Also die Erfahrung mit Ancelotti, der hier mit großer Vorfreude erwartet wurde und fast alle User der Meinung waren, dass er genau der richtige Trainer für uns ist, hat gezeigt, dass die meisten, bis auf 3-4 Leute vielleicht, sich so eine Fehleinschätzung eingestehen können.
Sollte Kovac sich als super passender Trainer herausstellen, gehe ich davon aus, dass die meisten, die ihn nun nicht so gerne wollen, das auch tun werden. Ist ja dann sogar positiv, weil es im Sinne des FCB ist. Bei Ancelotti war es ja eher andersherum und man musste sich zähneknirschend eingestehen, dass das nichts wird mit dem.
3-4 Ausnahme gibt es immer. Wird es diesmal auch geben. Die meisten hier sind aber nicht so eitel, als dass sie eine solche Fehleinschätzung nicht eingestehen könnten, würde ich behaupten. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn er hier richtig zündet. Am Ende zählt der FCB und nicht, ob man hier falsche Einschätzungen getroffen hat.
Dann war ich wohl einer der wenigen, die schon weit im Voraus gegen den Nudelmann waren. In dem Fall wurde ich bestätigt, hoffentlich bei Kovac auch. Ich hab ja auch gar nichts dagegen, wenn Kritik geübt wird, aber so tun als ob er das schlimmste wäre, was uns passieren kann, sehe ich halt gar nicht. So, aber jetzt CL