Man hat Musiala auch einfach zu sehr in den Himmel gelobt, der Junge bringt auch nix mehr auf den Platz!
So ist das wenn ein junger Spieler gehyped wird und der Kopf anfängt zu arbeiten.
Man hat Musiala auch einfach zu sehr in den Himmel gelobt, der Junge bringt auch nix mehr auf den Platz!
So ist das wenn ein junger Spieler gehyped wird und der Kopf anfängt zu arbeiten.
Haben wir in der Hinrunde mit einer anderen Mannschaft gespielt?
Ob das hilft. Müller wird ja gerade von Nagelsmann enteiert...
Was unverständlich ist. Der is aufm Platz wichtig um die Jungen zu führen.
War da was in der Winterpause?
Ja, WM. Wir machen da weiter wo die Nationalmannschaft aufgehört hat
Ich hätte Müller aufgestellt. Da ist doch keiner mehr der Kommandos gibt und den anderen in den Hintern tritt
wir spielen noch schlechter als in leipzig
Aber wir haben doch 1-1 in Leipzig gespielt. Ist doch gut.
Davies raus Blind rein. Der hat schon in Leipzig Probleme gehabt.
Davies raus Blind rein
Man sieht schon nach 3 minuten unsere Körpersprache. Und die ist beschissen
Hahaha. Es geht wieder los
Was hat er gesagt?
…das Thomas Tuchel ihn bald ablösen wird 😜😂
Also der Nübels jammert im Sportstudio, dass sich Tapalovic nicht bei ihm meldet und er kein Verhältnis zu ihm hat. Paar Stunden später „entrüstet“ sich Salihamidzic darüber bei Bild. Und 24h später ist der böse Tapalovic entlassen.
Zufälle gibt’s.
Versteh ich ohnehin nicht so ganz. Warum sollte sich der Torwartrainer bei Nübel melden?
Ist es nicht eigentlich die Aufgabe von Brazzo Kontakt mir verliehenen Spielern zu pflegen?
die sind immer noch -7 hinter uns. auf die brauchen wir aktuell gar nicht schauen. da mach ich mir mehr gedanken um leipzig.
dortmund kann froh sein, wenn sie am ende der saison auf einem cl platz landen.
Wir wissen selbst das 7 Punkte im Fussball nichts sind. Deshalb ist es mir lieber das denen der Zahn richtig gezogen wird.
Leipzig ja, liegt aber an uns. Gegen Köln und Frankfurt müssen die Punkte her.
mehr glück als verstand dieser trümmerhaufen. das war heute "nur" augsburg und dann auch noch zuhause.
bin gespannt wohin die reise mit terzic geht.
Bekannte Schwächen des BVB. Wir müssen die nxt beiden Spiele unsere Hausaufgaben machen, dann ist der BVB endgültig raus aus dem Rennen.
mainz ist gerade auch nicht wirklich gut drauf, aber in mainz ist es immer eklig
Waren wir auch nicht wirklich.
bellingham in mainz gesperrt.
Dort gewinnen die auch nicht.
so gut dortmund offensiv ist, so schlecht sind sie defensiv
spielen die heute nicht gegen schwache augsburger, sondern gegen leipzig oder union, dann klingelt es noch öfter.
Mich wuerde nicht wundern wenn Augsburg denen noch eine reinmurmelt. Des wäre die Krönung
Hahahaha. Ich lach mich fett.