Ja Ja Herr Kehl das die Pleite in Wembley 2013 noch sehr wehtut
Posts by andi200/1
-
-
Ein P.Sergio sehe ich jetzt auch noch hinter Giovane Elber wenn ich die Brasilianerhistorie beim FCB so mir ansehe.
-
sollte es gegen den bvb kein 3er geben, fliegt das dem bosz noch mehr um die ohren.
Könnte noch ganz amüsant werden das ganze.
...im Hinblick auf das weitere Programm Stuttgart, S04 sogar sehr amüsant
-
Bekanntlich erwägen auch Bayernfans auch sowas an , die schlimmen Übergriffe der Polizei in Madrid beim Cl Halbfinale 2017 gegen unsere Fans sind ja bekannt
Unten hierzu von unseren Lokalrivalen ein Link das hartnäckigkeit doch lohnt, auch wenn es dauert.
-
Er ist ein Nike-Mann und macht daher nicht groß Promo für Adidas und darf es auch nicht.
zum Teil NIKE, alles andere ist ADIDAS
-
http://www.spiegel.de/panorama…etet-haben-a-1177165.html
Alter Schwede. Dürfte als einer der schlimmsten Massenmörder in die Annalen der Justiz eingehen...
Möchte nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer in diesem Bereich ist.
..na ja
Massenmörder d.h. "von der eigenen Hand gerichtet-"
aber andere
wenn ich an den Holocaust,Idi Amin nur so leicht denke..
-
Was mich mal interessieren würde. Was machen Leute wie Löw und Bierhoff eigentlich das ganze Jahr lang? Gibt es da irgendwo Berichte zu? Am Wochenende Spiele schauen, sonst nur irgendwelche PR-Termine wahrnehmen?
..ist doch nicht die Ernst die Frage muss sich noch ein Weltmeistertrainer rechtfertigen, manchmal fragt man sich.
-
die bremer fans werden sich freuen die fahrt nach München an nem Sonntag machen zu dürfen.
..was sollen erst die Kölner sagen die am Mittwochabend ran nüssen bei uns !
-
Menschen die im Leben nichts auf die Reihe kriegen, gehen dort sehr häufig zum Militär (Anwerber sind auch vermehrt in sozial schwachen Vierteln anzutreffen), erhalten eine Kampfausbildung, sind nach dem Militär gefrustet vom Leben und kaufen sich Waffen, bis sie irgendwann durchdrehen.
..und etliche kommen traumatisiert zuück aus den Einsätzen und könnens nicht verarbeiten.
-
Hä ?
er hat nicht so unrecht
kommt mir auch so vor....wenn man zwischen den Zeilen lesen kann.
-
Heiko Wasser hat scheinbar abgesagt
...ist doch logisch, dachte wohl bei der Zusage vorm Spiel , das wird ein Sieg für sein BVB und jetzt kneifft er
-
-
Ich habe mit Ja gestimmt, aber wenn ich sehe wie Teams wie City , Paris oder andere leicht und mehr investieren können, ist sogar bald in Zukunft ein erreichen des Achtelfinales als Erfolg zu bezeichnen.
-
Hallo zusammen,
Ich war in Dortmund im Stehplatzbereich im oberen Drittel des Blocks gestanden. Was wirklich mal überdacht werden sollte, sind die gefühlten 10 meter hohe Fahnen. Der halbe Block hat praktisch nichts gesehen. Das Tor vor unserer Kurve war nicht zu sehen. In der ersten Halbzeit war ein großer Teil der gegenüberliegenden Seite nicht zu erkennen.
Ich spreche hier nicht von leichter-, sondern wirklich von kompletter Sichtbehinderung.
Ich kann dich gut verstehen und hast auch jede Menge Rauch abbekommen von den Bengalos, vielleicht liest einer von den Ultras hier mit und bezieht mal Stellung dazu.
-
-
wolfsburg - hertha hört sich irgendwie nach dem spiel der grauen mäuse an. da gucke ich doch lieber nfl
..aber das Spiel macht Spass heute.
-
gegen die Wölfe kann man dies machen, jetzt aber nur "ironisch"gesagt
-
Wenn die Belastung zu hoch ist (und das hört man ja seit Jahren hoch und runter), dann sollte man die Bundesliga um zwei Verein auf 16 reduzieren...Dann hätten die Spieler pro Jahr vier Wochen mehr Pause...
..nö wird nicht passieren (weil Einnahmenausfälle) UND dann dafür 2 Wochen in Indien und China rumgurken
-
Das Bosz heute nach so einem Spiel und in dieser Situation nicht selber das Training leitet ist schon krass. Da fehlts schon an einigen Basics bei den Geilomaten.
ich sehs so
1. waren Spieler da im Training die gestern nicht gespielt oder nicht im Kader waren
2. er hat Vertrauen an die Assis
-
Mit Lahm, der vielleicht mal bei uns aufschlagen sollte, wird das eher schwer.
...ich denke deshalb auch das er später auch bei Bayer 04 in gewisser Funktion auftauchen könnte !