..aber bei der nächsten enge (Foul)Szene in unseren Strafraum , dann pfeifft er elfer...
die Pritschn von sky(Jessica K.) spricht in der Pause auch von Bayerndusel
..aber bei der nächsten enge (Foul)Szene in unseren Strafraum , dann pfeifft er elfer...
die Pritschn von sky(Jessica K.) spricht in der Pause auch von Bayerndusel
Von Thiago auch nix zu sehen. Typisch für ihn; in solchen Spielen findet er üblicherweise nicht statt.
tja schönwetterfussballer,aber wenns eng wird, dann wird's sehr normal...
mensch ulle , da kriegtste ja Herzinfarkt bei deinen Fangversuchen..
es fing gut an aber dann haben wir den Faden verloren...Nichts geht mehr..
jetzt schon zwei mit Gelb vorbelastet..
Elfer..nachdem ersten blick wars leider einer ..?
Ich sage es nur ungern, aber Müller fehlt als Pressingtaktgeber und zweite Kombinationsstation gerade immens...
...und deshalb hängt auch Lewa etwas in der Luft.
Ich hoffe, wir müssen nicht in die Verlängerung.
Offensiv können wir nicht nachlegen, und auch im Hinblick auf unsere derzeitige personelle Situation und auf Samstag wären 120 Minuten nicht sehr erfreulich.
...ich geh jede Wette ein, der Gegner von Samstag hat auch 120 Minuten in den Knochen und wohl das Pokalaus.
Ist echt was entstanden in Kiel, früher nur noch mit THW und Handball in Verbindung gebracht, dann in der Relegation gegen 1860 mit Pech gescheitert und jetzt in Liga 2 vorne dabei und Heute zwingen sie Mainz in die Verlängerung...
Wäre ja auch Peinlich gewesen gegen die nicht zu gewinnen
.sind ja nicht zu dämlich wie wir Vor Jahren wer sich erinnert an den das Pokalaus
Hoffe diese Serie geht nicht weiter...1.Kapitän Neuer verletzt, 2. Kapitän Müller verletzt.3.Kapitän Ribery auch weg....
dann Alles Gute Arien.
ja der Isaak ist auch ein Trumpf
Ich liebe diese k.o. Spiele im DFB Pokal. Davon träumen die anderen Top Ligen.......
musst nicht übertreiben alter
der älteste Cup wird in England ausgespielt UND am Wochenende und nicht unter der Woche wie Hier.
Bei unserer dünnen Besetzung könnten wir beiden mal die Chance geben (natürlich nicht gleichzeitig) mal hier oder da für eine Halbzeit. Für die Amas geht es in dieser Saison quasi um nichts, Auf- als auch Abstieg sind schon jetzt zu weit weg, das wäre eine Gelegenheit.
..ist aber meisten so . das die Amas immer an einen andren Tag spielen wie die Profis,..sprich bei den Amas spielen und dann nachfliegen und ab auf die Ersatzbank.
War ein Schauspieler u.. bei frühen i Heinz Rühmanfilmen
[Blocked Image: http://cdn.pnp.de/np-intern/anzeigen/createAnz.php?anr=500907&r=618]
..was soll man sagen wenn ein Fussballprofi 2 Meter vorm leeren Tor das Ding nicht macht.
Süle ist einer der schnellsten Innenverteidiger der Liga überhaupt. Jedenfalls ist er im Abfangen nicht langsamer/schwächer als Hummels und auch insgesamt defensiv weltklasse.
Süle hat paar Spiele gespielt, kein Turnier und dann Prädikat Weltklasse , also das geht entschieden zu weit.
Geil.
Das waren alles Spieler auf dem Platz, die sich ihrer Bayern-Verantwortung bewusst sind.
Stolz auf dieses junge Team mit Herz.
ja-etwas für die Geschichtsbücher für beide Lager
fast mehr mit gezittert als gestern