Posts by fcbmaxi2424

Wahrscheinlich der beste Fußballer momentan im Kader und ein Spieler, der seine Klasse wirklich auf dem Platz zeigt. Noch ein oder zwei Spieler in der Offensive dieser Güteklasse und wir wären wahrscheinlich weiter gekommen. Jedenfalls würde ich ihn sogar zu den Top Ten in Europa zählen.

Wer so wie im Spielthread dermaßen auf Ulle drauf haut und das teilweise unter der Gürtellinie, sollte sich echt schämen. Klar geht das heute auf ihn, aber da hat schon mehr gefehlt, dass wir nicht weiter gekommen sind. Außerdem hat er in anderen CL-Spielen einen super Job gemacht. Mir tut er leid, weil er der Erste ist, der sich Vorwürfe macht...

Bei dann doch so vielen Toren pro Saison müsste jemand schon mindestens mit 100 Mio. kommen. Das wird niemand tun.

Deshalb, ob man es gut findet oder nicht: Der bleibt hier! Ganz sicher!

Glaub ich auch. Weder rechne ich mit einem irre hohen Angebot noch dass Bayern von ihrer Meinung abrückt den besten Stürmer der Welt in ihren Reihen zu haben.

Ganz klar der Spieler der Zukunft, sofern man an ihn glaubt. Sein Rückpass heute war unglücklich, aber man darf auch nicht vergessen, dass er auf diesem Niveau zu selten gespielt hat.

Du warst trotz allem einer der besten Bayern-Trainer, Jupp und hast eine beinah kaputte Mannschaft fast sogar noch ins CL-Finale geführt. Die Zeit nach ihm wird so oder so eine ganz andere.

Würde ihn nicht jeder inklusive ihm selbst immer so hoch hängen, anpreisen und jeden für verrückt erklären, der ihn kritisiert, würde ich gar nicht so viel sagen. Aber irgendwann muss dann halt auch geliefert werden und dazu gehört auch in schwierigen Momenten hervorzustechen und das Tor zu machen. Ich hab von ihm keine zig Tore erwartet, aber ich hätte mir gewünscht, dass er die Abwehr von Real vor große Probleme stellt und das hat er leider nicht

Also ich bin absolut stolz auf unsere Mannschaft! Die Leistung an sich war ganz stark und mMn waren wir in beiden Spielen das spielüberlegenere Team. Aber das kommt halt nicht immer weiter. Madrid hat in beiden Spielen einfach besser verteidigt und sich keinerlei Fehler erlaubt. Auch in der Bundesliga haben wir verhältnismäßig viele Tore bekommen und das reicht dann nicht. Aber trotzdem haben einige Spieler wirklich ihr Herz auf dem Platz gelassen und das macht mich stolz.
    Und jeder, der unseren Verein liebt, darf jetzt traurig und auch wütend sein, aber spätestens morgen dann auch stolz!

Als ob Kovac hier ernsthaft den Fokus auf kratzen, beißen und treten legen wird :rolleyes: Er hat auch gesehen, wie wir jahrelang gespielt haben. Ich hab keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, dass er das alles einreißen will. Ob er es schafft, es zu erhalten oder auf seine Art vielleicht weiterzuentwickeln ist eine andere Frage und da darf man berechtigterweise skeptisch sein, aber zu denken er will hier irgendeinen Rumpelfußball einführen, begründet sich einfach nur auf subjektiver Antipathie und da hat es dann keinen Sinn mehr zu diskutieren.

Ich würde ihn auch nicht aus dem Tor nehmen. Dafür ist die Saison jetzt zu weit fortgeschritten und ein Torwartwechsel in der entscheidenden Phase ist schon nicht unriskant. Und was die WM angeht, würde ich ihn ebenfalls mitnehmen, jedenfalls eher als Leute wie Trapp oder Fährmann..

Natürlich. Aber darum geht es mir auch gar nicht. Effektiv ist das allemal.

Aber dass ich solchen reinen Ergebnisfussball schrecklich fände beim FC Bayern, ist unumstößlich.

Da geb ich dir recht, aber so muss es ja auch gar nicht kommen. Nirgendwo steht geschrieben, dass er diese Idee von Fußball bei Bayern verfolgt. Sollte es doch so kommen, gebe ich zu mich getäuscht zu haben.

Joa. 7ter sind sie gerade. Brutale Empfehlung in einer Liga, deren Qualität der Bundestrainer bereits bemängelt.
    Das qualifiziert natürlich für eine Weltmarke wie den FCB. Und der Stallgeruch. Und Kumpel vom Brazzo sein. Und gut gekleidet sein.

TT, Pocchetino, Nagelsmann. In dieser Reihenfolge.

Bei allen drei genannten könnte man genau so Kritik und Zweifel anbringen. Bei Tuchel stimme ich zu, dass einige Faktoren für ihn gesprochen hätten, aber selbst da hat man keine Gewissheit, Man sollte wirklich nicht alles schwarz sehen.

Joa. 7ter sind sie gerade. Brutale Empfehlung in einer Liga, deren Qualität der Bundestrainer bereits bemängelt.
    Das qualifiziert natürlich für eine Weltmarke wie den FCB. Und der Stallgeruch. Und Kumpel vom Brazzo sein. Und gut gekleidet sein.

Wen hättest du nochmal gerne als Trainer verpflichtet?

Hilfe ist das Bashing gegen Kovac inzwischen peinlich...noch ein bisschen mehr und man könnte es auch jämmerlich nennen. Was sind das nur für Anti-Fans, die einen Trainer runter machen, nur weil er ihnen persönlich nicht in den Kram passt. Wenn die Kritik wenigstens irgendeine Substanz hätte...

Meine Güte ist das verdient für Frankfurt. Sie haben sicher nicht klar besser gespielt, aber sich wenigstens nicht verkrochen wie die anderen. Zur Schiedsrichterleistung muss man auch nicht mehr viel sagen. Bei dem Antifußball von Schalke konnte nicht mal der Schiri helfen. Da wird Deutschland nächstes Jahr mal wieder glorreich vertreten werden in der Champions League. Frankfurt im Finale wird interessant, aber natürlich sind wir der klare Favorit.

Herzlich Willkommen, Niko Kovac!
    Ich bin weder skeptisch noch euphorisch. Dass er hier versagt, ist nicht in Stein gemeißelt. Ich hoffe er spricht frühzeitig an, was er sich spielerisch so vorstellt und nein, er wird bestimmt nicht sagen, dass wir ab jetzt eine rustikale Tretertruppe werden.
    Ich hoffe sehr, er straft eine Menge Leute Lügen und falls nicht, kann er nichts dafür, wenn unsere Führung dementsprechend gehandelt hat. Dass er bei einem Angebot annimmt, war relativ klar, vor allem, wenn besagte AK existiert.
    Ich bin optimistisch und gebe ihm seine verdiente Chance.