Pavard dann doch klarer Elfer na das gibt wieder medial was
Absolut, kann es schon wieder vor meinem geistigen Auge sehen
Pavard dann doch klarer Elfer na das gibt wieder medial was
Absolut, kann es schon wieder vor meinem geistigen Auge sehen
Ist das HF schon ausgelost? Wen würde F da bekommen?
Sieger aus Lyon / West Ham
geiles Tor
Es gibt aber nicht nur Schwachmaten im Forum der Zecken. Folgendes habe ich gerade gelesen: "
Naja... denke mal zurück. Unserer 2. Mannschaft ist das auch schon mal passiert und da ist nichts annuliert worden! Und sorry... so will ich keine Meisterschaft holen! Freiburg war einfach klar schlechter und die sollten das so akzeptieren!"
ok, der ist dann ausgenommen
Umgekehrt würde das hier viele interessieren und genauso reagieren.
Also mich nicht, wenn die klar 3:1 führen und das so eine mickrige Sache ist wäre mir das egal.
Wir haben ja keine 20 Minuten zu zwölft gespielt .
Aber jeder wie er will
Ich weiß das es nicht so hierher gehört, habe aber mal ins Forum der Zecken geguckt.
Was sind das nur für abartig unsportliche Schwachmaten, da ist alles dabei …..von „ die spielen doch immer zu Zwölft“ bis zu „ ist klar für Freiburg zu werten“ .
Umgekehrt würde mich das null interessieren, dieser widerwärtige Verein
Mal losgelöst von den ganzen Diskussionen gerade. Da sitzen bei uns wieviele hochbezahlte Mitarbeiter die dafür sorgen müssen, dass nicht zu viele Spieler auf dem Platz stehen?????
Dann könnten wir uns die ganzen Diskussionen ersparen jetzt. Wenn man uns regeltechnisch ans Bein pinkeln kann, wird man das jetzt machen. Und dafür sind nur wir verantwortlich.
Das nervt mich maximal. Wir sind der FCB und da wird auf allen Ebenen maximale Professionalität erwartet und da muss man im Zweifel schlauer sein als die Schiedsrichter.
ungeachtet der Lächerlichkeit wegen diesen wieviel Sekunden auch immer bei einem 3:1 Rückstand , sehe ich das genauso
Als Kaderspieler sicher interessant. Dazu Franzose -> kann mit dem halben Kader in seiner Muttersprache sprechen.
Würde den auf jeden Fall lieber sehen als Ginther.
Ist mir schon öfters positiv aufgefallen, gutes Tempo, kopfballstark und ein guter Zweikämpfer
Servus zusammen,
wurde hier schon mal Niakhate von Mainz diskutiert ? Finde den schon stark, hat auch nur noch ein Jahr Vertrag
Läuft DAZN bei euch auch so bescheiden ?
Zusage für 2 Sitzer in Gladbach. War schon mal irgendwas zu lesen wann das Spiel / die Spiele terminiert werden ? Kann sonst nicht hin
Als BackUp für Lewandowski mit 10 Einsätzen im Jahr ein wenig zu teuer
Solche Spieler wollen Stamm spielen!
Ja,sicher, 40 Millionen sind schon zu happig. Schade, finde den richtig stark
https://sportbild.bild.de/bund…nited-64696578.sport.html
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde........den hätte ich gerne bei uns gesehen
Ich schalt gleich um auf Liv- Arsenal.
Regt mich auf was ich da sehe
Das lag mE aber nicht an der E-Mail von Eurosport, sondern an deinem E-Mail-Account.Ich hatte das gleiche Problem, als ich den Button „Hier“ drücken wollte, als ich die E-Mail über mein T-Online App geöffnet habe. Ich habe die E-Mail an meine Web.de Addy geschickt und dort ging es dann ohne Probleme.
Danke , Habe es auch genau so gemacht.
Hatveugentlich schon jemand ne E-Mail zur Bestätigung der Kündigung gekriegt ?
..aber eines muß man Eurosport lassen-
vorhin Nutzungsänderung erhalten mit einer Kündigungsmöglichkeit und Ratz Fatz und Fertig.
Hat das bei dir geklappt ? Wenn ich auf das als Kündigungslink hervorgehoben „ hier „ klicke bin ich nur in der E-Mail drin ,als wollte ich sie bearbeiten, hab sowas noch nicht erlebt, was das denn für ein Quatsch?
Über den Account kann man nicht kündigen, auch ne ausgemachte Sauerei, geht wohl nur schriftlich .
Richtiger Mist
Thauvin war vor zwei Jahren schon mal in der Verlosung...
Ja, ich weiß, finde aber das er noch stärker geworden ist .
Vor allem bezahlbar
Wurde der hier in dem Thread schon mal diskutiert ?
https://www.transfermarkt.de/f…vin/profil/spieler/184892
Ich finde den richtig stark, bei Pepe könnte ich fast drauf wetten das es charakterlich nicht passt
Glaube was vom Alexanderplatz gelesen zu haben.
das ist ja eigentlich immer so, das was ich meine war letztes Jahr am Potsdamer Platz.
Arjen, Demichelis und Elber waren da.
Servus,
Weiß jemand wann es Infos gibt zu einem Fanfest so wie letztes Jahr?
Mein Sohn würde da gerne hin .
Danke euch