Warum? Als Eigentümer des Stadion würde der Verein satt Miete kassieren
..weil lt. Vertragsklausel mit der Stadt München wohl keine stattfinden dürfen..
Warum? Als Eigentümer des Stadion würde der Verein satt Miete kassieren
..weil lt. Vertragsklausel mit der Stadt München wohl keine stattfinden dürfen..
..ich bin dann schon froh das Real das Auftaktspiel in Almeria mit 2:1 gewonnen hat ( ach ja tolles Tor von Alaba)
Wie sich ein Investor UD Almeria zum Untertan macht - kicker
..nach schwachen Start bin ich zufrieden
DAZN hängt bei mir nicht (über Telekom)
Der ganze Hauptbahnhof ist eine Katastrophe...
..ja eine einzige Baustelle zur zeit ...
Display Morehttps://www.kicker.de/anhaenge…edenbrueck-912698/artikel
https://www.express.de/sport/f…labbruch-gegen-rwo-105508
Der "Express" ist eine Kölner Boulevard-Zeitung, die man mit Vorsicht genießen sollte (nur zur Info).
Absurd.
Leider stellen einige Fans ihre eigenen Interessen über das Sportliche. Es drängt sich der Eindruck auf, dass Fußball für sie nur die Bühne zur Inszenierung ist. Für die Mannschaft, die das Spiel sportlich gewonnen hätte, und die Fans, die sich für derartige Mätzchen nicht interessieren, ist das inakzeptabel, sich so zu verhalten und den sportlichen Wettbewerb zu verfälschen. Im schlimmsten Fall gehen die Punkte am grünen Tisch nach Oberhausen. Hauptsache, die "aktive Fanszene" kann ihren Kindergartenkram abziehen.
...und die aktive Fanszene ist doch überall so ..auch bei uns (Schickeria) ...also was solls !!!
Platzierung ja ist egal , laut den Verantwortlichen
aber ein Derbysieg ist immer schön
Das einzige Elfmeterschießen, das der Trainer Jupp Heynckes verloren hat, war meines Wissens im DFB Pokalfinale 1984. Sonst weiß ich von keinem...
und Finale dahoam ??
Baumgart soll ja auch richtig sauer deswegen sein.
..er soll ruhig sein, er hat auch schöne Gehaltserhöhung bekommen und bei Modeste wird gespart ..Lt. FC
scheiß Uhrzeit, naja. .
..na ja bei Euch in Berlin ist ja kein Feiertag dann am Montag
Habe umgestellt Schlafe ein während Heiko redet. Wie könnte der Trainer gewesen sein mit so ne langweilige Stimme
gehts noch.
....es geht darum wie ein Trainer es macht und Nicht um die langweilige Stimme...
Je öfter ich den Bock von Manu sehe, desto entsetzter bin ich.
..na ja Schwamm drüber.....
danach kräht kein Hahn danach..
..wenn wir unsere PS auf den Grasen bekommen , dann müßen die Adler schon einen Sahnetag erwischen um uns zu schlagen. Es liegt nur an uns.
Das ging ja schnell, nach 3 Monaten trainiert er wieder..
Bundesliga » News » Nach Krebs-OP: Baumgartl trainiert wieder bei Union (weltfussball.de)
Mist Poppi nicht dabei
da muss mehr gehn, die "Türken" sind ja mausetot...
und zittern ist angesagt
wir haben halt keine Linie
Dann drücken wir heute mal ausnahmsweise den Giesingern die Daumen
Kommt nicht in Frage, allein der Gedanke wie die Münchner Presse das hochjubelt die ganze Woche den Sieg der Blauen..
Der Einzugsbereich des FC Bayern ist ja recht groß. Wochentags am Abend passt da für viele einfach auch nicht. M.E. kann es aber so passieren, dass jetzt wieder zu viele kommen.
jedem Recht machen kann man so nicht machen..
am besten macht der Verein im jahre 2023
4 Terminvorschläge
und darüber stimmen wir ab
das wär es...