Posts by FsXClan1

    Wenn das für dich provozieren ist, wird mir allerdings einiges klar.

    Junge junge, du bist aber auch verblendet.

    Man hat ihm doch ganz klar eine Ernüchterung angemerkt. Ich glaube, er weiß schon, was ihm blüht, daher auch seine Aussagen.

    Das ist für mich der endgültige Beweis dafür, dass er weiß, dass er bald Geschichte ist. Offenbar will er es provozieren, damit er noch eine schöne Abfindung bekommt.


    Die Kritik von Medien und Fans an seinen Aussagen ist somit auch komplett an ihm abgeprallt, stattdessen setzt er noch einen drauf. Das zeigt der sympathische und eloquente Niko mal wieder sein wahres Gesicht. Tut mir leid für jeden, der sich von dem hat einlullen lassen.


    Man möge uns erlösen. Bitte spätestens nach dem Dortmund-Spiel. Das ist nicht mehr zu kitten.

    Sehe ich genauso. Kam mir so rüber, als ob er es schon wüsste.

    Das glaube ich leider auch das der fester im Sattel sitzt als wir alle denken, Das hab ich schonmal geschrieben. Ich kann es nicht erklären aber mein Gefühl sagt mir das mindestens bis Weihnachten nichts passiert und sollten die Mannschaft bis Weihnachten besser spielen und die Ergebnisse weiterhin stimmen haben wir den auch noch bis zum Ende der Saison an der Backe. Wie das gehen soll keine Ahnung aber das hat letztes Jahr auch funktioniert.

    Glaube ich nicht. Kovacs Verhalten weist eher auf große Anspannung oder auch eventuelle Angst hin.

    Dazu kann man dann noch das Schweigen von Hoeneß und Rummenigge als Indizien für einen möglichen Rauswurf deuten.

    von Falk : Der Bayern-Boss ließ unseren BILD-Reporter Heiko Niedderer vor dem Rückflug nach der Fast-Blamage in Bochum wissen: „Ich rede nicht...“


    oh das sieht nicht gut aus für Kovac ...

    Woran machst du das fest?

    Nur, weil er sich nicht äußert?

    Hat er doch schon öfter so gehandhabt.

    Ich bleibe dabei. Solange Hoeneß hier noch das Ruder in der Hand hat, fliegt Kovac auch nicht.

    Mal sehen, was in der Winterpause passiert...

    Das klingt dann schon deutlich anders. War klar, dass Falk etc. das nicht erwähnen.

    ja läuft aktuell auf sky.
    er hat gemeint, dass man sich jetzt voll auf das morgige pokalfinale konzentriert. alles andere kann man in den tagen danach besprechen.

    Wie wirkt er denn auf dich? Kann sie gerade leider nicht sehen.

    Man kann sich auch alles schönreden.

    Du hast nicht wirklich erwartet das KHR einen Tag vorm Pokalfinale jetzt ernsthaft dieses Fass aufmacht oder?
    Er sagt ja auch das nach der Saison umfassend analysiert wird. Ich gehe nach wie vor davon aus der Kovac hier im Juni nicht mehr Trainer ist.

    Dann erklär mir bitte mal die anderen Aussagen, die sich stark nach einem Verbleib Kovacs lesen.

    Bin sprachlos.
    Man holt eventuell einen Spieler wie Sané, ist sich also bewusst, dass man in größeren Dimensionen als üblich investieren muss, überdenkt den Trainerposten aber nicht. Traurig.

    Hamann und Michael Horeni glauben nicht an eine Weiterbeschäftigung von Kovac.
    Grundtenor ist, dass man Kovac schon längst eine Garantie hätte aussprechen können, es gab dazu zig Gelegenheiten.
    Außerdem weiß Hamann, dass die Kritik der fehlenden Spielidee aus der Mannschaft kommt und nicht nur James gegen Kovac ist.


    [Sky90]

    Wenn Carlo Wild das sagt, wird das Gegenteil eintreten. Der Typ ist einfach nur peinlich und eigene Infos hat der sicher nicht, sonst hätte der das schon in einem Artikel öffentlich gemacht. So hat er das nur ganz kurz beiläufig erwähnt.

    Die Androhung gab es gar rund um die Medienberichte eines Sancho Transfers.
    Wegen irgendwelcher Gerüchte solch eine Drohung? Und die Geschichte um Kovac lassen wir so stehen, trotz erneutem Nachdruck von Spox?

    Eben. Man weiß doch, dass eine Geschichte in dieser Phase schadet, wenn nichts daran wahr ist.

    Es gibt immer noch die Aussage von spox, die selbst nach dem Dementi nicht zurückgerudert sind, sondern sogar darauf hingewiesen haben, dass sie bei ihrer Aussage bleiben.


    Irgendwie ist das im Moment alles etwas dubios.

    +1 Volkmar hat auch auf twitter noch mal explizit betont, dass sie bei ihren Aussagen bleiben.
    Dazu nur ein Dementi von KHR über BILD, keine Pressemitteilung mit der Androhung einer Anzeige, wie es in schwerwiegenden Fällen in der Vergangenheit sonst so gehandhabt wurde.

    Mal wieder typisch Kovac Situation.
    2 von 3 Aufgaben halbwegs hinbekommen gegen einen dankbaren Gegner.


    Gott sei dank ist die Saison vorbei. Eine zweite tu ich mir vor dem TV unter Kovac sicherlich nicht mehr an. Da kann ich mir das Sky Abo sparen. Dafür ist mir mein Geld einfach zu schade.

    Volle Zustimmung. Falls der hier Trainer bleibt, schenke ich mir das Abo bis zu seiner Entlassung.