Cancelo - unfassbar!
Den muss man verpflichten das ist ein Top Fussballer. Des sieht man sofort.
Cancelo - unfassbar!
Den muss man verpflichten das ist ein Top Fussballer. Des sieht man sofort.
Meine Fresse absolut geil Cancelo. Top Tor auch.
Musiala weiterhin neben der Spur
Yep. Da funzt wenig bei Ihm.
Deutlich besser als zuletzt
Die Gefahr kommt bisher von Cancelo. Spielt die Pässe aus dem Fussgelenk.
nxt guter pass
Pep Schule
Na ja. Hat mit Pep Schule nix zu tun. Der kann halt was.
Denke Cancelo kann uns helfen
Der pass war schon mal gut
Also wohl wieder 4141 , davies auf der Bank, cancelo dafür auf links
na immerhin stellt er cancelo auf. Bei Nagelsmann hätte man auch von ausgehen können das wieder der Spruch kommt " er ist noch nicht soweit " 😂
Naja andere hier finden das karrierefördernd....
Problem ist einfach das Nagelsmann kein Plan hat. Dem kannst 11 Weltklassespieler zur Verfügung stellen und der würde selbst dann einen Rotz spielen lassen.
Das wäre schon ein heftiger Schlag in Nagelsmanns Gesicht. Die Blendgranate schafft es nicht mal seine eigenen Wunschspieler zu integrieren.
Richtig. War es nicht Nagelsmann der Sabitzer unbedingt haben wollte? Der gleiche Scheiss demnächst mit Laimer!
Bekommt seine Wunschspieler, lässt nur Bullshit spielen, die Spieler verhungern auf der Bank und unsere Herren machen dieses Spiel auch noch mit! Unglaublich.
Leverkusen halt, und schon ist der BVB wieder an uns dran
Was kann Leverkusen dafür wenn wir zu blöd sind? Da müssen wir uns mal an die eigene Nase fassen.
Wird immer lustiger an der Tabellenspitze .
Weil wir dafür gesorgt haben das ein abgeschlagenes Dortmund wieder Lunte riechen darf.
Das der Kader angeblich so schlecht wäre , das hatten wir vor nicht so langer Zeit schon mal....
Der Kader ist nicht schlecht, nur das was aus dem Kader gemacht wird und wie man diesen spielen lässt ist fragwürdig und mangelhaft.
das wäre definitiv der anfang vom ende.
entlassen werden wir ihn aber trotzdem nicht so schnell. übernächste woche kommt schon paris, da werden wir vorher keine übergangslösung mehr präsentieren.
ein neuer trainer wird frühestens im sommer erscheinen. wer tut sich das theater jetzt mitten in der saison an, wenn die ziele schon halbwegs verfehlt wurden?
Auf was will man dann noch warten? Der muss den Turn Around unter der Woche schaffen sonst geht das so weiter. Und das koennen wir uns nicht leisten.
Es ist doch auch mehr als offensichtlich das die Mannschaft wie mit einer Zwangsjacke spielt und nicht das spielt was sie eigentlich kann.
Nagelsmann wird mit Sicherheit beide Spiele gegen PSG machen dürfen. Kann ich mir gar nicht anders vorstellen.
Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Kommt auf das Mainz Spiel an! Und wahrscheinlich sollte der Gau eintreten Gnadenfrist in Wolfsburg.
Kann natürlich auch sein. Wenn man ihn nach einer Niederlage gegen in Mainz feuert, hat man bis zum 14.2. noch Zeit das Team wieder in die Spur zu bekommen.
Eben, ich glaube nicht das man sich das leisten kann zu warten das man in der ChampionsLeague den Karren auch noch an die Wand fährt sollte der Fall gegen Mainz eintreten und wir vergeigen das.
Ich lege mich mal fest, bei einer klaren Niederlage gegen Paris am 14.2. wird es am 15.2. eine PK geben in deren Anschluss JN nicht mehr Trainer bei Bayern München ist.
Verlieren wir in Mainz kommt der Stein ins Rollen. Dann brennts mal richtig.
Ja, es erinnert momentan viel an kovac... Ausreden (Wetter, Rasen), dann das plötzlich die Spieler an allem schuld sind, nur nicht er... Teilweise werden dann Spieler sogar namentlich genannt... Wenn er die Mannschaft nicht schon verloren hat dann ist es wohl bald soweit
Ist ja nicht so das ich was gegen Nagelsmann hätte, aber die Art und Weise wie du schon richtig sagst erinnert immer mehr an die Glanzzeiten und Aussagen von Kovac. Auch lernt er nichts daraus und ändert da iwas was vielleicht eher vom System her auf die Mannschaft bzw Spieler zugeschnitten ist und stellt nicht die Spieler auf ihren Positionen auf wo deren Stärken liegen.
Ich hatte Nagelsmann da eigentlich für intelligenter und lernfähiger gehalten und nicht erwartet das er stur daran festhält. Und genau das wird Ihm zum Verhängnis werden.
Hatten wir alles unter Kovac schon mal.
Ergebnis : 1-5 in Frankfurt.
Das war ja kein JN Transfer... Sondern klar ein Neppe./brazzo transfer.
Laimer wollte man ja trotzdem noch zusätzlich könnte sich bloß mit rb nicht einig werden
Und wenn wir Pech haben haben wir dan Laimer an der Backe obwohl der neue Trainer mit ihm dann nichts mehr anfangen kann.
Ich kann auch so langsam die Schuldzuweisungen und der Rasen ist Schuld etc seitens Nagelsmann nicht mehr hören.