Posts by Armon

Kann es sein das bei Facebook die Follower immer weniger werden? Vor ein paar Wochen hätte man nich 50 mio klick.. jetzt sind es 49mio und es werden immer weniger! Hängt es damit zusammen dass James weg ist und aufgrund dessen viele Südamerikaner den FCB auf FB nicht mehr verfolgen ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Erweiterung an der Infrastruktur scheitern sollte!

Mitten in der Pampa muss das doch möglich sein.

In Köln steht das Stadion fast in der Innenstadt und die planen -trotz Gegenwind einiger Ökos- eine enorme Erweiterung inkl. teilweisem Kahlschlag des „Grüngürtels“ (Parkanlage halbkreisförmig um die Innenstadt). Es geht also sehr wohl, wenn man denn will...

Bei der letzten Erweiterung von 71000 auf 75000 Zuschauer machte die MVG einen riesen Aufstand bei dem der Ausbaj damals fast scheiterte nur mit gewissen Auflagen und Probezeit konnte man sich dann doch durch setzten! Nehmen wir mal an der FCB plant einen Ausbau! Dann würde es mir Sinn machen wenn man auf 100000 erhört durch nen 4 Rang . Es müsste dass Dach erneuert werden und und und,Kosten auf Kosten, somit kommt eine Ausbau nur in Frage in solch einer Grösenordnung! Der Verein startet mit Sicherheit nicht ein ausbau um lächerlich 5000 Zuschauern. Wenn dann schon um 20000-25000 weitere Sitzplätze! So und nun kommt die MVG ins Spiel und wird einen Strich durch die Rechnungen machen, sollte es so weit kommen mit ner geplanten Aufstockung! Leider

Es wäre toll wenn der Verein die alte Version von Stern des Südens wieder spielen würde! Ich finde die neue ist total langweilige im Vergleich zu der alten die wirklich power hatte

Sehe ich auch so. Mit einem 4. Rang wäre es vermutlich so, wie wenn man jetzt im Berliner Olympiastadion in den obersten Ringen sitzt.

Das Problem eines weiteren Ausbau ist leider die Infrastruktur um das Stadion herum! Ich denke also nicht dass sich in en nächsten 10 Jahren was tut! Ich hoffe natürlich dass ich mich irre! Den ein solches riesiges Stadion mit nem 4 rang wäre schön imposant

Der Stadiongeschäftsführer hat mal in einem Interview bei München TV gesagt, dass ein weiterer Ausbau nur möglich wäre mit nem Einbau eines 4 Rang. Dieser wäre dann nochmal 15 m höher als die jetzige letzte Reihe im Oberrang und man wäre dann zu weit weg meinte Er! Mal schauen was der die anderen Obrichkeiten sagen in ein paar Jahren zu nem weiteren Ausbau ! Vielleicht tut sich ja noch was

Weil unsere Farben Rot und Weiß sind.
    Gern geschehen.

ach ich bitte vielmals um Entschuldigung. Hab nicht gewusst das jeder Verein die gleichen Tornetzfarben haben muss wie seine Klubfarben sind !

• Mal was anderes. Warum haben wir als Tornetzte eigentlich keine klassischen weißen?Ich finde die vielschöner als irgendwelche roten oder wie in Dortmund schwarz, gelbe Netze! Am besten noch einen wenig durchhängende und nicht zu sehr gespannt wäre top!

Ich bin auch gegen Verbindlichkeiten in Höhe von 500 mio, aber ein Verein wird nunmehr nacht Titel gemessen. Klar wir können uns jedes Jahr im November ständig selbst feiern schuldenfrei und der gesündeste Verein Europas zu sein, nur ab und an würde ich als Verein schon mal etwas wagen in Höhe von Transfers 100- 150 mio für nen spieler

Also gut. Dieses Jahr waren die englischen Teams top in Europa. Ob das jetzt dauernd so bleibt muss man abwarten! Die anderen Natinen kommen auch wieder und um ehrlich zu sein damit man von einer besten Liga spricht, muss man schon über ein paar Jahre liefern so wie es die spanischen Teams in den Letzten Spielzeiten gemacht haben. Also einfach mal abwarten und nicht alles schlecht reden was bei Bayern oder Bundesliga momentan ist!

ja San Siro ist echt imposant! Bernabeu find ich auch geil mit den steilen Rängen

Die englischen Fans sind auch nicht mehr des was sie mal waren. Die Stimmung ist beschissen und ich denke die Frankfurter Fans hätten das Stadion mit 30000 Fans gerockt