Posts by Cat_MS

    Musst dich nicht entschuldigen. Das sehe ich und auch viele andere genau so.
    Ich sehe auch keine Entwicklung bei brazzo.

    grundsätzlich würd ich die Weiterentwicklung arg bescheiden gesagt als "nicht vorhanden" betiteln.


    bleibt nur zu hoffen das dieses bald ein ende hat. aber bei vielen Protagonisten sehe ich das "stand jetzt " nicht

    und das was du schreibst ist der größte Humbug den ich je gelesen habe … du hast als Bayern fan also den Anspruch jedes Jahr in ein cl finale zu kommen … zwischen den letzten beiden cl siegen lag über ein Jahrzehnt … nachhaltige Arbeit zu diskutieren hier beim FC Bayern und mit dem holzklassenverein fck zu vergleichen nach 7 Meisterschaften in folge … solltest du evtl. mal deine Ansprüche zurückschrauben.


    seit dem tripple denkt auch jeder der das Bayern das jetzt alle 2 Jahre holen muss … so ein Schmarrn

    wenn ich höre "lasst euch nicht von titeln blenden" denke ich mir nur … die Person hat nicht verstanden das es im Leistungssport NUR und ausschließlich darum geht 1. zu werden... egal wie …


    2. platz ist erster Verlierer und da ist es mir lieber ich Feier einen hässlichen 1. Platz als einen schönen 2. platz (2012 cl)

    Wäre schlimm, wenn einem Bayern Fan u.a. Gerd Müller, Beckenbauer oder Jupp "schayzegal" wären. =O


    Gottseidank sprichst du nur für DICH !!!

    das sind vereinslegenden...


    er meint damit aber das einem echtem Bayernfan egal ist ob jemand einen Namen hat wenn er hier her kommt.


    ein Ribery war auch kein Christiano Ronaldo als er hier unterschrieben hat … ist aber zu einer der größten Vereins Ikone der Geschichte hier geworden...


    ein Schweinsteiger … ein Lahm … alles "nonames" als sie hier angetanzt sind … der Rest ist Geschichte ...

    vor 'nem halben Jahr wollten hier noch einige diese Rentner Abwehr gefühlt auf dem Scheiterhaufen loswerden... und nun steht ein Transfer irgendwie im raum fangen viele an zu heulen...


    irgendwie schitzo hier im Forum …
    irgendwie grundsätzlich eine eher Untergangsattitüde die hier an den tag gelegt wird.


    (jetzt kommt gleich wieder irgendwer um die ecke mit "Mann darf ja schonmal kritisieren"


    aber pausenlos und jeden tag das gleiche halte ich für naja egal jeder wie es ihm bedarf wenn es diejenigen glücklich macht sollen sie es weiter machen. aber wenn ich ausschließlich alles und jeden niederrede und kritisiere dann sollte ich mir evtl. überlegen ob es das richtige für mich ist.


    fan sein bedeutet auch seinen verein zu unterstützen auch wenn sie mal ne kack Entscheidung treffen auch wenn sie den falschen Trainer ein zweites Jahr geben. auch wenn er mit dem kack den wir spielen ein double er rumpelt haben.


    und trotzdem unterstützen wir den verein den wir lieben … und dass bis zum bitteren ende auch wenn uli hier noch aus dem grabe den Pager bei Hassan an piept. (Vorsicht Ironie)


    jeder der hier jeden tag herkommt um "mal was zu kritisieren" sollte sich mal vornehmen eine Woche lang was zu suchen was im gefällt am verein und das hier kundtun dann werden bestimmt geile Gespräche zustande kommen mit einem positiven vibe.


    und nun lasst uns gas geben oder halt auch nicht dann bleibt halt alles wie es ist …

    ich bin aber auch froh wenn das Thema endlich vom tisch ist … egal wie es aussieht entweder kann hier zu oder weiter gejammert werden xD

    Und trotzdem tausend Mal besser als das aktuelle Bück-dich-für-den-Sponsor-Auswärtstrikot.

    Weißes Trikot mit Weißen Adidas streifen auf der Schulter und Weißen Applikationen im unteren teil … natürlich nur wenn die sonne richtig drauf scheint … ist also auch eine omage an die Allianz Arena (sitze)

    ja warum denn nicht?
    Pizza spielt auch noch.
    Robert ist einer der besten Stürmer der Welt, immer noch und bringt Woche für Woche Willwn, Leistung und meistens auch Tore.

    und ist topfit und kümmert sich jeden tag um seine Ernährung/Fitness und Gesundheit wie kaum ein anderer.. denke nach 2023 ist da auch noch nicht schluss