Unsere Rotsünderin aus dem Spiel gegen Potsdam „entschuldigt“ sich mit dem 3:0
Posts by Team.schnaderbeck
-
-
2:0 durch meine Landsfrau Carina Wenninger
-
Tor war durch Laudehr per Elfer
-
Tor für Bayern - so kann es weitergehen!
-
Anpfiff in Meppen.
-
Heute beginnt Korpela im Tor, war aber wahrscheinlich eh klar, dass Wörle Zinsberger eine Pause gönnt und ich hätte Vonkova gerne von Beginn an gesehen!
-
Dachte Vle auf Bayern TV - weil wenn man schon für das Abo zahlt, könnten sie es auch übertragen - denke ich...
-
Gibt es eine Liveübertragung?
-
Das wird eine ganz enge Geschichte. Ich hoffe, dass unsere Mädels verletzungsfrei von den Nationalteams zurückkehren, Laudehr hat eine Fußverletzung. Vielleicht reicht es bei der ein oder anderen zu einem Comeback.
Ich tippe auf ein knappes 2:1 für unsere Mädels!
-
Hallo ihr Lieben,
in meinem (und Vikis, Manus & Carinas) - Österreich - steht wieder die Krone Fußballerinnen-Wahl des Jahres an. Viki hat mich gebeten für sie zu stimmen, was ich selbstverständlich auch tun werde - bin schließlich #teamschnaderbeck und ich würde mich so freuen (und ich denke Viki auch) wenn ihr auch für sie stimmen würdet. Wenn ihr euch zwischen unseren Ösis nicht entscheiden könnt - keine Sorge - ihr habt 3 Stimmen pro Tag!
Der Link ist:
http://mobil.krone.at/540323Danke für eure Hilfe! Und bis Bald im Grünwalder!
-
Laudehr ist jetzt auch verletzt.
-
Ich finde es traurig, dass unsere beste Torschützin eine Abwehrspielerin ist, die sich jetzt (angeblich) auch noch verletzt hat.
Islacker war 2x Torschützinkönigin und ist bei uns zum Chancentod avanciert.
Zum Schluss haben wir nicht drei Punkte verloren, sondern einen Punkt gewonnen.
Klar, es sind einige verletzt, aber das darf einfach bei einem Klub wie Bayern keine Ausrede sein
-
Angeblich ist es bei Vonkova nicht so schlimm, aber jetzt können unsere Verletzten Spielerinnen bald eine Startelf fühlen.
Ja, Viki fehlt uns und mir wäre es tausendmal keine Selfies mit ihr zu machen und sie dafür am Platz zu sehen. Aber andererseits soll sie zu 100% fit sein, wenn sie wieder am Platz steht.
-
Meine Meinung zum Spiel: Es könnten wieder bis zu 3 neue Spielerinnen ausfallen, obwohl es bei Vonkova nicht so schlimm sein dürfte. Das Gegentor ging auf Manus Kappe, was mit Islacker los war, muss mir auch mal jemand erklären. Klar, die Mädels haben drei Tore geschosse, es hat in Strömen geregnet, aber sie hätten (wiedereinmal) höher gewinnen können bzw. müssen. Schön war das Jovana ihr Debüt feiern konnte und dass das Stadion trotz des Sauwetters gut besucht war. Viki hat mir leIder vor dem Spiel gesagt, dass ihr Comeback eher nicht mehr im November sein wird.
-
Es hat gefüllte Minusgrade im Stadion.
-
-
Endlich bin ich dann auch wieder im Stadion. Hätte schon Grünwalder-Entzug.
-
5:0 - diesmal verwandelt Laudehr
-
Und Werder hat gegen den Wolfsburg ausgeglichen!
-
4:0 durch Vonkova! Endlich nützen sie mal ihre Chancen!