ebenfalls Absage DFB pokal
Posts by bennex87
-
-
Absage Real...
-
Absage Leipzig ...
Es ist echt ärgerlich das mann bei Spielen die unmittelbar in der nähe sind leider nie Glück hat
-
Block 104 sind ja in den Mittelreihen hauptsächlich Sponsoren Karten
Die werden da nicht nach Vereinsliebe zuteilen sondern eher nach "echter" Kundenliebe...das habe ich gemerkt die hinter mir hatten keine ahnung vom fussball wer ist denn das ? Gibts hier eigtl nen sieger und sowas
-
Hey bin grad auf dem weg zurück nach Hause.
Hatte das glück mal in block 104 zu sitzen
Ich frage mich nur wie geschätzte 20 o. Mehr bvb Fans an diese begehrten karten kommen???????
Bzw muss mann auch dieses echt abartige vehalten des einen bayern fans (alter vieleicht 25 jahre)bemängeln der sich provokativ nach dem 2:1 rumdrehte und den mittelfinger zu bvb fans im block zeigte (definitiv zu älteren)und richtig aggressiv wurde zudem hat er nach dem spiel den stadion sprecher nach der jacke und allem angebettelt naja ende vom lied hat die mütze bekommen.
Und ich hab meine neugekaufte auf dem rastplatz verloren ... naja schicksal waren trotzdem mega geile plätzeSchöne Weihnachten euch allen
Rot weisse grüsse aus Sachsen Anhalt
-
grad kam endlich mal ne mail warteliste dfb pokal
-
Wartelistenschreiben ist da.
Also wird es wieder nicht klappen. Seit ein Jahr bekomme ich nur absagen. Und das als Mitglied. Wenig nutzen.
gib die Hoffnung nicht auf hab es ja auch gesehen mit der psg warteliste ( war für mich eigtl auch ne klare absage ) also mit was anderem hab ich nicht grechnet bei dem spiel , hab gedacht ich lese nicht richtig
-
grade zusage PSG bekommen
War Warteliste
Bin total baff
-
ich find es einfach nur traurig das mann als mitglied hoffnung hat ... kurz nachdem mann mitbekommt das zusagen rausgehen von jetzt auf einmal "100" karten/mehr o. Weniger habs nicht gezählt.... auf anderen Plattformen zu utopischen preisen gewinnbringend verkauft werden z.b dfb pokal bvb wo kommen die karten denn her ??? Einfach nur traurig das wir dann wieder in die röhre gucken die wirklich drauf fiebern ob ne zusage kommt ....
-
Denke ich auch. Hab immer noch nichts gehört. Und Montag wird dann die Absage da sein.
so wird es leider kommen
-
ich denke es wird wo auf ne absage / wenn überhaupt warteliste rauslaufen ??? Gehen die zusagen nicht zuerst raus ???? Habe schon von vielen zusagen gehört
hab auch nichts gehört bis jetzt ...
-
mein kumpel hat auch grad ne zusage bekommen für den Pokal
Vorgestern war er noch PSG warteliste und dann kam ne Zusage
Richtig Glück hat er echt,
Bis jetzt alle CL Heimspiele + Pokal gegen BVB
Ich bin richtig baff
-
Wann bekommt man denn wohl Bescheid? Laut Homepage ja heute, oder?
die verteilungen laufen soweit ich weiss schon seit gestern Abend.
-
Ich hoffe auf Zuteilung. Aktuell noch keine Information aber werde wieder kein Glück haben.
die Hoffnung stirbt zu letzt
hab auch noch nichts gehört