Jesse Marsch spricht ganz passables Deutsch, wenn ich mich entsinne.
Posts by fcbmaxi2424
-
-
Hier kann dann zu
Ist er zurückgetreten oder entlassen worden? Wer betreut denn dann das Team bei dem Versuch Meister zu werden?
-
Warum sollte man da lachen?
Galgenhumor?
-
Absolut fantastischer Spieler und unfassbar, wie lange er nicht wirklich berücksichtigt wurde.
-
Kann bitte jemand in Stichpunkten wiedergeben, was er im Interview gesagt hat?
-
Wie sieht es denn da auf der Bank aus? Kommen wir überhaupt auf 17 Spieler?
-
YES, ganz wichtig!!
-
-
Da hat finde ich die klar bessere Mannschaft gewonnen. Tigres wäre schon ein sehr interessanter Gegner, aber erstmal muss morgen gespielt werden.
-
Wo die 6 Minuten Nachspielzeit herkommen, hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
-
Coole Freistoßidee
-
Wenn man schaut, wie da die Mitspieler kniend beten dass der Elfer reingeht, muss ich direkt an die großkotzige Arroganz hierzulande bezüglich der Wertschätzung dieses Cups denken....
Habe ich mir in dem Moment auch gedacht.
-
0:1 für Tigres.
Gefallen mir bisher auch besser.
-
Ich bin der Meinung, dass Flick jetzt erst recht auf ihn setzen sollte, aber ich fürchte eher, dass er nun endgültig raus ist. Ich hoffe aber sehr, dass ich mich da täusche.
-
Diese Zögerlichkeit und Unentschlossenheit etwas zu verändern, ist und bleibt eine seiner größten Schwächen. Und gerade jetzt bräuchte es ein gewisses Umdenken. Zudem bin ich auch überhaupt kein Freund davon seine Wechselmöglichkeiten nicht auszuschöpfen.
-
Eine weitere sagen wir mal "unterdurchschnittliche" Leistung von unserem Abwehrboss. Ich schieße mich in der Regel nie auf einzelne Spieler ein, aber in dem Fall ist es einfach ärgerlich wie sehr das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt wird. Jeder in der 4er-Kette wird raus rotiert und verschoben, nur er genießt uneingeschränktes Vertrauen. Das muss sich Flick jedenfalls schwer ankreiden lassen.
-
Flick denkt wohl wirklich, dass von der Bank kein entscheidender Impuls kommen kann. Nur so wie bisher kann es halt auch nicht weiter gehen.
-
War Gladbach nicht der erste Gegner, gegen den Flick damals verloren hat?
-
Flick muss in seiner Jugend irgendein Wechsel-Trauma erlebt haben. Das ist ja nicht nur heute so.
Endlich mal ein Wechsel!
-
Das wäre schon arg grotesk, ständig Rückstände aufgeholt zu haben, um dann nach einer 0:2-Führung zu verlieren...