Posts by Outlaw

    So geil,hab grad ein bisschen beim training zu gesehen. Sieht einfach nur witzig aus. Es trainieren ribery,martinez,götze,3 Torhüter 6 Betreuer und CA. ( CA spaziert nur und schaut traurig auf den Boden) :D l

    Du bist neu? Dann würde ich Dir zum Einstand raten, hier nicht rumzupöbeln.Einen "Tuchl" kennt niemand, der Mann heißt Tuchel. Ein Blick in den Duden bezüglich des Gebrauchs von Dativ, Akkusativ und Genitiv wäre auch mal angebracht. Sätze, die mit "Hey" beginnen? Fehlende Satzzeichen? Vielleicht wäre die Curry-Wurst-Bude der bessere Rahmen für Deine "Diskurse".

    "Hey yo" lol :D Herr Kaiser


    Und ich hab Klopp gemeint.(das er nicht akzeptiert wird)

    Wie es pierras schon schrieb, Du glaubst doch nicht im Ernst das 80% der Buli Mannschaften, nur weil wir jetzt das Kamel als Trainer haben, plötzlich gegen uns das Spiel macht - ne ne Du da denkst Du jetzt noch mal in Ruhe drüber nach... :thumbup:

    schon klar, wie schon gesagt ist nur fatnasy da es nie passieren wird. Aber hey ich hab ne Ausrede. Lieg seit 3wochen im krankenhaus und bekommen ständig gelbe Pillen . vielleicht liegts daran :D:D

    Das kannst Du nicht ernst meinen :D

    doch :) wie gesagt ist nur meine Meinung und dazu wird es eh nie kommen. Ich glaub aber das wir sein system sehr wohl spielen können. Wer sagt auch das wir das system nicht verändern können??


    Ich bin auch davon überzeugt das unsere Mannschaft soviel Qualität besitzt das wir uns fast an jedes system,formation und Taktik anpassen können.


    Außerdem besser als CA wäre er sicher. Und diese scheisse was ich gelesen hab das Tuchl unser nächster sein könnte will ich einfach nicht glauben.


    Aber wie gesagt eigentlich ist das alles nur fantasy weil das niemals passieren wird und die Bayern Fans ihn wahrscheinlich niemals akzeptieren würden. Hey fällt ja sogar mir nicht leicht ( wegen seinen aussagen gegen Bayern)


    Also am besten zurück zum Thema.

    Ja, an Vertragsverlängerungen läßt sich festmachen wie stark der Wille eines Spielers ist auch beim verein zu bleiben.Sah man als ein Beispiel von vielen ja auch bei Dembele, der hatte auch vorher mal seinen Vertrag verängert. :)

    ja OK ,geb ich dir recht. Leider sind Verträge heute nichts mehr wert.

    @fcb_hog ist jetzt nur meine meinung .


    Klopp fördert neue junge Talente .passt zu uns.
    Sein Ehrgeiz Siegeswillen passen zu uns.


    Wie er spielen lässt passt zu uns.


    Sein system kann gut an uns angepasst werden.


    Er ist ein Trainer der die Werte von einen Verein versteht und respektiert.


    Mir gefällt auch sehr das er nie genug hat auch wenn es 2 :0 steht lässt er weiter angreifen.


    Seine Taktik könnten unsere Spieler sehr gut umsetzen.


    Er erkennt Talent und wo welcher Spieler am besten eingesetzt wird.


    Und da gibts noch viel mehr, das einzige was dagegen spricht ist seine frühere Gelbsucht :)



    Wie gesagt ist nur meine Meinung ,dazu wird es eh nicht kommen.
    Ich weiss jetzt gibts aufs Maul :D



    Also ring frei :thumbsup:

    wisst ihr wem ich gern als Trainer hätte? Ich weiss dafür werde ich jetzt viel Spott und Hass ernten aber ich finde Jürgen Klopp würde zu uns passen ( trotz seiner hässlich gelben Vergangenheit)


    So dan legt mal los :D

    • hab grad nachgesehen im i net. James hat vorher bei real verlängert aber wir haben wirklich eine Kaufoption (38mio) das zeigt mir aber ehrlich gesagt das er nicht wirklich bei uns sein will .
    • Quelle: Sport Bild ,marca und real Madrid
    • Schon klar das er Verlängern musste

    ahm sorry aber soviel in den Medien berichtet wurde hat James ja seinen Vertrag mit real verlängert bevor er an uns ausgeliehen wurde. Das heisst bei uns entwickelt er sich vielleicht damit er dan bei real glänzen kann. Toller plan CA

    @fan11883 ich verstehe und respektiere deine Meinung aber als Bayern fan muss das doch für dich auch schwer sein das alles mit anzusehen oder?? Klar müssen wir alle akzeptieren das er der Trainer ist wir können da ja eh nichts machen.wir müssen CA auch nicht mit früheren Trainern vergleichen ,aber ein Trainer wird doch an seinen erfolgen gemessen!! Welche erfolge haben wir den seit CA? DM! Und das wars. SC ist kein wichtiger Titel. KHR und alle anderen reden davon das der Trainer Zeit braucht. Wie lang den noch??Er ist die zweite Saison da und wir sollen ihm immer noch Zeit geben?? Wie lang bis wir ne Saison abschließen ohne Titel und Leute wie lewa,Müller und kimmich abhauen??


