Posts by Los_Bartos87

    Zum Spiel allgemein:


    Ich tippe bzw hoffe auf einen (gerne klaren) Bayern Sieg.


    Es sollte Motivation genug sein, dass man gegen Leipzig die Meisterschaft endlich fixieren kann.


    Außerdem sah man gegen die "Großen" in der Rückrunde doch recht ordentlich aus (und in der Hinrunde hat man die letzten beiden Spiele doch auch - trotz vorherigem rumjammern - erfolgreich gestalten können.

    Zunächst mal Hallo in die Runde :thumbsup:


    Zur Carlo Thematik:


    Hab jetzt hier nicht alles durchgelesen, sehe aber im allgemeinen 3 Szenarien:


    1) Carlo erfüllt seinen Vertrag
    - Halte ich aktuell für die abwegigste Variante.... aus dem Grund dass es scheinbar nicht mehr passt


    2) Carlo geht im Sommer
    - Wenn die Ergebnisse einigermaßen passen, wäre das die beste Variante für alle Seiten.... Carlo bringt dann die Saison zuende und danach kann man in aller Ruhe "Tabula Rasa" machen bzw vorbereiten


    3) Carlo wird vor/in der Winterpause gegangen
    - Bleiben die Ergebnisse aus, kann es schnell gehen. Mit Willy Sagnol würde eine gute Interimslösung bereit stehen..... einziges Problem sehe ich dann nur in der "Verpflichtung" eines Neuen.....


    Naja... wie sagte der Kaiser so schöm "Schau mer mal, dann sehn mer scho"