Klarer Elfmeter
Posts by STEELO23
-
-
Zur zeit würde ich für Coutinho nicht einmal nehmen wenn er ablösefrei wäre!
-
Höre gerade das die meisten Gegentore in dieser Periode der Saison gab es nur unter Jürgen Klinsmann!
-
TV Reporter findet eine Trainer Diskussion bei Bayern zu übertrieben, Zitat vielleicht bin ich zu alt und verstehe das alles nicht.
Nein du bist zu Blöd!
-
Ich kann da kein System erkennen. Gehts raus und spielt Fußball halt....
Wir haben 3 Jahre unter pep ein 4-1-4-1 gespielt, das Problem ist du musst es spielen können. Ballbesitz und Pressing nach Ballverlust.
Vielleicht hat sich NK bei Pep schlau gemacht.
-
HI Leute habe gerade eben TV angemacht. Spielt NK ein 4-1-4-1?
-
Ach du Sch... sehe ich ehrlich ein 4-1-4-1? Ganz nach Peps Stil?
-
Wir ist es wenn man sich im Labyrinth verirrt? Man müsste wieder zum Anfang gehen.
So ist es mit unsere Mannschaft. Ein Teil ist von LvG und kennt die Strukturen, Ballbesitz, Stellungsspiel etc.
Dann kam Jupp Pep usw. Unser Spiel war Perfekt jedoch kein Internationaler Erfolg außer Jupp.
Ancelotti war der Anfang vom Ende und als wenn das nicht genug war, bekommen wir Kovac und alles was die Mannschaft so Stark gemacht hat ist fürn Ars...
Du hast Alaba, Kimmich , Boateng, Müller, Martinez die Ballbesitzfußball kennen und ein Tollisso, Pavard die einen Ball hinterherlaufen wollen.
Man muss kein Westpoint Stratege sein um zu erkennen das wir einen Trainer brauchen und für mich kann es zur Zeit nur einen geben LvG.
Er war der das Spiel des FCB verändert hat. Natürlich ist mit LvG nicht langfristig zu planen aber er soll wieder diese Grundstruktur einführen.
-
Gute Frage.
Ja, ein bischen schon.
Er war 5 Jahre lang Trainer bei der TSG Hoffenheim.
Dort hat er 1 Jahr in der Oberliga Baden Württemberg verbracht und 4 Jahre in der Regionalliga.
Da ich ursprünglich aus dieser Gegend stamme, habe ich auch dieses mitverfolgt.
Im dieser Zeit pflegte er einen offensiven Stil, alles andere hätte Hopp auch nicht akzeptiert.
Weiter ging es dann 2006 bei Jogi.
Und auch da kann man sagen, dass wir uns keinesfalls hinten rein stellten.
ABER: wenn deine Frage unterschwellig kritisch in Richtung Flick war, stimme ich dir zu.
Er kann und WILL, glaube ich, keinen Trainer auf Dauer bei Bayern geben.
Er soll ja nur den Übergangstrainer geben.
Wenn man den Gerüchten glauben schenken mag (kann ich nicht beurteilen) kommt er ja ganz gut bei der Mannschaft an.
Er hätte auch keinen Druck.
Und ganz im Ernst, auch die Mannschaft wäre in einer ganz guten Situation.
Jeder könnte befreit aufspielen und sich für den neuen Trainer empfehlen.
Und dieser (Trainer) hätte genauso viel Zeit sich das Treiben anzuschauen, um sich letztlich dann bei den Oberen zu äußern, wen er für seinen Fußball braucht und wo es evtl noch fehlt.
Hab die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Ist eben nur meine Meinung, kann auch Blödsinn sein.😉
Naja du hast auf jeden Fall schon gemerkt worauf ich hinaus wollte.
Danke trotzdem für dein Statement.
-
Auch ich bin der Meinung, dass Flick eine gute Zwischenlösung wäre.
Geht ja eben nur darum, z.B. EtH den Platz für den nächsten Sommer freizuhalten, falls er nicht schon im Winter zu uns kommen will (was ich bezweifle und auch nachvollziehen kann).
Für EtH würde ich auf jeden Fall sämtliche Brücken bauen, dass er auch wirklich bei uns landet.
Abgeneigt ist er ja offensichtlich nicht.
Wie lässt denn Flick spielen? Kennst du seine Spielphilosophie ?
-
Ich sag jetzt schon mal das Coutinho nicht verpflichtet wird. Ich habe kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen.
Da sehe ich lieber Müller auf der 10.
-
Was ist mit Süle los?
Wieso?
-
Kovac hat heute noch nicht mit dem vierten Offiziellen diskutiert. Vielleicht kommt es ja noch!
-
Boateng wird eh die Größte Überraschung werden diese Saison.
-
Coutinho + Coman = pures Gold
Hätten wir dazu noch Robben wie im Jahr 2009 wäre es mehr als nur Gold gewesen!
-
So passt auf die 30 Minuten sind vorbei. Jetzt fängt es wieder an!
-
-
Kann passieren Coman 😉. Deine Worte
Der ist nicht ruhig vorm Tor. Aber Egal, steht 0:1
-
Das war aber echt Amateurhaft von Coman.
-
Kann passieren Lewa