Posts by Enzobayer
-
-
fährt der Mannschaftsbus mit den Spielern eigentlich morgens am Spieltag ab oder schon am Vortag? Bin mal wieder im Stadion und möchte mir das mal an der Säbener Strasse angucken
-
Es müsste doch bei euch in diversen Supermärkten , Kiosken so wie hier in Österreich (Billa) DAZN Gutscheine zu kaufen geben. Hierfür erspart man sich die Preisgabe diverser Zahlungsformen
-
Wann haben wir in Berlin in der Buli das letzte mal gewonnen?
-
Kovac,Wagner,Thiago,Lewa
Müller,Goretzka,Coman,Robben
Ribery,Sanches,Martinez,Bernat
Rafinha,Alaba,Süle,Kimmich
Hummels,Boateng,Ulreich,Neuer -
Mochs guat Wastl!
-
-
wann gibts die PK mit Niko zum morgigen Spiel?
-
wann gibts die Auslosung für Runde2?
-
fliegt jetzt unsere Mannschaft innerhalb Deutschlands auch mit Qatar Airways zu allen Auswärtsspielen in dem Falle nach Hamburg?
-
und dann erlaubt man sich noch die Frechheit diese billiger erworbenen bei der Beflockung mit Sondergebühren zu versehen..tzzz
-
-
gibts irgendwo einen link zur PK nach dem Spiel? Danke im Voraus
-
gibts da eine Siegesprämie von der DFL?
-
wir bräuchten wieder mehr Spieler eines Typen wie Mario Basler..rauchen,trinken, wenig bis gar nicht trainieren aber Weltklasse spielen wenns drauf ankommt!!
-
-
war Jerome gestern beim Mannschaftsabendessen das von UH organisiert wurde?
-
hab ich auch schon gesehen...
problematisch wird´s aber, weil man schon registriert ist...
hatte das nämlich versucht zu aktivieren...mein derzeitiges abo, was ich damals für 15€ über russland gebucht habe, läuft aber auch noch bis anfang september...
könnte sein, dass es nach ablauf wieder möglich ist zu verlängern für den vergünstigen kurs...
oder gibt es hier jemanden, der diese vermutung bereits bestätigen kann?...
habe mein Abo heute mit dem obigen link abgeschlossen und gleich gekündigt..funktioniert! ABER ich musste hierfür ein neues Konto anlegen da mein Abo auf meinem anderen Account noch bis Anfang September läuft und das obige Angebot konnte ich dort nicht einbuchen.
-
-
bei Uli bleibt halt alles so wies mal war