Weiß nicht ob Du da viele Anhänger mit dieser Meinung hast. Für mich war und bleibt es ein Highlight, diesen Pott zu gewinnen.
..ich war schon oft beim Pokalfinale in Berlin und immer wieder schön, besonders nach Siegen.
Weiß nicht ob Du da viele Anhänger mit dieser Meinung hast. Für mich war und bleibt es ein Highlight, diesen Pott zu gewinnen.
..ich war schon oft beim Pokalfinale in Berlin und immer wieder schön, besonders nach Siegen.
Im großen und ganzen soll er so bleiben dieser DFB Cup, evtl das die in der BL. die nach einer Saison auf Platz 1-6 sind später in geschehen mit eingreifen dürfen wird ja vom DFB wohl so angedacht und bloß nicht so wie in Spanien in Hin/und Rückspiel das ausmachen.
Der Bild-Fuzzi gerade: Bayern hat immer neidisch nach Dortmund geschaut weil Klopp so beliebt war.
..ich weiß nur eines, Finale 2013 in London waren alle neidisch auf uns.
Gar nicht gedacht das die Mainzer auch schon soviel Umsatz machen
Man muss Maßnahmen ergreifen, um dem Niedriglohnsektor entgegen zu wirken.
..tja da dürfen wir leider lange warten, das da was geändert wird.stattdessen höhrt man schon die Wirtschaftsverbände heulen über die hohe Abgabenquote in ihren Augen, am besten noch die Rente mit 70,deshalb sehe ich auch die Grünen hier gefragt das da nicht alle "Schweinereien" umgesetzt werden.
Was ist Euch so wichtig was das da auf der Verhandlungsagenda steht ?
Mir persönlich wäre wichtig ...
a) Das der Soli abgeschafft wird. (hat jeder was davon )
..ich denke auch das Werder keine Lust mehr hat auf Leute aus den eigenen Stall wie diesen Skripnick,jetzt Nouri....kommt wohl einer mit Erfahrung.
nur erstaunlich dass das erlaubt war. wenn man bedenkt was bei uns der fanclub dachau erlebt hat und was alberne plakat gegen die gunners für folgen hatte ...
..und da haben die Hoppeordner ja mächtig geschlafen, in Ihren Stadion diese Banner, wenn das kein Nachspiel gibt für sie..
..solange es bei den Spruchbändern bleibt, dann sollen sie es machen, dann sind die Ultras wenigstens beschäftigt und
nicht wie die BVB ler es mit Steinen etc. es zu machen.
richtig, sehe das BVB spiel auch als wichtiger an
okay-d,h. den Gruppensieg schencken wir gleich PSG.
Nette Auswährtsfahrt ins Emsland
Termin 02./03.12.2017
Leichtes Los ist was anderes
Auf eines neues gegen den BVB , das wir beim 3.Versuch wir hier sie daheim endlich ausschalten.
Im Wortwörtlichen Sinne
Sturmtief über Bremen..wieder hinten zur Halbzeit ...
Vielleicht wollte er auch spielern praxis geben die am Dienstag bei celtic spielen sollen und da ist wriedt ja keine Option.
..in diesen Sinne kann er Wriedt gleich daheim lassen.
Hä? Ich bin früher öfter zu Cl-Heimspielen aus San Francisco gekommen
ohne Eintrittskarte?
jetzt dann noch Dortmund und dann zum glück länderspielpause.
da können dann die verletzten wieder zurückkommen.
huch...es gab tage wo man länderspielpausen hier verfluchte..
Er hat vermutlich noch nie selbst gespielt.
Richtig...aber so super wars auch nicht die 2.Hälfte
2.Halbzeit =Verwaltungungsakt hoch 3
, oder sein Glück am Stadion versuchen am Spieltag,
ist doch nicht dein ernst extra anreisen aus Schleswig/H???
.....also mal anfragen bei Fanklubs die in der Region sind. ob die was haben...
ja sehr unterhaltsam...aber wieder in Überzahl wie soll man dies bewerten???