Posts by ABUXX82

Alle die Perisic nicht in der Start-11 sehen wollen, können sich ja jetzt freuen. <X

Jup. Für den Spieler tuts mir leid. Für uns ist es besser. Unding das man Coutinho lieber auf der Bank lässt.

Alles bekannt. Die Transferpolitik der Dortmunder wird dennoch medial und auch unter den meisten Fans als herausragend beurteilt. Man sperrt die Augen bei Dembele, Sancho usw. ganz groß auf und verschließt sie bei den hier aufgeführten Belegen und schwupps steht der Mythos.

Als ob Dembele und Sancho die einzigsten wären....

Klar haben die auch schlechte Transfers. Aber generell tätigen die im Jugendbereich für wenig Geld tolle Transfers.

Nicht ohne Grund gehen Jugendliche Spieler lieber zum BVB. Zum Glück lernen sie nichts aus ihren Fehlern. Eine AK bei Haaland ist das beste. Hoffe der Junge wird der 2. Lewa und wir holen für wenig Geld in ein paar Jahren unseren Nachfolger 😄

das schlimme ist, welcher Trainer tut sich das bis zur Winterpause an? Der Kader ist Dank Kovac viel zu klein... Was wir brauchen ist ein Trainer der voll auf die Jugend setzt und den Spielern 1.5 Jahre vernachlässigte Basics beibringt. Mir fällt nur ein Trainer ein der frei wäre und das sofort erfüllen würde.

Aber dafür müsste Uli sowas von über seinen Schatten springen... was leider nicht passieren wird.

ganz ehrlich kann nicht verstehen was hier alle so eine Panik schieben.

Wir haben uns für die 2 cl-Finals beworben welche den Abschied von Uli mit Sicherheit einläuten. Der will mit aller Macht ein erneutes Finale Dahoam. Allein deswegen werden die richtigen Spieler kommen. Bei dem Umbruch den wir dieses Jahr haben wird das eh eine Übergangssaison. Also chillt...

Bin zufrieden wenn wir nächste Saison unsere Mannschaft dann stehen haben. Diese Saison bitte gerne mieser start bis zum Winter damit sich das Thema brazzo Kovac regelt.

ja denke wenn der Bruder jetzt einen Spieler bei uns hinbringt, weg von chelsea deutet das für mich halt in die Richtung.

Denke hudson wird nicht verlängern und dann ablösefrei kommen oder chelsea bricht vorher ein für Summe X.

Interessant wäre zu wissen ob die 2 evtl sogar befreundet sind. Nach soviel gebagger an Hudson glaube ich nicht an Zufall wenn wir nen Spieler von der Jugend von Chelsea kaufen der dann zufälligerweise vom Bruder von Hudson betreut wird

das ist einfach unfassbar wie wir es geschafft haben den Verein in kürzester Zeit runterzuwirtschaften.

Vor allem die Art und Weise

Sammer weg, Pep weg, Kovac als Trainer, Bernat weg, Ribery, Robben weg, Boateng weg, Hummels wahrscheinlich weg.....

Da bekommt man richtig Angst was als nächstes passiert....
    Unsere Topspieler sehen sich sowas doch auch nicht lange an.

hab bis jetzt alles noch relativ entspannt gesehen.

Aber wenn wir wirklich Hummels gehen lassen und nicht De Ligt fix haben dann bekomm ich wirklich Angst was aus unsern Verein wird... Im Winter kaufen wir dann irgendeinen IV nach aus der 3 Reihe der unseren Kader vollhaut.

<X

also ganz ehrlich,

ich halte von Werner jetzt auch nicht so viel. Denke nicht das er sich bei uns durchsetzen kann.
    Wäre ein 2. Zickler oder Jancker in meinem Augen.

Mit beiden Spielern verbinde ich aber sehr schöne Momente.

Und wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Kruse und einen Werner, würde ich auf jeden Fall Werner holen.
    Kruse wäre für mich ein Wagner, den man wieder mitschleppt und der einen Kaderplatz besetzt.

Werner hingegen hat das Potential ein guter zu werden. Außerdem ist er noch sehr jung. Auch wenn er als Konterspieler verschrien wird, vorne drin mit Coman, Sane Gnabry würde er mit SIcherheit auch seine Tore schießen.

ist doch klar das er übermotiviert ist. Nach seiner Vorstellung in der Nationamannschaft kam er zu uns und er und alle glaubten er wird der neue Messi. Bissl übertrieben ich weiß. Dann wird er links liegen gelassen, verliehen ect. Kein Trainer hat vernünftig mit ihm gearbeitet. Ein Verkauf wäre nach Kroos die nächste große Dummheit.

Wir brauchen einen Trainer der Spieler besser macht....

ich hoffe sehr das er bleibt und bei einem neuen Trainer endlich durchstartet.

Würde aber wieder zu uns passen. Halbes Jahr an Kovac festhalten und dafür 1 Weltklasse Spieler nicht verpflichten und einen mit Potential zu einem verkaufen. Und in 2 Jahren heulen wir denen nach. Dachte wir hätten aus dem Fehler Kroos genug gelernt....

hm also nix gegen Lahm. War wirklich ein Weltklassespieler.

Aber was Kimmnich bei uns abliefert finde ich persönlich auch Weltklasse. Und das macht er auch nicht erst seit dieser Saison.
    Würde sogar sagen Kimmich wird größer als Lahm werden. Er ist jetzt in dem Alter schon auf dem Level welches Lahm erst einige Jahre später hatte.

mir gehts da nicht um unsere Zukunft. Sonder um Uli das schmackhaft zu machen. Er steht ja so hinter Kovac. Mit diesem Weg wüsste Uli, er würde Ihm keine Steine in den Weg legen.

Das wir mit der neuen Mannschaft und einem neuen Trainer trotz Medienecho Erfolg hätten, steht für mich außer Frage.

Unsere Mannschaft hat doch enorm Potential. Wenn da noch der richtige Trainer wäre... Ten Hag holen und Sanches noch 1 Jahr behalten. Dem würde ich es zutrauen das er Sanches auf Kurs bringt.