Posts by Pep

    Pep :
    Du solltest jetzt die Füße still halten. Was du da tust, passt nicht hierher. Einige deiner Beiträge werden wir zudem an den FCB schicken.
    Weitere Schritte behalten wir uns vor.

    Welche Beiträge verstoßen denn gegen irgendwelche Regeln bzw. Gesetze ?


    .... ist aber eh egal.
    Es bestätigt mich wieder darin, dass man es mit Artikel 5GG nicht so genau hält und da ich antidemokratische Foren nicht mag, beantrage ich Löschung.


    Ciao bello.

    Ich würde auch unbedingt versuchen, Werner im Sommer zu kaufen. Natürlich ist das nicht ohne Risiko, denn ob er auf höchstem Niveau konstant abliefern kann, bleibt ungewiss. Aber die Zeiten, in denen wir uns ein Abwarten leisten konnten, sind definitiv vorbei. Die De Bruynes, Sanés, Dembeles und Werners können wir uns höchstens leisten, wenn wir sie vor der absoluten Leistungsexplosion holen. Und auch dann werden sie noch so teuer sein, dass es schmerzt.

    Für Lewandowski dürfte Real Madrid bereit sein an die 100 mio. zu zahlen.
    RB dürfte bei einem Angebot von 80 mio. für Werner schwach werden und Werner würde bestimmt zu uns kommen wenn er Lewandowski Nachfolger wird.
    Für die übrigen 20 mio. kann man noch einen älteren Stürmer kaufen, der bereit ist sich auf die Bank zu setzen.
    Meine Empfehlung: Ein Kopfballungeheuer holen um auch noch einen Mann für die Brechstange zu haben, wenn es mal nicht so läuft.

    Dass dem nicht so ist, hat der EuGH ja nun mittlerweile klar gesagt. Ist also Kalter Kaffee.

    "Der Verfassungsrechtler Udo di Fabio kommt nach juristischer Prüfung der aktuellen Migrationskrise zu einem erschütternden Befund: Die Bundesregierung bricht mit ihrer Weigerung, die Landesgrenzen umfassend zu kontrollieren, eindeutig Verfassungsrecht. In dem Gutachten heißt es: „Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“."


    Weiterlesen


    und hier


    Meinst Du das EuGH Urteil gegen Ungarn und die Slowakei ?


    Verwende ich auch und trotzde geht es nicht mehr. Bei mir ist die Zweite Zitatbox leer und das Zitat an sich einfach direkt an meinen Kommentar zum ersten Zitat angehangen.

    Das passiert ab und zu, jedoch recht selten und nicht nur in diesem forum.
    Diese Woche gab es ein update auf 4.1.17, vielleicht hat das was gebracht.


    Abhilfe: Den ganzen Beitrag mit dem roten Kreuzchen löschen und neu versuchen.
    Manchmal bleiben irgendwelche Reste im cache.
    Kann ich aber mit leben da nur sehr seltenes Phänomen.

    Die AfD ist eben - von ihrer Stellung ganz weit rechtsaußen abgesehen - letztlich eine "normale Partei", keine Bürgerbewegung oder was sie zu sein vorgibt,

    Stimmt. Bürgerbewegung ist z.B. die PEGIDA.

    Ihre Chance ist zum einen, dass ihr die Flüchtlingspolitik dermaßen in die Hände spielt, was sie selbst für Menschen wählbar macht, die mit der Farbe Braun herzlich wenig anfangen können. Zum anderen diese Stimmungslage politischen Wandels, die sich durch die westliche Welt zieht.

    Würde die Regierung nicht so eine, gegen Gesetze verstoßende, Flüchtlingspolitik betreiben, hätte die AfD ein Thema weniger in ihrem Programm.
    Es bleibt aber noch genug übrig.
    Die überproportionale Gewaltkriminalität bei Migranten und/oder Migrationsanwärtern gab es schon vor der großen Zivilokkupation von 2015.
    Danach ist es eben ausgeufert und es kam noch die Terrorgefahr hinzu.

    Ihr Risiko ist, dass vermeintliche Saubermänner oder -frauen Leichen im Keller haben. In der Hinsicht haben die Altparteien, in denen Karieren oft Jahrzehnte vorbereitet werden, einen klaren Vorteil.

    Welcher Politiker hat keine Leichen im Keller ?
    An die Grünen kommt die AfD da bestimmt nicht heran.

    Du siehst immer alle Avatare?

    Manchmal erst nach drücken der Taste F5

    Du kannst immer fehlerfrei zitieren (kein Text verrutschen usw.)?

    Ja, bis jetzt keine Probleme.

    Du kannst immer alle BBCode verwenden ohne Probleme?

    Habe noch nicht alle ausprobiert.

    Hab gerade nachgeschaut, es wurde auf die 3 und 4er Version wohl nicht upgedatet...
    Hatte das vor langer Zeit mal - daher dachte ich es gibt das noch.

    Siehste und genau das meinte ich. Das 3er ist nicht kompatibel zu 4.x

    Du widersprichst Dich schon in Deiner Fragestellung. Wie findet Ihr das NEUE Forum? Wenn Du das bis gestern noch gar nicht kanntest, woher willst Du dann wissen, dass es neu ist? Und außerdem ist es gar nicht mehr so neu.

    Das Wort neu hat mich eher weniger interessiert, ich habe das als Lob bzw. Kritik am Forum an sich verstanden.

    Gut @Pep, ich rudere zurück. Der Thread wurde ja gar nicht von Dir erstellt und damit entschuldige ich mich jetzt auch bei Dir.

    Angenommen.

    Fand ich auch geil, bis sie vor ca. 3 Monaten aufgehört hat zu funktionieren...

    Bei mir geht es, wie unschwer an diesem Beitrag ersichtlich ist.


    Verwende Windows10 und Chrome Version 60.0.3112.113 (Offizieller Build) (64-Bit)

    weil ich davon überzeugt bin, dass Du hier mit einem Zweitaccount unterwegs bist. Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich schon mal im Voraus, aber ich glaube es nicht.

    Die Administration kann das jederzeit nachprüfen, da ich das Forum nicht über proxy betrete, dazu noch mit
    meinem FC Bayern acc.


    Dir bleibt wohl nur noch die Entschuldigung.

    Muss man nicht, gibt es.

    Dann bitte ich um einen Verweis, ich suche so etwas schon lange.

    Für Dich als vermeintlicher Neuling - dieses Forum gibt es schon sehr lange mit unterschiedlichen Software Systemen. Dann würde wohl mal ernst gemacht und eine IT Firma beauftragt was vernünftiges für das Forum auf die Beine zu stellen. Zuerst bewiesen Sie Intelligenz und wählten die richtige Software. Dann haben Sie es verbockt weil das WBB Login unbedingt ins gesamte FCB Login eingebunden werden musste. Es gab massiv Probleme damit, die wichtigsten wurden gelöst, viele kleine blieben seitdem unangetastet.
    Wenn ich die Mods mit Ihren Aussagen richtig verstehe kommt wohl auch keine Rückmeldung bzgl. der gemeldeten Probleme.

    Bei mir gab es keine Probleme.

    Vera Lengsfeld springt Weidel zur Seite, erkennt gar "Stasi-Methoden".

    Würde mich nicht wundern, viele Stasi Leute wurden ja in den VS übernommen und die Kanzlerin war ja in der DDR nicht gerade unbekannt:



    Wobei ich aus politisch korrekten Gründen darauf hin weisen möchte, dass eine Mitgliedschaft Merkels (Alias Kasner) in der STASI nicht bewisen ist.