Pandemie vorbei?
Für mich ja für dich in 20 Jahren noch nicht.
Pandemie vorbei?
Für mich ja für dich in 20 Jahren noch nicht.
Müsste das nicht "Gollum" heißen? Ich bin da nicht so ganz sicher...
Kleiner .... ich sage ja das forum hier kann man 50 Prozent nicht für voll nehmen.
Du musst noch dazu sagen, wie lange du Mitglied bist. Ansonsten ist deine Kündigung leider ungültig.
20 Kollege 20. Also lange genug um zu sehen wie manche hier ticken.
Bist du fünfstellig? Dann bitte machen!
Oh also es gibt welche die dafür sind in dieser zeit solche ablöse für das schwächste Glied zu zahlen. Na dann bist ein guter. Wow
Also Nagelsmann hin oder her. Wenn Bayern bereit ist laut Medien 23 Millionen für ein Trainer zu bezahlen, tut es mir leid und ich werde meine Mitgliedschaft beim FCB kündigen. Mit sowas kann ich mich beim besten Willen nicht auseinandersetzen. Dann muss ich sagen der Vorstand hat den Verstand verloren. Also ehrlich. Aber kann natürlich sein er kommt mit der Garantie 3 Titel zu holen. Kleiner Spass.
Plan A, B, C - alles theoretisch super. Aber wie ich schön an anderer Stelle schrieb, erkenne ich noch lange keinen sinnvollen Plan (ob A, B, C oder Z) darin, erst einen zu kleinen Kader weiter einzuschmelzen, BEVOR man Alternativen hat, um dann einen Tag vor Toreschluss Löcher zu stopfen!
Der springende Punkt ist nicht mehrere Pläne zu haben, sondern dass ich das weiterhin für planlos halte. Hinterher zu kommen und zu behaupten, der Plan (B oder C) ist aufgegangen - nunja, kann man glauben, muss man nicht.
Das problem ist. Da hat sich einer soviel Zeit gelassen wie sein Bartwuchs gedauert hat. Und dann gibts natürlich nix vernünftiges mehr auf dem Markt. Aber irgendwie war es ja vorauszusehen. Siehe vorherige Transferperioden. Da kam auch immer der Satz”wir lassen uns zeit und alle Türen offen.
Nun soll es wirklich amtlich sein. Bayern leiht Costa für ein Jahr aus. Wow „Brazzo“ geiler Schachzug. Obwohl hattest ja auch keine zeit was anderes zu finden.Hudson hat ja wie immer wieder sehr viel zeit in Anspruch genommen bis es wieder nicht geklappt hat. Oh Man .
Direkt aus dem Kindergarten ins Internet. Mutig!
Sauer? Oh Sorry mein kleiner das wollte ich nicht.
Brazzo hat die Beförderung vom Sportdirektor zum Sportvorstand gefordert. Jetzt muss er auch an seiner Leistung gemessen werden können.
Das merken viele nicht so verliebt wie sie sind.
Dein Gelaber zeigt eigentlich viel mehr, wie wenig du den Verein und seine Strukturen kennst. Hier einen alleine verantwortlich zu machen ist völlig daneben.
Du mich auch.
Lustig. Brazzo alleine schuld. Kahn sitzt mit an Bord und wird gefeiert.
Aber das passt zu Leuten die es geil fänden Brazzo zu beschimpfen, selber aber keine Ahnung haben.
Man alter Brazzo ist Sportvorstand und wenn einer bei Transfer zu blöd ist, ist es so. Und er ist verantwortlich. Wie oft noch. geh Ruf Brazzo an und wein Dich aus. Man Man
So dann wollen wir mal gleich den Sieg bejubeln und die „alte Dame „ mit einem nüllchen zurückschicken. NUR DER FCB!
Würdest das auch zu Brazzo sagen wenn er vor dir steht? Was ist los bei dir?
ich würde es tun.Ein anderer macht es ja nicht.Naja vielleicht mal Olli wenn er das Sagen alleine hat. Ich denke der wird es auch schon mitbekommen haben.
