Posts by Cat_MS

    ich dachte die 1) wär "gas geben"

    langsam wird es komisch das viele Transfers die mit Barcelona in Verbindung gebracht werden plötzlich in Trainings Streiks ausarten... dummbele … griezmann … neymar .. scheint ja sich ja ein Muster abzuzeichnen

    also wo muss ich mich jetzt bewerben um spodi zu werden … hab mir gerade YouTube Videos zu Ceballos angeschaut … oder muss ich jetzt erst die Bild anrufen und Interesse bekunden damit es auch ordentlich in der Kasse klingelt...


    genug davon … egal was brazzo macht langsam sollte er mal gas geben .. ohhh wait schon wieder Galgenhumor

    Das Problem ist wohl eher, dass wir scheinbar gar kein Interesse an einer Ceballos Verpflichtung haben bzw. ihn gar nicht auf dem Schirm haben. In einem Wettstreit mit Arsenal und Tottenham hätten wir wohl nicht die schlechtesten Chancen.
    Da wir in letzter Zeit mit unseren Wunschspielern öffentlich hausieren gehen, würde es mich schon wundern wenn wir an Ceballos dran sind und da überhaupt nichts an die Öffentlichkeit gelangt.

    gibt's da überhaupt YouTube Videos ? xDD dann müssen die dem brazzo erstmal zugetragen werden ...

    ob uns der hasan in dieser Transfer Periode noch überraschen kann ? ich hab da so meine Zweifel das er da noch 2-3 Granaten aus dem Hut zaubern kann ohne das er von allen Seiten zerfleischt werden wird … wobei selbst 3 Spieler nicht ausreichen werden vermute ich...


    seinen ruf könnte er wahrscheinlich nur retten/wiederherstellen wenn er an einem tag sane, odoi, dybala vorstellt aber das ist so wahrscheinlich wie das Uli den dienst im Herbst quittiert

    Jedes weiter Wort, was man über diese Witzfigur Brazzo verliert, ist reine Verschwendung. Eine absolute Fehlbesetzung mit Ansage! Wer hat denn wirklich geglaubt, dass das fleißige Bürschchen eine solche Rolle ausfüllen kann. Alles geht zu Grunde und UH reagiert nicht.... Wahnsinn. HS muss sofort von seinen Aufgaben entbunden werden. Er kann ja gerne weiterhin als Repräsentant des Vereins auftreten. Alles andere passt nicht.

    ich warte ja noch immer das es nen Aprilscherz ist so wie beim Trainer … aber es wird einfach nicht aufgelöst

    Musst dich nicht entschuldigen. Das sehe ich und auch viele andere genau so.
    Ich sehe auch keine Entwicklung bei brazzo.

    grundsätzlich würd ich die Weiterentwicklung arg bescheiden gesagt als "nicht vorhanden" betiteln.


    bleibt nur zu hoffen das dieses bald ein ende hat. aber bei vielen Protagonisten sehe ich das "stand jetzt " nicht

    und das was du schreibst ist der größte Humbug den ich je gelesen habe … du hast als Bayern fan also den Anspruch jedes Jahr in ein cl finale zu kommen … zwischen den letzten beiden cl siegen lag über ein Jahrzehnt … nachhaltige Arbeit zu diskutieren hier beim FC Bayern und mit dem holzklassenverein fck zu vergleichen nach 7 Meisterschaften in folge … solltest du evtl. mal deine Ansprüche zurückschrauben.


    seit dem tripple denkt auch jeder der das Bayern das jetzt alle 2 Jahre holen muss … so ein Schmarrn

    wenn ich höre "lasst euch nicht von titeln blenden" denke ich mir nur … die Person hat nicht verstanden das es im Leistungssport NUR und ausschließlich darum geht 1. zu werden... egal wie …


    2. platz ist erster Verlierer und da ist es mir lieber ich Feier einen hässlichen 1. Platz als einen schönen 2. platz (2012 cl)

    Wäre schlimm, wenn einem Bayern Fan u.a. Gerd Müller, Beckenbauer oder Jupp "schayzegal" wären. =O


    Gottseidank sprichst du nur für DICH !!!

    das sind vereinslegenden...


    er meint damit aber das einem echtem Bayernfan egal ist ob jemand einen Namen hat wenn er hier her kommt.


    ein Ribery war auch kein Christiano Ronaldo als er hier unterschrieben hat … ist aber zu einer der größten Vereins Ikone der Geschichte hier geworden...


    ein Schweinsteiger … ein Lahm … alles "nonames" als sie hier angetanzt sind … der Rest ist Geschichte ...

    vor 'nem halben Jahr wollten hier noch einige diese Rentner Abwehr gefühlt auf dem Scheiterhaufen loswerden... und nun steht ein Transfer irgendwie im raum fangen viele an zu heulen...


    irgendwie schitzo hier im Forum …
    irgendwie grundsätzlich eine eher Untergangsattitüde die hier an den tag gelegt wird.


    (jetzt kommt gleich wieder irgendwer um die ecke mit "Mann darf ja schonmal kritisieren"


    aber pausenlos und jeden tag das gleiche halte ich für naja egal jeder wie es ihm bedarf wenn es diejenigen glücklich macht sollen sie es weiter machen. aber wenn ich ausschließlich alles und jeden niederrede und kritisiere dann sollte ich mir evtl. überlegen ob es das richtige für mich ist.


    fan sein bedeutet auch seinen verein zu unterstützen auch wenn sie mal ne kack Entscheidung treffen auch wenn sie den falschen Trainer ein zweites Jahr geben. auch wenn er mit dem kack den wir spielen ein double er rumpelt haben.


    und trotzdem unterstützen wir den verein den wir lieben … und dass bis zum bitteren ende auch wenn uli hier noch aus dem grabe den Pager bei Hassan an piept. (Vorsicht Ironie)


    jeder der hier jeden tag herkommt um "mal was zu kritisieren" sollte sich mal vornehmen eine Woche lang was zu suchen was im gefällt am verein und das hier kundtun dann werden bestimmt geile Gespräche zustande kommen mit einem positiven vibe.


    und nun lasst uns gas geben oder halt auch nicht dann bleibt halt alles wie es ist …

    ich bin aber auch froh wenn das Thema endlich vom tisch ist … egal wie es aussieht entweder kann hier zu oder weiter gejammert werden xD