nach hat weder KHR noch UH hier den Anstoss zum wechseln gegeben,
    sondern allein JB.
    Auch ein Spieler seines Formats, der allerdings seit dem er Weltmeister wurde meiner Meinung nach selten seine Klasse gezeigt hat, sollte damit rechnen das Vereinsverantwortliche seine Aussage nach einer Veränderung ernst nehmen und sich damit beschäftigen was für den Verein machbar ist (oder wo die Schmerzgrenze liegt).
    Nach seinem Verletzungsbedingten Ausfall gegen RM, hat mich seine Aussage am nächsten Tag (er werde alles dafür tun, um zur WM wieder fit zu werden) sehr irritiert.
    Anstatt darüber Nachzudenken was sein Arbeitgeber nun für ein Problem hat, denkt er sofort über die NM wahrscheinlich bzgl. seiner Werbeverträge nach.


    Sorry, identifikation mit dem FCB sieht für mich anders aus.

    Interessanter Ansatz bei der Betrachtung von Sport. Fit und gesund ist schon seit Jahrzehnten nicht mehr das Kriterium für Sport. Aber früher war eben alles besser.Und ist körperliche Fitness anders zu gewichten als geistige Fitness? Ist es ein Sport, wenn man am Ende der Karriere nicht mehr mit den Kindern spielen kann, das Gehirn beschädigt ist oder man tödlich verunglücken kann?

    nun ich bin da jetzt raus ... geistige Fitness durch Computer spielen ....
    nee sorry da diskutiere ich nicht mehr mit

    Jetzt wird's also Crystal Palace. Gratulation. Wechselt von einem CL-Club zu einem Abstiegskandidaten, weil er da wahrscheinlich zwei Millionen mehr kassiert. Da weiss man sofort wie die Prioritäten gesetzt sind...

    nun ja ... als mittelmäßiger Bundesligaspieler, der sich grandios selbst überschätzt hat er wahrscheinlich sogar richtig gehandelt 10 Mio. Handgeld und 5 Mio. im Jahr ...angeblich