Zidane
sein deutsch ist hervorragend!
Zidane
sein deutsch ist hervorragend!
Ich hoffe, das man bald Julian erlöst. Es macht für beide keinen Sinn mehr. 1,5 Saisons sind wohl ausreichend, damit man das beurteilen kann oder? TT wird mit Sicherheit aufschlagen und viele Baustellen beheben.
Vielleicht sollte man doch im Winter über Ronaldo nachdenken. Es scheint so, als würde keiner die Tore schießen können oder wollen.
im Gegensatz zu dir ist Uli Hoeneß respektvoll mit seiner Gesprächspartnerin umgegangen.
oh ein Annalena fan. Sorry
Ein Tuchel hat nicht nur ein gewisses Standing als Trainer, er würde auch klar sagen was geht und was nicht - taktisch und personell!
es gibt keinen anderen auf dem Markt der passen könnte. Vielleicht LvG reaktivieren, der könnte die Grundstruktur wieder herstellen.
Die frage ist, wird es mit Tuchel besser oder schlechter werden?
Mit am Tisch ist die geile Tessa😂
Achso Uli hat sie im Knast kennengelernt 😂
kann gut sein, weiß man allerdings nicht.
wir haben auch mit de ligt und davies in den letzten wochen schon zu viele punkte liegen lassen.
Am 2:2 ist definitiv Stanicic schuld! Schleicht mit Händen in den Rücken zu den flankenden! Wie in der Kreisliga. Hätten lieber Richards behalten
Das ist zwar nicht das Thema aber der J. Bellingham ist ein richtig richtig guter Spieler!
JN analysiert das schon richtig. Das ist schon nochmal ein Unterschied zu Kovac.
Aber er findet halt nicht die richtige Lösung
Weil er unwissend ist zum Beispiel?
Liegt es am Schachspieler oder an den Figuren?
Ich glaube umso mehr Julian mit so einer Leistung Trainer bleibt, umso mehr kommen Erinnerungen von J. Klinsmann hoch und das man lieber beim FCB keine Experimente wagen sollte!
Mein erstes Finale im TV 1967. Du weißt wahrscheinlich nicht mal, was das war (ohne zu googeln) also lass das!
ich muss nicht 90 sein, um Fußball zu verstehen. Dein Alter sagt nichts über das Verständnis aus, was Moderner Fußball bedeutet.
Dumme und realitätsferne Feststellung.
Seit heute Bayernfan?
Für die Kroaten scheint es zu reichen. Die sind im Gegensatz zu uns im Final Four. Und dass er nicht der Schnellste ist, sollte bekannt gewesen sein.
wir sind aber nicht Kroatien. Wir sind der große FC Bayern !
Kahn ist explodiert auf der Tribüne, was UH wohl gedacht hat.
Uli hat sich gedacht, das ist mein Junge!
Also ich versteh das auch nich. Wenn Jude noch kein gelb gehabt hätte, hätte er 100% in der Szene gelb gesehen
Das mit dem Namen liest sich ganz komisch 😂
Nagelsmann ratlos.
Sagt im ersten Satz es sei ein gerechtes Resultat. Jez
hoffentlich sagt er das selbe, wenn er gefeuert wird.
Oh, Nagelsmann sagt, sie hätten vor 4 Monaten eine Schulung (ich nehme an, die Regelschulung der Trainer vor der Saison) bekommen, nach der so ein Treffer mit Fuß im Gesicht sogar Glatt-Rot sei!
Er hätte lieber bei der Taktikschulung dabei sein sollen!
Stanisic ist eigentlich auf rechts ein wirklich guter - nicht seine Schuld wenn er in so einer Situation aushelfen muss...war die Bank wohl doch nicht so stark
Stanicic gehört in die Regionalliga!