Jawoll, in your Face Zecken
Posts by Bayernfan1973
-
-
Alter Alter, da willst doch echt in den Tisch beißen. Kann mich noch an die Situation mit Sane oder Gnabry erinnern.
Wie kann man dieses Tor nur geben -
Kann mir mal wer erklären was TTgegen De Ligt hat? Wieder sitzt er nur auf der Bank? Wieso? De Ligt sollte eigentlich gesetzt sein und Kim+Upa streiten sich um den Platz neben ihm
Würde mich auch mal interessieren, versteh ich gar nicht, ungeachtet von irgendwelchen Einsätzen bei der Nationalmannschaft die mich null Jucken
-
Super Interview Thomas Tuchel.
Der Wasserziehr ist auch ein Riesen Arsch…
War doch klar dass versucht wird im mit dem Thema auf die Nerven zu gehen……dafür werden die Honk´ s ja auch bezahlt .
Hat er gut gelöst
-
Etwas angepisst der Tuchel……der ist innerlich brutal am kochen
-
Ja, geht jetzt aber wieder
Jo,wurde auch eingeblendet, funzt aber wieder
-
Noch jemand ständig Bild und Tonausfälle bei Sky ?
-
https://www.ran.de/fussball/bu…-transfer-geruecht-176090
Sorry falls es schon gepostet wurde
-
Komme aus Mainz, war schon sehr oft bei unseren Auswärtsspielen in Frankfurt und kenne nichts asozialeres als dieses Pack.
Daher gehöre ich wohl zu den wenigen, die RB die Daumen drücken
Ich aus Wiesbaden, das Spiel in FFM ist auch das einzige wo ich keine Fanutensilien anziehe.
Viel zu asoziales Volk da und ich war schon echt fast überall, die sind aber nicht zu toppen
-
Ich kriege einfach nur das große Kotzen……egal was ich anmache oder anklicke…….überall nur die sensationellste Stimmung der Welt mit den besten Fans der Welt.
Schon auf der Arbeit kommt das ganze Volk angekrochen, waren schon immer Zeckenhausener usw usw. , können Dir aber keine auch nur im geringsten Ansatz speziellere Fragen beantworten.
Fährt auch keiner nach Zeckenhausen um vor Ort zu sein, ist zu weit weg, zu anstrengend und dass allerbeste: hab ja keine Karten .
Hoffentlich ist dieser Tag bald rum -
Stones und Ake sind aber auch keine Aussenverteidiger, oder ? Walker sitzt auf der Bank…….
Vielleicht geht da ja was
-
JN: "Wir müssen nach 7 Min. mit 3 oder 4:0 führen."
Ohne Worte.
Dachte schon ich hab mich verhört weil nicht richtig mitgekriegt.
Was ein Schwätzer
-
Gott, ist das frustrierend!
Absolut, müssen aufpassen nicht noch zwei zu kriegen.
Morgen jubeln die Zecken dann die Hertha aus’m Stadion und Union die Schalker
-
Der VAR wird sicher gesagt haben, dass er ihn mit der Hand berührt hat und es daher keine glasklare Fehlentscheidung sei - oder sowas in der Art. Insgesamt aber ein schlechter Witz. Vor allem, warum schaut der SR sich das nicht selber nochmal an?
Das Halten an Müller vor dem Langholz nach vorne auf Plea war eindeutiger und auch länger
-
Na klar, und Tor. Was bin ich am ausrasten…….dieser abgekotzte Drecksverein ……… verdammter Beschiss
-
Also was lächerlicheres habe ich noch nicht gesehen, sind die noch ganz dicht ?
-
Waren neben Dortmundern angeblich auch Pariser dabei.
Ja, die waren von Supras Auteuil, fahren aber nicht mehr zu PSG ( verboten worden, glaube ich ) sind aber sehr oft mit den Kölnern unterwegs.
-
coole Choreo der Eintracht Fans.
was stand denn da drauf ?
-
das frettchen hat jetzt noch gefehlt
Er hat sich aber nicht auf das Spielchen von Wasserziehr eingelassen wegen dem Elfer und dem Hinspiel.
Hat wenigsten gesagt das wir die größeren und besseren Chancen hatten
-
Also wenn wir nicht noch wenigstens 1 tor machen, dann heißt es morgen wieder überall das die Bienen wieder komplett beschissen wurden und Bayern Bonus, Dusel Bayern usw
Heißt es doch immer, im Forum der Zecken wird sogar gelb gefordert für Gnabrys Rührjubel, unsportlich usw.
Gut, einige halten es auch dort für Schwachsinn sowas zu fordern