Posts by Roland

    Falsche Wahrnehmung zum 11meter. Erst ist der Gegenspieler leicht mit dem linken Arm dran, bis dahin kein Foul, danach schiebt er ihn aber mit beiden Händen ins aus . Sieht man mit der Hintertorkamera.Den kann man auf jeden Fall geben, ohne sich zu entschuldigen.

    Falsch, er berührt ihn zum Ende der Aktion leicht mit der Hand an der Hüfte. Okay, die Hand hat am Gegner generell im Strafraum nichts zu suchen, aber dabei ins Straucheln geraten? Mich nervt sowieso diese Unart, bei der leichtesten Berührung wie vom Blitz getroffen umzufallen und so Vorteile zu erschaffen. Hat für mich mit fairen Sport nichts zu tun ...

    Wen interessiert die belanglose Meinung eines Bild-Schreiberlings? Dass die "Zeitung" auf unterstem Niveau berichtet, dürfte allgemein bekannt sein.


    Aber mal Hand aufs Herz. Eine elfmeterwürdige Berührung fand nicht statt. Es war einfach "geschickt" von Coman, dieses Geschenk anzunehmen und das Spiel so zu entscheiden.


    Eigentlich finde ich es persönlich etwas traurig, dass man so und nicht auf spielerisch überlegenem Weg die Finalteilnahme klarzumachen.

    Es wird zum ersten Mal die Intensität des Kontakts als entscheidend für ein Foul genannt.
    Und noch von Fröhlich bestätigt!


    DAS ist eine NEUERFINDUNG der Fußballregeln und sollte geklärt werden.

    Das erinnert mich an das Handspiel von Sakai vom HSV im Spiel gegen Gladbach. Er ist in den Schuss mit vollem Risiko hereingesprungen, hat den Ball daher mit dem Arm abgewehrt, wurde aber lächerlicherweise trotz Videobeweis als "unbeabsichtigtes" Handspiel gewertet.


    In dieser Form ist der Videobeweis nicht tragbar. Gefühlt wurden mehr Fehlentscheidungen getroffen, als in den Spielzeiten zuvor ...