Du hast scheinbar echt keinen Plan, dass zum Fußball auch ein Spiel ohne Ball gehört. Flick hat doch auch eindeutig erklärt, dass darauf der Fokus lag und er hat auch eingestanden, dafür in dieser einen Trainingseinheit (!) die Offensive nicht beachtet zu haben. Und er sagte richtig, dass die Defensive die Basis dafür sein muss, dass man die Offensive wiederbelebt.
Aber gut, du weißt es ja besser.
Den Ball kann ich halt auch nur haben, wenn ich nach Ballverlusten nachsetze und koordiniert Presse. Und wenn du da die Unterschiede nicht gesehen hast, solltest du vielleicht einfach nichts zur Sache beitragen.
Hee ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast aber genau das ist nicht erfolgt. Wir haben gepresst und hatten den ball konnten jedoch nichts damit anfangen weil die geeigneten Spieler nicht auf dem Platz waren. Goretzka ist allerdings bekannt dafür der Playmaker überhaupt zu sein. 2 Spieler für saßen auf der Bank die das Beherrsche. Das ist jetzt nicht das Thema. Nach dem Spiel heute Abend sind wir alle schlauer also abwarten!