Sorry. Aber Dir und ein paar Anderen geht es doch gar nicht um Taktik etc.. Euch ging es doch die ganze Zeit um Titel.
Es ist eine völlig falsche Unterstellung, dass es denen, die Kovac nicht ganz so beschissen finden, nur um Titel geht.
Wobei natürlich das Grundsatzziel immer Titel sein sollten. Aber eben zu behaupten, dass es Leuten, die eine andere Sicht auf Fußball haben, nur um Titel geht, „zerstört“ jede Diskussion von vorneherein. Genau wie es Beschuldigungen wie „Hater“, „Kreischie“ o.ä. tun. Denn es qualifiziert die Meinung eines anderen ab, reduziert ihn und führt beim Gegnüber idR zu keiner vernünftigen Replik.
Davon ab sind natürlich Titel das Ergebnis und auch das Ziel der Arbeit. Wenn du keine Titel holst beim FcB, dann kannst du noch so schönen - im Auge des Betrachters - Fußball spielen lassen. Du wirst dennoch die nächste Saison nur unter sehr außergewöhnlichen Umständen erleben.
Und das, was du später schreibst, dass nur @spobo positive Dinge zu Kovac aufgezählt hätte, sind schlicht und ergreifend falsch. Es gab immer mal wieder Beiträge, die die positiven Dinge aufgezählt hätten. @kaba4all (meine ich, hoffe, ich verwechsele ihn nicht) hat das gemacht, @fan11883, auch ich und einige andere.
Nur gehen diese Beiträge eben leider in seitenlangem sehr undifferenziertem Gejammer unter. Wenn man sieht, was für ein Shitstorm ein derartiger Kackartikel auslöst, dann ist das schon schwierig, immer mal wieder zu versuchen, eine taktische „Analyse“ durchzuführen und auch darüber zu diskutieren.
Das soll beim besten Willen nicht alle Kritiker an Kovac abqualifizieren. Es gibt sehr viele sicherlich sehr berechtigte Kritikpunkte, die auch absolut nachvollziehbar sind, selbst wenn man sie nicht teilt.
Und ich kann auch nachvollziehen, wenn man diese Kritik so gehäuft sieht, dass man dann trotz der Titel den Abgang von Kovac fordert.
Aber dieses andauernde mimimi von einigen hier nervt mE einfach und verhindert interessante Diskussionen nahezu komplett.