Posts by ABUXX82

    Hm,vielleicht war aber auch genau dass der Grund, warum Lewa weg wollte. Er wusste einfach das er sich seinen großen Traum bei uns nicht erfüllen konnte. Jetzt durch den Wechsel zu Barca, kann er endlich die Europa League gewinnen.


    :thumbsup:

    für mich ist Paris keine Top Mannschaft. Die hätten wir auch ohne Lewy gepackt.

    Wenn man sieht, wie wir die ohne Lewa und Gnabry an die Wand gespielt haben..

    Paris hat nur 2 Ausnahmespieler:rolleyes:



    Gegen Real, City sehe ich das auch so...

    Man kann auch alles schön reden.


    Für mich wären wir mit Lewa und Gnabry nächste Runde sicher im Finale gelandet.


    Und ohne die Unruhe hätten wir Paris geschafft. Bin ich von überzeugt.

    Naja Quark kann man es nicht nennen.


    Permanente Unruhe in der Mannschaft seit Monaten. Ungewisse Zukunft des Trainers. Bekanntgabe der Nichtverlängerung der Presse kurz vor Anpfiff gegen Paris.


    Jup würde ich auch Quark nennen. :thumbsup:

    in ner Petition haben schon 28.000 unterschrieben gegen Brazzo.


    Finde ihn persönlich auch fehl am Platz. Auch wenn er sich seit Beginn gesteigert hat.


    Der Streit hat uns die Cl mitgekostet.

    dann soll der DFB gefälligst Ablöse für ihn zahlen. Schließlich müssen wir Nagelsmann auch teuer raus kaufen.


    Danke Brazzo erstklassige Arbeit 👍


    Hoffe der geht als nächstes.

    gerade gelesen das wir über Götze nachgedacht haben.


    Irgendwie finde ich das gar nicht so verkehrt. Wenn einer den wieder hin bekommt dann Flick. Potential hat er ja genug. Vor allem hätte das was, ablösefrei vom BVB , die den uns teuer abgenommen haben. ALS Backup wenn er massiv auf Gehalt verzichtet für die Chance auf den CL Titel.

    Alle die Perisic nicht in der Start-11 sehen wollen, können sich ja jetzt freuen. <X

    Jup. Für den Spieler tuts mir leid. Für uns ist es besser. Unding das man Coutinho lieber auf der Bank lässt.

    Alles bekannt. Die Transferpolitik der Dortmunder wird dennoch medial und auch unter den meisten Fans als herausragend beurteilt. Man sperrt die Augen bei Dembele, Sancho usw. ganz groß auf und verschließt sie bei den hier aufgeführten Belegen und schwupps steht der Mythos.

    Als ob Dembele und Sancho die einzigsten wären....


    Klar haben die auch schlechte Transfers. Aber generell tätigen die im Jugendbereich für wenig Geld tolle Transfers.


    Nicht ohne Grund gehen Jugendliche Spieler lieber zum BVB. Zum Glück lernen sie nichts aus ihren Fehlern. Eine AK bei Haaland ist das beste. Hoffe der Junge wird der 2. Lewa und wir holen für wenig Geld in ein paar Jahren unseren Nachfolger 😄

    das schlimme ist, welcher Trainer tut sich das bis zur Winterpause an? Der Kader ist Dank Kovac viel zu klein... Was wir brauchen ist ein Trainer der voll auf die Jugend setzt und den Spielern 1.5 Jahre vernachlässigte Basics beibringt. Mir fällt nur ein Trainer ein der frei wäre und das sofort erfüllen würde.


    Aber dafür müsste Uli sowas von über seinen Schatten springen... was leider nicht passieren wird.

    ganz ehrlich kann nicht verstehen was hier alle so eine Panik schieben.


    Wir haben uns für die 2 cl-Finals beworben welche den Abschied von Uli mit Sicherheit einläuten. Der will mit aller Macht ein erneutes Finale Dahoam. Allein deswegen werden die richtigen Spieler kommen. Bei dem Umbruch den wir dieses Jahr haben wird das eh eine Übergangssaison. Also chillt...


    Bin zufrieden wenn wir nächste Saison unsere Mannschaft dann stehen haben. Diese Saison bitte gerne mieser start bis zum Winter damit sich das Thema brazzo Kovac regelt.