Posts by Dark2407

    Franck Evina, Lars Lukas Mai, Meritan Shabani, Wooyeong Jeong,


    Warum werden solche Spieler nicht eingebunden, schlechter wie die Ich-AGs sind die auch nicht, aber spielen tut keiner von denn. Etwas frischen Wind werden die einbringen da bin Ich von überzeugt ich hätte gedacht das unter NK diese Spieler mehr Einsatzzeit bekommen,schade

    Ich würde gut finden wenn R.L mal alles hier lesen würde, aber er wird wohl seine Marke voranbringen die Tage 8o , vielleicht geht er dann nächste Woche mit dicken E...n raus und macht für was er sich hält "Weltklasse Stürmer der auch mal bei einen großen Spiel abliefert".

    tm1416, ich weiß nicht was für ein Spiel du gesehen hast aber das war Real Tritt und nicht die beste Mannschaft oder stärkste. Aber hier geht es wenn ich mich nicht irre um R.L. Und was der gestern abgeliefert hat war echter Müll, seinen selbsternannten Ansprüchen der beste Stürmer der Welt zu sein ist ein Hirngespinst von ihm das sollte er sich aber schleunigst abschminken oder mich nächste Woche eines besseren belehren.

    Also bitte denn ruf eines Weltklasse Stürmers kann er sich von der Backe putzen weil so einer macht zumindest aus 2 Chancen 1 rein, hätte R/7 eine von seinen 2 Chancen gehabt hätte es 2 mal bei uns geklingelt im Kasten. Für die Bundesliga gut aber das wäre Sandro auch , wir brauchen einen der bei wichtigen Spielen wie gestern oder nächste Woche trifft. Und da sehe ich bei R.L schwarz

    Man ich hätte auch gerne einen anderen Trainer gehabt, aber ich könnte nicht enttaüschter vom Nico sein wie jetzt von denn meisten hier, die sich jetzt schon dermassen auskotzen obwohl N.K nicht eine Übungseinheit und noch nicht einmal ein Spiel. Die Zeit als Kroatischer Nationaltrainer ist schon eine Zeit her der Junge ist ja nicht dumm der wird sich auch weiter endwickelt haben. Ich finde man kann unsern Kader nicht mit Frankfurt auf eine Stufe, vielleicht sind die Spieler von Frankfurt nicht in der lage ein geflegten Ball zu spielen. Ich für meinen Teil werde abwarten der Dinge die da kommen und nicht sofort hier alles schwarz sehen. Un das sollten ihr anderen auch tun draufhauen könnt ihr immer noch.

    Was ich hier nicht verstehe diesen hype um Nagelsmann, der hat noch nichts gerissen weder als Spieler oder als Trainer. Hin und wieder ein gutes Spiel zu machen qualifiziert ihn doch nicht als Trainer beim geilsten Verein. Stellen wir ihn doch als Nationaltrainer an die Seite. Man der soll mal erst noch 5 Jahr bei anderen Vereinen seine Erfahrung machen und erst dann wenn überhaupt Gott bewahre kann man nochmal darüber nachdenken.

    Ich weiß nicht ob es interessiert, aber was haltet ihr von der Nachricht bei t- online die gefragt hat "was spricht gegen Alonso als Trainer". Einfach ins kalte Wasser werfen. Schlechter als der Nudelmann ist der auf keinen Fall. Und eine Bayern Vergangenheit hat er auch.

    Es ist doch echt nicht mehr lustig vom Sonnengott will der uns in Schaker Gefilde führen solche zenarien wie jetzt bei uns bin ich nur bei denn blauen Affen von der Tönnies gang gewohnt, der demente Mann soll J.H endlich seinen Lebensabend genießen lassen der wird 73 was für eine demütigende Situation in die er uns deutschlandweit rein treibt mit sein rumgebettele.

    Ich hätte noch eine Idee für einen Trainer er ist aber sehr weit hergeholt das weiß ich.
    Er ist Deutscher,
    Hatt schon Erfolge mit uns, also auch eine Bayrische Vergangenheit.


    Wäre Mathias Sammer eine möglichkeit wenn unsere oberen Herren so ein Geheimnis darum machen.

    ok habe ich nicht gesehen aber muss er das nicht sagen wie sähe es aus wenn er sagen müsste wir habe T.T verboten da zu unterschreiben weil wir Angst hatten die überholen uns dann,.ha was wir ja auch ohne T.T gemacht haben und die Dortmunder jetzt blöde da stehen würden wenn sie nicht sagen würden der Vertrag ist schon lange aufgelöst. Ich weiss weit sehr weit hergeholt aber möglich.

    ........mit Weinzierl oder Favre :D

    Stellt sich dann nur die Frage warum man mit Heynckes unbedingt noch ein Jahr verlängern möchte.Tuchel ist ja frei und es wäre kein Problem das zu verkünden wenn er es wäre.Also muss es ja ein Trainer sein der scheinbar erst ab 2019 verfügbar ist oder man hat einfach kein Plan.

    Was ist wenn Tuchel noch vertraglich an Dortmund gebunden ist bis 06.2018. Und die Bosse von Dortmund nach der Endlassung von der Nudelsuppe gesagt haben da du noch Geld von uns bekommst lassen wir dich nicht aus dem Vertrag, weil zu dem zeitpunkt waren die ja noch weit vor Bayern. Und darum nicht eher bekanntgeben werden darf warum auch immer das er neuer Bayern Coach ab 01.07.2018 wird.
    Vielleicht etwas weit hergeholt aber das würde dieses ganze meck meck erklären.

    Ist ja okay, aber ganz offensichtlich ist das nicht Konsens bei den Verantwortlichen des FCB.Denn sonst waere TT schon laengst als neuer Trainer klar und man muesste nicht von allen Seiten so rumeiern.

    vielleicht hat man sich auch mit Mats Hummels unterhalten über TT der kennt ihn doch oder nicht.