Posts by Dark2407

    So ist es.
    Nur, wenn Lewa jetzt zurück kommt, dann wird Wagner gar nicht mehr spielen, das steht außer Frage. allenfalls mal ne Einwechslung für 3-5 Minuten...
    Und das wäre dann rausgeworfenes Geld für Wagner...


    Bei allem Respekt vor Müller und dessen Leistungen...aber wenn ich einen ECHTEN Stürmer im Kader habe, dann sollte ich ihn auch einsetzen !
    Macht Jupp das nicht, muss man ihm das halt auch vorwerfen...

    Hast du uns mit ein paar Millionen beim kauf von Wagner ausgeholfen oder warum wurde deiner Meinung nach das Geld herausgeworfen. Wenn nein halte denn Ball flach das wird sich schon auszahlen das wir uns Wagner zugelegt haben.

    Guten Morgen,


    ich glaube das die Trainerthematik bei UH und KHR geklärt ist und er die Transfers die gerade getätigt werden mit abgenickt hat. Vielleicht wird ja jemand Trainer denn wir gar nicht auf dem Schirm haben. Und erst im Sommer 18 frei ist. Ich sage nur gebt allen die neu kommen eine Chance sich hier bei uns zu zeigen was in ihnen steckt. Nicht das viele von euch zurückrudern müssen mit ihrer Meinung und dann hier schreiben habe ich euch doch gesagt das er der richtige ist. Zerreißt nicht jetzt schon die Spieler die noch nicht ein Spiel für uns gemacht haben.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag

    Ich finde wir sollten Goretzka nicht jetzt schon als fehlkauf abstempeln. Ich glaube er wird sich hier gut machen den diese Statistiken über ihn die hier aufgeführt werden, da halte ich gar nichts von.
    Wie oft hatten wir 75 % Ballbesitz, 15 Tor Chancen und doch verloren .
    Lassen wir den jungen doch erstmal ankommen und die ersten Spiele machen, dann können wir den Spieler mit seiner Statistik totwerfen.


    Frohes neues Jahr