Meine Kritik hat rein gar nichts mit meinem Lese- und Textverständnis zu tun.
Und ich glaube auch nicht, dass ich mich mit meiner Kritik irre, dass die Menschen, die ganz nah dran am Geschäft sind, mehr Ahnung haben, als die Hobby-Trainer vor der Tastatur zu Hause.
Stimme ich zu, ausser Sportvorstand Brazzo halt nicht, und der ist verantwortlich.Amen!
Ich finde es peinlich, wie hier über Brazzo geschrieben wird. Das ist unterste Schublade. Man kann ihn gerne kritisieren, aber der Mann wird in einer Art und Weise angegangen, die nicht in Ordnung ist.
Es wird nur die Wahrheit hier geschrieben. UNFÄHIG!!!!
Mich erinnert das ganze Gejammer an die letzte Saison - am Ende stand eine der erfolgreichsten Saisons der Vereinsgeschichte. Ich erinnere nur daran, wie sehr die Leihe von Perisic kritisiert wurde. Oder die Jahre davor, als man Spieler wie Gnabry oder Goretzka für nicht Bayern-tauglich kritisiert hat. Für mich eigentlich gar nicht nachvollziehbar, dass speziell in den letzten Jahren so viele Bayern-Fans den Bezug zur Realität verloren haben. Komplexe Faktoren wie Wirtschaftlichkeit im Kontext von Scheichclubs, die Coronapandemie usw. werden häufig völlig ausgeblendet.
Nach der tollen letzten Saison, wäre es für mich auch in Ordnung, wenn der Verein halt mal nicht alle Titel holt. Da werden Spieler wie Choupo als nicht Backup-tauglich hingestellt, die Vereinsführung und sportliche Leitung, die seit Jahren dafür sorgen, dass das Team Titel für Titel holt, werden als unfähig hingestellt und während des ganzen Transferfensters wird Jahr für Jahr nur noch rumgeheult. Ich finde Spekulationen wirklich spannend - aber die Erwartungshaltung vieler Fans ist mittlerweile sowas von kaputt, dass das schon traurig ist.
Da irrst Du gewaltig. Denn denke mal erst richtig nach und lese was den meisten hier stört. Es ist die Unfähigkeit eines Brazzo der nun schon gefühlt 2 Jahre immer den einen spieler will und nicht früh genug auf dem Transfermarkt tätig wird, sondern immer kurz vor Schluss Panik bekommt. So sieht es aus. Und das hat nichts mit Corona zu tun. Denn die Abgänge waren früh genug klar . Und nicht alle Titel holen,haha,. Mit dem engen Terminkalender und den dünnen Kader, reicht es nicht mal mehr für den Titel. Verletzungen,Sperren usw. mal eingerechnet. So nun hast wa zu lesen.
aber irgendwie muss callum ihm ja auch hoffnungen gemacht haben, sonst würde der arme kerl nicht immer wieder nach chelsea reisen.
Da hast Du Recht. Aber der Verein, der lacht sich doch schon schlapp. Das Brazzo in jedem Transferfenster nach Ihm fragt. Da sagen die sich, geil geht wieder los. Und dann hören sie „Ein bisschen Spass muss sein“.
Ich hoffe, dass das Thema Odoi dann endlich auch mal für Brazzo erledigt ist. Irgendwann sollte er es dann auch mal verstanden haben. Wenn Odoi so unbedingt nach München gewollt hätte, hätte er in Chelsea eben nicht verlängern dürfen.
Wovon träumst du nachts? Der wird solange es geht ihm Plüschtiere schicken, bis er selber sagt Brazzo ich will nicht mehr .
Dafür haben wir jetzt keine Zeit mehr, sorry. Choupo-Moting kann das auch.
Genau. Und Brazzo hat nur Augen für Hudson. Nix anderes.Hudson oder nix! (oder Resterampe)