Posts by Armon

    https://m.youtube.com/watch?vMmk1

    Jetzt muss man sich schon freuen wenn man 2:0 zu Hause gegen einen Mittelklasse Gegner gewinnt! Früher unter Guardiola und Heynckes Zeiten hätte man solch einen Gegener locker 5:0 zerlegt ! Ich sehe weiter hin keine Leistungssteigerung und die Auswechslungen am Schluss sind sehr fragwürdig, Müller spielt 90 Minuten einen Scheiss zusammen und James der letztes Jahr einer der Besten war, hockt auf der Bank! Ich hoffe Kovac ist bald weg und der Brazzo gleich mit

    Kann mir mal jemand erklären warum zum Teudel sich bei Bayern ständig die Spieler verletzen? Es kotzt mich nur noch an.. jedes Jahr der selbe scheiss! Und zum Spiel! Hoffenheim hat nichts gemacht außer treten und somit zeigt es auch des Niveau der Bundesliga! Ist halt echt nur noch Mittelmaß

    Frage ich mich auch!! Selbst wenn die Nachfrage angeblich zurückgegangen ist, würden wir trotzdem ohne Probleme jedes Spiel vor 100000 Zuschauern spielen können

    Es gibt doch auch aus Vereinssicht überhaupt keinen Grund für einen nennenswerten Ausbau bzw. einen vierten Rang.

    Glaube ich nicht! Jetzt wo das Stadion nochmal umgebaut wurde ( Rote Sitze usw) wird nochmal ein Andrang auf die Allianz Arena zukommen! Aber es lässt sich ja eh nicht mehr vergrößern! Kann mich nur immer wiederholen

    Weiß ja nicht was maximal gehen würde? Du hattest doch damals behauptet du wüstest jemanden der im Rathaus hockt und Bescheid weiß wie viel maximal gehen würde! Oder täusch ich mich da?

    Na ja.. wenn bei der letzten Aufstockung eine Sitzreihe im Oberrang ca. 1500 Plätze ergibt dann würde noch weiter oben, eben durch nen noch gröseren Unfang eine reiche bestimmt an die 2000 Plätze ergeben ! So mit 10 Reihen - 20000 Plätze! Egal: Dies wird eh nie passieren und somit kann man nur träumen!

    Muss ich dir aber wiedersprechen! Ich war such schon im Oberrang gehockt und in Sicht fand ich hervorragend! Also von da her würde man einen 4 Rang schon noch ertragen! Müssen ja meinetwegen keine 25 Sitzreihen sein! 10-12 Reihen würde man auch auf bestimm 20000 plätze kommen durch gröseren Umfang

    @Armon
    theoretisch alles ist möglich zb ein 4.Rang... aber das zu planen und bauen würde wohl so viel kosten wie die ganze AA. ausserdem ganz oben würdest kaum mehr was vom Spiel erkennen.

    Hat ja Dreesen schon mal verlauten lassen dass ein 4 Rang ein Traum wäre! Na ja schade ! So 100000 Zuschauer wären schon imposant

    ohne Umbaumassnahmen? 1000 bis 2000 kriegt man schon noch hin, va mit ner engeren Bestuhlung, die Arena ist derzeit recht großzügig auf Komfort ausgelegt. aber die Sicherheitsauflagen und va die Stadt bzgl Verkehr und Infrastruktur machen da wohl nicht mehr mit.

    ja ich weiß das von der Stadt her nichts mehr genehmigt wird es sei den man macht was an der Infrastruktur! Was wäre den mit Umbaumasnahmen noch möglich maximal?

    den Klimawandel aufhalten? aufm Mars zu leben hab ich noch kein Bock..

    Hat zwar mit dem jetzt nichts zu tun, aber hast nicht du mal geschrieben dass man die AA auf 85-90000 Zuschauer ausbauen könnte? Ist dies sicher?

    Ich muss ganz ehrlich sagen dass mir die Farbe der Sitze eher weniger interessiert! Bei Ausverkauften Haus sind man sowieso keine roten Sitzschalen!! Ich würde es halt cool finden wenn im Laufe der Zeit mal etwas für die Erweiterung der Kapazitäten machen würde !