..naja immerhin nicht noch den Ausgleich bekommen, wie schon oft der Fall war..
Posts by andi200/1
-
-
2. Min
1:0 für Bayern
Eriksson
..aber klares Foulspiel an der Torfrau von Bremen
-
nichts neues das die Türken bei uns ein Heimspiel haben..
-
Zuerst bekommt der BVB auf die Mütze
-
gute Leistung von ihm, bezeichnend das auf seiner faschen Seite nicht viel anbrannte.
-
Hmm müsste ich jetzt nicht unbedingt haben, aber ich hoffe man wird die Stadt und das KVR bei Zeiten daran erinnern wenn es mal wieder um Kapazitätserweiterungen etc geht.
die braucht Keiner, wurde hier auch schon diskutiert mit 4.Rang etc.
-
Sehr schön für die Fohlen die Aufsteigende Form , mal schauen ob die jetzt Beim BVB auch wieder mal zählbares zustande bringen oder nur die Punkte abliefern..
-
Du scheinst dich hier wirklich als Verteidiger von Fremdfans und Journalisten aufzuschwingen. Was genau bringt dir das?
es geht nicht um RB sondern um die Sicherheit, und da gibt es kein Rot , Gelb oder Blau ...in den Farben getrennt , aber in der Sache gleiche Meinung..sollte man langsam kapiert haben...
-
Ohne jetzt plattfüßig zu werden.......aber warum kriegen wir diese Saison nach Länderspielpausen fast immer das besch****** Freitagabendspiel?
wieso?? zuletzt war doch der BVB der leittragende..
-
ich denke , dass wahrscheinlich zeitnah die Experten Druck machen werden das Neuer nominiert werden muss bzw auch spielen muss , wenn dieser gesund bleibt und gute Leistungen bringt , ein JN wird da von allein nix machen
..kommt halt auch darauf an wie weit Barca bzw Wir in der CL kommen und damit im Rampenlicht stehen auf hohen Niveau
-
Was passiert, wenn man jetzt gegen den BVB auch noch verlieren sollte?
..dann hat der DOPA am Sonntag nur ein Thema
-
HK bisher ohne Titel. Geht das bei uns weiter ? Supercup und DFB Pokal sind schon weg.
im schlimmsten Fall gewinnen die Spurs dann einen Titel und dann versteht er die Welt auch nicht mehr..
-
lag auch nicht am rasen, sah man doch..
-
..so Kane und Coman rein, sonst müssen wir Überstunden auch noch machen..
-
Wird das nicht auch auf Sky übertragen, weil sich hier so viele über den Kommentator beschweren?
ich sags immer , den Ton kann man ausschalten--
-
Was für eine Schiedsrichterleistung beim FCK Duell...
wieso??
Rot kann man geben, Elfer wars auch nicht, Nachspielzeit wurde genug gegeben....
Lautern macht spass aktuell zuhause , muss man so sagen..
-
..ich rechne eher mit so einen Spiel wie in Dänemark, so leicht wird es nicht...besonders wenn bei uns hinten wieder Einladungen verschenkt werden...
-
und wir haben keine Zeit zu verlieren, die EM steht an -auch Eventies sind wichtig -oder haben wir keine in der Arena, habe ich was verpasst??
-
schade das war zu wenig heute....aber ein muß man auch sagen das die anderen Vereine kein Kanonenfutter mehr sind, ist auch gut für die Liga.
-
zumindest mit dem Abstieg dürften sie diesmal nichts zum tun haben...