    Ich muss sagen ich war auch gegen seine Verpflichtung,aber ganz ehrlich ich hab nicht von ihm erwartet das er uns so schwächt. Hätte ich niemals gedacht. Vor allem hätte ich nie gedacht das KHR und UH bei dem einfach zusehen und noch hinter ihm stehen.


    Deswegen versteh ich nicht wieso leute immer noch an ihn glauben.

    @eddiedean Respekt für deine langen Beitrag von vorhin. Teile deine Meinung.


    Da ich neu im forum bin würde mich mal was interessieren.


    Wieviele Leute hier sind zufrieden mit CA???


    Ich seh immer wieder das Leute ihn verteidigen, aber ich versteh nicht ganz warum!?
    Sogar jeder Spieler sagt in den Interviews das wir Probleme haben und viel verbessern müssen. Aber unser Brazzo hat ein tolles Spiel gesehen. ( vielleicht hat er sich ja ein anderes Spiel angesehen) und CA ist es egal. Ob es ihm wircklich egal ist weiss ich nicht aber es wirkt absolut so. PG war emotional wen es um Bayern ging,er ist an der seiten line fast mit gelaufen :) wie schon mal gesagt,ich sag nicht das CA schlecht ist( der Mann hat viel erreicht) ABER ER PASST NICHT ZU UNS. er respektiert nicht unsere Werte und wer wir sind.


    Ich finds traurig was derzeit bei uns los ist,und noch schlimmer find ich das es Bayern Fans gibt die damit zufrieden sind. Wir werden wen es so weiter geht den Anschluss zu Europas spitze verlieren,und das nicht deswegen weil wir keine 222mio transfers machen ( sollten wir auch niemals tun)sondern weil unser vorstand erlaubt das uns ein einziger Italiener von innen schwächt.


    Früher war Bayern bei real Madrid(in der ganzen Liga) als die schwarze Bestie bekannt,jetzt werden wir belächelt und Teams die nie eine Chance gegen uns hatten rechnen sich auf einmal Chancen aus.


    Toll gemacht CA :thumbdown:

    Als Fans braucht uns unser Bayern jetzt mehr als in den letzten 10 Jahren zusammen. Aber da mach ich mir keine sorgen,an den Fans wirds sicher nicht scheitern .Wir stehen hinter Bayern komme was wolle. mia San mia :thumbsup:
    Und Carlo is Carlo :whistling:

    freut mich das Manuel wieder da ist. Sein Interview nach dem Spiel hab ich einfach geil gefunden.


    Neuer: die null steht.ich bin in weiss aufgelaufen und bin immer noch in weiss :thumbsup::D:D:D

    ein gutes Spiel gesehen?? Echt jetzt?? Ich hab einen zahnlosen Tiger gesehen der nur durch individuelle Klasse gerettet wurde. Uns fehlen Ideen und vor allem kommt mir z.b vor das derzeit unter CA keiner von den Spielern genau weiss was von ihm erwartet wird.


    Ehrlich jetzt,jeder Bayern fan muss doch sehen das wir Probleme haben und viel viel mehr drauf haben als das was derzeit gezeigt wird.


    Saison 16/17 waren wir "nur" DM . soll nicht heißen das dass nichts ist ( die DM ist wichtig) aber wir sind der FC Bayern,seit wann sind wir mit einen Titel zufrieden??? Unter PEP wurde in den Medien geschrieben das er "versagt" hat und da hatten wir das double. Jetzt unter CA reicht die DM? Ich hoffe nicht

    hey ich hab hier mehrmals gelesen das Thomas seit 18 Monaten keine Leistung bringt.Vorige Saison :Thomas Müller 9 Tore und 16 vorbereitet!!! Das sind keine schlechten Werte. ( grad im Doppelpass auf Sport 1 gehört)
    Fals die auf Sport 1 kein BS reden :)

    jo versteht dich da schon,geb dir auch recht.aber ich versteh die Aufregung nicht?? RZA und ich haben doch nur diskutiert!! Jemand der wie der Anführer vom wu- tang Clan heisst muss doch ein bisschen Kritik vertragen oder . :D


    Na nur spass, is ja alles gut :)

    Jetzt auch noch eine Nationalstolz-Debatte... :rolleyes:


    Das nach 11 Beiträgen. Fake oder falsches Forum?

    Sorry hat mir einfach nicht gepasst und ich sag immer ehrlich meine meinung. Muss ich 1000 Beiträge haben um meine Meinung zu sagen?