warum schimpfst du nicht wenn brazzo gar beleidigt wird, was hier ja nicht der Fall ist ...
Das ist natürlich vollkommen was anderes.
Hier wird von Niveau gesprochen? Ich lach mich weg.
warum schimpfst du nicht wenn brazzo gar beleidigt wird, was hier ja nicht der Fall ist ...
Das ist natürlich vollkommen was anderes.
Hier wird von Niveau gesprochen? Ich lach mich weg.
In einem Wort: affig
Kannst du sehen wie du möchtest. Dein Problem.
Das Niveau nähert sich hier immer mehr dem S04 Forum an 🤮🤮🤮
Schön fuer dich das du dich dort auskennst 😉
Mal sehen wie lange Hänschen klein seinen Vertrag dann beim DFB erfüllt.
Ob er dann immer noch der arme Hansi ist der vom FCB vergrault worden ist.
Die Sache ist ja auch einfach. Nun muss der Aufsichtsrat zusammen entscheiden wer geht! Entscheidet man sich gegen Brazzo sollte man das gespräch mit Flick suchen. Wenn nicht dann nicht.
Beide raus und fertig. Normalerweise kann ein Verein wie der FCB sich das gar nicht leisten nicht konsequent zu handeln.
Wegen einer Nichtigkeit ist das Halts Maul gerechtfertigt nur weil es gegen Salihamidzic geht? Diesem Trainer würde ich einen ordentlichen Arschtritt verpassen.
Jeder Angestellte würde für diese Aussage seinem Vorgesetzten oder Mitarbeiter gegenüber eine Abmahnung oder gar die Kündigung bekommen.
Dann wird wohl Erik Nagelshag neuer Trainer.
Glaub auch. Die sind sich mal wieder nicht einig.
Zum Kotzen.
sowas wie Fussball für Arme
😂😂😂👍
Das ganze ist inzwischen eine Führungskrise in der Clubführung.
Der Imageverlust ist enorm.
Hainer KHR und Kahn müssen jetzt die Kontrolle übernehmen insbesondere auch über Salihamidzic.
Wenn die jetzt ihre Fehde nicht beilegen kann sich das noch immens beschleunigen.
Sogar mit einem frühzeitigen Abgang von KHR.
Im Grunde gibt es nur eine logische Konsequenz.
Trainer und Sportdirektor weg. Neubesetzung. Cut.
wenn man vereinbart hat man redet nach dem mainzspiel, warum dann gestern ...wenn es ihm angeblich um den Verein geht, warum forciert er das Theater ?
Weil er unbedingt zum DFB und aus seinem Vertrag raus möchte. Höchstwahrscheinlich hat man beim FCB der Vertragsauflösung ueberhaupt nicht zugestimmt und auf Einhaltung gepocht.
Wie kommt man dann also am besten raus? Indem man öffentlich solche Alleingänge startet und die Verantwortlichen bloß stellt und verärgert.
ich gehe eher davon aus, dass er klar und deutlich mitteilt, dass er nicht gehen wird.
rb leipzig wird ihm einen wechsel verbieten und damit hat sich die sache auch erledigt.
Ich sags mal so. Da wird erst mal nix an die Öffentlichkeit getragen. RB ist noch im DFB-Pokal und hat somit noch Ziele.
Ansonsten glaub ich schon das der FCB Kontakt in welcher Form auch immer aufgenommen hat.
gibt man den jungs einen guten Trainer dann wird da einem Hansi nicht weiter hinterher getrauert ....
und ich denke dem Trainer wird man einige spielerwünsche erfüllen
Es könnte aber auch schwierig werden unter diesen Umständen einen Top-Trainer zu bekommen.
Normalerweise müsste man jetzt den radikalen Schnitt machen und auch Brazzo seines Amtes entheben. Unabhängig davon ob Brazzo mit der aktuellen Situation zu tun hat oder nicht.
Solche Arbeitsbedingungen mit Laiendarstellern auf Vorstandsposten sind aber relativ neu.
Die waren aber schon da,einschliesslich Brazzo als der gute Flick hier angeheuert hat und später einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben hatte 😉
Erinnerst Du Dich noch an Edson Brafheit, an Xavier Martinez oder Thiago oder nix?
Das waren Spieler die der Trainer wollte und gekriegt hat.Aber das war vor Brazzo....
Neymar-Götze. Aber das war vor Brazzo....
Jetzt eben nicht mehr.
Weil der DFB ruft.
Klar. Gesprengte Ketten. Sixtuple. Selbstläufer.
Kannst du alles gerne sehen wie du möchtest.
Ich sehe das nun mal etwas anders. Die Mannschaft war befreit das Kovac endlich weg war. Dann hat uns auch Corona und die längere Pause in die Karten gespielt.
Und gerne wiederhole ich mich nochmal,oder schaue dir rückwirkend einige Spieltagsthreads dieser Saison an!
Wie oft haben wir hier geschrien zwecks teilweise Geflippere,Diverser Auswechslungen,Taktik Fehlanzeige. InGameCoaching,Abwehrverhalten und Schiessbude der Liga,welche ein Flick nicht in den Griff bekommen hatte.
Und wenn da nicht oftmals die Lebensversucherung NEUER und LEWANDOWSKI gewesen wären hätte das diese Saison mal ganz anders ausgesehen!
Es gab einige die schon Flick raus gerufen haben.
Das bedeutet nicht das ich da jetzt nachtreten möchte,aber man muss jetzt nicht zu tun als würde der Supertrainer gehen und andere wären jetzt ausnahmslos schuld. Nur der heilige Flick nicht, der wohlwissend als Co-Trainer einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben hatte und die Konstellation bzw. Gegebenheiten sehr wohl kannte.
er war schon sehr erfolgreich und hat quasi in Rekordzeit die Titel gehamstert ...
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
Das war auch die Befreiung fuer die Mannschaft Kovac losgeworden zu sein. Flick allein war es nicht sondern auch die Mannschaft die sich in eine Euphorie gespielt hat.
Reisende sollte man nicht aufhalten
Eben. Trainer kommen,Trainer gehen. Der Übertrainer ist er ja nun auch wieder nicht.
Der FCB hat schon ganz andere Dinge überlebt.
Nach heute sollte übrigens klar sein, dass Boa nach der EM wieder Nationalspieler ist.
Abwarten
Nun ja, wenn man seit 1 1/2 Jahren versucht ein Problem zu lösen, dass immer wieder aufploppt ... dann macht man es halt erst einmal öffentlich ... und wenn es dann nicht besser wird, zieht man die Konsequenzen.
Tadaaa: Kurzzusammenfassung
......seitdem man weiß da wird ein Bundestrainerposten frei.