Frankreich im September in München. Nations League.
Hoffe da kriegen wir schön den Arsch versohlt. Löw wird dann wieder sagen das er vollschtes Vertraue in die Mannschaft hat usw.
Alles schon gehört vor der WM
Frankreich im September in München. Nations League.
Hoffe da kriegen wir schön den Arsch versohlt. Löw wird dann wieder sagen das er vollschtes Vertraue in die Mannschaft hat usw.
Alles schon gehört vor der WM
Lächerlicher Laden, der DFB. Die Gang darf weiter kassieren und stümpern. Löw nicht zur Verantwortung zu ziehen ist schon das Letzte.
Bierhoff darf weiter pfuschen und mit seinem Spezi Löw weitermachen.
Was ich die letzte Zeit alles gelesen habe über die beiden kann nur die Trennung zur Folge haben.
Aber was erwarte ich von einem Grindel der sich aus den sportlichen Belangen raushalten will.
Löw kassiert dann weiterhin 3,8 Mio plus Werbeverträge fürs Nichtstun
Der Konter war Weltklasse gespielt, Lukaku lässt dann auch noch für Chadli durch, geil gemacht
Nie und nimmer wollte der Schwachmat da abspielen, wollte am Torwart vorbei spielen.
man kann einfach nur hoffen, dass diese dreckstruppe nicht den titel holt. ich gönne es jeden aber nicht brasilien
Absolut. Kann das Gesindel auch nicht ab.
Der Typ ist die letzte Lachnummer, so ein guter Kicker und trotzdem so ein Penner
Was wollte Rebic denn machen? Mit dem Ball ins Tor laufen? Hätte schon längst abschließen können
….wohl nach dem alten Strafenkatalog, ging eine Reform in Sachen Regel wohl an uns vorbei...
Die Doppelbestrafung wurde abgeschafft, gibt nur noch rot bei klarem Foulspiel, bzw wenn beim Foul keine Chance bestand den Ball zu erwischen
Würde lachen wenn der versenmelt
Muahahahahaha
Grad 5 Minuten aus dem Hotel raus zum Breitscheid-Platz- totaler Eintracht-Treffpunkt mit Bühne und Fanshop.
Zu den Frankfurter Idioten halte ich dann doch lieber Abstand.
Gibt’s denn hier nix ähnliches für die Roten?
Bin auch gestern mal vorbei gelaufen........aasiges Pack.
Aber generell wenig rot gesehen gestern
Navas übrigens mit Weltklasse-Parade gegen Alaba. Da kommt echt alles zusammen.
Hat er brutal rausgeholt.
absolut klar Hand, klarer Elfer
Lewy, Got o gott. Mach doch dieses scheisstor
ulreich
Kimmich Süle hummels alaba
Thiago Tolisso James
Müller Lewandowski Ribery
James würde ich auf links stellen, hat er ja auch schon gespielt, Anfang der Saison.
Dann kann Müller hinter Lewy spielen
Puuuuuuhhhhhh, kann mich nicht wirklich ablenken.
Ich habe für morgen, bei einem Weiterkommen , Urlaub genommen.
Ich bin hin-und hergerissen.
Mach uns stolz, FCB, zeig Real wer wir sind und wo wir herkommen.
Es wird wieder mal Zeit für einen der großen Momente.
..na ja nicht jeder hat ein Auto und möchte mit dem Sonderzug fahren und ab München gibt nicht soviele Fanbusse die eingesetzt werden (ausser Club 12 z.B.)
aber
170 € finde ich auch happig.
Klar, ist ja auch ok so. Haben ja auch ein Kontingent dafür.
Nicht jeder wohnt ihn München , Ingolstadt oder Nürnberg und kann da mal locker zusteigen.
Muss man auch mal sehen, aber ist es wahrscheinlich eh unmöglich jedem auch nur im geringsten gerecht zu werden
1 x Absage, Migliedsnummer meines Sohnes noch keine Info bis jetzt
So, zweite Absage jetzt auch da.
Aber Hauptsache noch ne E-Mail von FC Bayerntours das sie noch zusätzliche Tickets mit Busfahrt anbieten können
1 x Absage, Migliedsnummer meines Sohnes noch keine Info bis jetzt