Wir sind Bayern München der tag an dem wir uns vor den Dosen einscheissen wird niemals kommen solang ich lebe ! Sie schlagen uns nicht morgen und auch nicht in 2 Wochen. Punkt aus ende der durchsage
(Trotz kovac)
Wir sind Bayern München der tag an dem wir uns vor den Dosen einscheissen wird niemals kommen solang ich lebe ! Sie schlagen uns nicht morgen und auch nicht in 2 Wochen. Punkt aus ende der durchsage
(Trotz kovac)
Hast Supercup vergessen
im Besten fall können wir vllt. ja doch noch ein Triple feiern
….
Meisterschaft
Pokal
Trainerentlassung
würde ja alles 3 auf eine Stufe stellen
Zwei Dinge wären manchmal ganz gut:
1. Kurz lesen, was in den Stunden zuvor im Thread gepostet wurde.
2. Quelle posten.
Bitte dran halten. Danke. Hilft uns allen ungemein, da es sinnlose Posts vermeidet und man direkt die Quelle abschätzen kann.
Edit: Hast es nachgefügt. Danke!
sorry quelle musste ich vom Handy einfügen, deswegen der zweite post
Bayern-Abschied! James-Rückkehr zu Real
https://www.bild.de/sport/fuss…urueck-61641626.bild.html
Blöd berichtet James zurück zu Real
Lassoga als Lewy Ersatz... der ist kostenfrei
Achtung Ironie
Wir wissen doch alle, wer das Problem ist....
bestimmt Kovac xDxDxD
ja dann , ich mag unseren Trainer nicht - weil ich es kann
![]()
Herzlichen Glückwunsch :p
Warum ?
weil ich es kann
ich mag unseren Trainer
Das ist richtig transferausgaben werden über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Aber nie als ganzes
??? Deine Aussagen machen eher keinen Sinn.
weil einnahmen nicht versteuert werden ??
wenn wir James kaufen wird er auch hier bleiben … ich glaube kaum dass unsere verantwortlichen so dumm wie manch ein anderer hier im Forum ist und 42 Millionen ausgibt um ihn dann für 60 Millionen zu verkaufen um den gewinn dann fein säuberlich mit über 40% zu versteuern …. kaufen und verkaufen ist in Deutschland eine Milchmädchenrechnung und wer darüber nachdenkt müsste zum Schluss kommen dass es keinen sinn ergeben würde.
ich würde auch gern dybala bei uns sehen
ich mag James nicht kann also gern woanders weiter rum Diven :p Wortspiel
Rücktritt NM wär mal knorke
ein typisch deutsches Problem; Leute zermartern sich den Kopf darüber was andere ausgeben für was auch immer. mir als Fan ist es recht egal was wie viel für einen Spieler ausgegeben wird solang der Spieler sich auf dem Feld zerreisst für den verein und wir dadurch spiele gewinnen.
die preise die da generell auf dem Transfermarkt umherschwirren sind für einen normalen Fan (wie ich denke zu 99% hier im Forum) absolut utopisch. aber so ist das Geschäft nun mal mittlerweile im Fußball. ob es das wert ist oder nicht möchte ich nicht entscheiden weil ich niemals im Leben 20-40-60-80-100 Millionen in der Hand oder auf dem Konto verwalten muss.
das hier leute im Forum bei 40 Millionen schon von einem Schnäppchen sprechen verwirrt mich sowieso.
ich freue mich über jeden Neuzugang unabhängig vom Geldwert weil die für mich keinen wert haben. für mich als Fan zählt das was auf dem Platz passiert (was momentan auch eher zäh als geschmeidig ist) aber aufhören die Daumen zu drücken werde ich nicht. und Feuer meine Mannschaft trotzdem weiter an. Auch den Trainier bis er es nicht mehr ist (hoffe eher früher als später) denn er gehört bis jetzt weiter zum FC Bayern.
Auch der FC Bayern München hatte Weigl schon im Probetraining, das damals 14 Jahre alte Talent des TSV Rosenheim entschied sich 2010 allerdings für 1860 München, obwohl die Rosenheimer eine Kooperation mit dem Rekordmeister hatten.
Weigl sei als Fan der Löwen aufgewachsen, außerdem habe das familiäre Umfeld bei 1860 Weigl gefallen und letztlich den Ausschlag gegeben
weigl … und gleich fängst auch an 1859 gut zu finden …